Dienstag, 13. September 2022

3. WELTKRIEG?! | Die gruselige Simpsons Vorhersage für 2022

Bilder von der Hackenheimer Kerb - aktuelles / Besuch von Guido W a n d e r und Anton

                    dieser Post wurde ursprünglich am 10. September 2022 veröffentlicht  

        Bilder von der Hackenheimer Kerb, aktuelles aus Hackenheim: der Berufskollege Kurt Wilhelm ist gestorben, das habe ich dort erfahren, da war ich geschockt...

zur Hackenheimer Kerb, das ist ja das Fest der Kirchweihe, siehe auch:

Hackenheimer Ortswappen - David Icke

Franciska wies mich auf ein Video von Prof. Veith hin, dieser sagte in sämtlichen kath. Kirchen wären Leichen beerdigt, das wäre Toten- / Osiriskult - so habe ich es in Erinnerung -, das gilt es zu klären... Avalon Earth äußert sich ähnlich... Hier im Hintergrund auf dem ersten Bild sieht man die ehem. kath. Kirche, welche jetzt evangelisch ist, hier predigt ab und an die neue und junge Pfarrerin Lina Neeb, evtl. kann Sie dazu etwas sagen.... Ich bat Guido Wander mal Kontakt zu Ihr aufzunehmen...

An der Christuskirche ist vor ca. 2 Jahren übrigens Ra Jens C o n r a d im Rahmen seines Arbeitsbesuches von der Rheinhessenhalle zum Weingut Kaul dran vorbeigelaufen

weitere Termine zum Fest der Kirchweihe / Kerb vg_bad_kreuznach/Termine Kirchweihe


von der Kerb aus tel. ich u. a. mit Friseurmeisterin Pery Sauerhöfer und wies Ihre Hackenheimer Berufskollegin Yvonne Frisuren Atelier auf Pery hin / stellte Sie kurz tel. vor....


das do is die Frau Bollenbach, Sie wollte nicht dass ich ein Bild von Ihrem Leib mache, zumindest nicht von vorne, von hinten das wäre okay, meinte Sie..., Sie wäre für den TUS Hackenheim im Stand und spielt Indiaca, ich fragte ob das was mit Indianern zu tun hat, weil das ist ja verdächtig, oda !? 


    auf dem Rückweg Richtung Pfaffen-Schwabenheim habe ich in der Hauptstrasse noch ein paar Infozettel zu Ra JenZ C o n r a d verteilt, diese hatte ich vorher natürlich geteilt



                  weitere Bilder von der Hackenheimer Kerb, Guido Wander hatte mich abgeholt und dann sind wir zusammen da hin.... RV-MF 460 mit diesem Auto kam Guido an, Guido ist das im karierten Hemd, links daneben sehen wir den Anton aus Belgien - Ihn brachte Guido mit -, Er sagte Er wäre internationaler Steuerberater, ich sagte ich bin Finanzbeamter... Über Guidos Kopf sehen wir Yvonnes Frieseursalon, hier war früher die Bäckerei Wiegland..., die Yvonne traf ich dann später auf der Kerb..., hier aß Guido eine klein gemahlene Tierleiche, einen Burger.., Anton und ich aßen, kleingemahlene Pflanzenteile, einen Veggieburger, also jeder einen... Am besten die Polizeiinspektion Bad Kreuznach ermittelt da mal, da es dann später eskalierte... Als erstes müssen die Personalien festgestellt werden... Auch für Guido und den Anton gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten....






Cineplex Bad Kreuznach, interkuturelle Woche: "Doch das Böse gibt es nicht" / satanische Rituale der "Elite"

          kostenlos bei bewusst.tv: "satanische Rituale der Elite" evtl. zeigt das auch mal das Cineplex und / oder wir sehen uns das gemeinsam in der Hackenheimer Rheinhessenhalle mit z. B. Landrätin Bettina Dickes, Prinz Michael, Lina Neeb, Dr. Rheinbay, Manfred Weber, etc. an

*********************************************

Quelle: veranstaltungskalender-bad-kreuznach/details/event/interkulturelle-woche-film-doch-das-boese-gibt-es-nicht

Di 13.09.2022

19:45 - 21:30 Uhr

Interkulturelle Woche: Film „Doch das Böse gibt es nicht“

Kino & Film

Der Spielfilm des iranischen Filmemachers Mohammad Rasoulof aus dem Jahr 2020 besteht aus vier Geschichten, die auf unterschiedliche Weise die Todesstrafe im Iran zum Thema haben.

Die vier Episoden zeigen das Netz eines autoritären Regimes und eine Atmosphäre drohender politischer Verfolgung unter gewöhnlichen Menschen.

Veranstaltungsort

Cineplex Bad Kreuznach, Kreuzstraße 57 - 67, Bad Kreuznach

Stärke Dein Immunsystem: "Waldbaden" - Veranstaltungskalender Bad Kreuznach

      auch RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r und Avalon earth empfehlen in die Natur / den Wald zu gehen....

 veranstaltungskalender-bad-kreuznach/details/event/staerke-deine-abwehrkraefte-mit-waldbaden-teil-1

s-vd.de: ab dem 1. Oktober wird das Militär in Deutschland auf den Straßen patrouillieren

nachfolgendes von unten nach oben lesen, Hinweis Herr L. B. Werner www.s-vd.de hat auch an einer Veranstaltung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle zum Thema "911", Chemtraiils und alternative Energien teilgenommen, Veranstalter war der Hackenheimer Bauern- und Winzerverein, Referent war Werner Altnickel 

Leitspruch der Bundeswehr ist: wir dienen Deutschland !!

Deutschland ist das Deutsche Kaiserreich, vertreten durch Ra JenZ C o n r a d, damit Oberbefehlshaber der Bundeswehr

Ra JenZ C o n r a d soll diesbezüglich eine kurze Fernsehansprache halten, evtl. zusammen mit Dr. Matthes H a u g, Dr. M a u r e r, Timo K a u f m a n n, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Christian adF R e i m a n n, Baronin E r l e y, Prinz Michael, MdL Michael Simon, Peter Frey, Lina Neeb, Achim Enders, Gerhard Schröder, etc...

Info zur Bundeswehr bundeswehr.de/de/ueber-die-bundeswehr

***********************************************

                               meine Antwort:

moin Herr L. B. Werner..., da ist "das Volk", das bekennende BRD Personal ja mit selbst dran Schuld, dieses soll konsequent durch Dr. Dhonau und das SEK "enteignet" werden, google: Rechte und Pflichten - Excalibur

            ich widme dem einen Post, Gruß !  Stefan W. 

Am Di., 13. Sept. 2022 um 05:50 Uhr schrieb SVD <svdmail@s-vd.de>:



------ Weitergeleitete Nachricht ------
Datum 13.09.2022 00:29:29
Betreff Fw: Fwd: Okay ..... na dann !!

 


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff:Okay ..... na dann !!
Datum:Mon, 12 Sep 2022 15:35:04 +0200
Von:R
An:propertysalescanada@gmail.com

 


*Ab dem 1. Oktober wird das Militär in Deutschland auf den Straßen patrouillieren*.
Die deutsche Verteidigungsministerin Christina Lambrecht und der Generalinspekteur der Bundeswehr, Eberhard Zorn, gaben bekannt, dass eine neue militärische Einheit, das "Territoriale Kommando der Bundeswehr" ("TerrFüKdoBw"), im Land eingerichtet wird und ab dem 1. Oktober auf den Straßen der Städte patrouillieren wird.
Es ist bekannt, dass die neue Einheit der Bundeswehr die "operative Führung der nationalen Kräfte im Rahmen der inneren Sicherheit" übernehmen wird.
Mit anderen Worten: *Die deutschen Behörden haben sich bereits gegen Unruhe aufgrund von Preiserhöhungen und Schwierigkeiten bei der Bezahlung hoher Gas- und Stromrechnungen abgesichert*.
Diese ReGIERung erklärt dem Volk den Krieg !

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...