Dienstag, 4. Oktober 2022

Chef der Firma Griesemann tot - seine Firma wartete die Nord Stream Pipelines

                                    entnommen aus Twitter, ein Fall für die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Ra Jens C o n r a d und Team

HP von Max Otte: max-otte.de

Max Otte und das neue Hambacher Fest

Merkur.de über vermutlichen Flugzeugabsturz von Griesemann Chef

24rhein.de/trauerfeier griesemann im Kölner Dom ... Anmerkung zum Kölner Dom, da war ich vor Jahren mal drin, ich fand das sehr bedrückend dort. Prof. Veith sagte mal das ist Todeskult der in der katholischen Kirche betrieben wird und hätte nichts mit der Lehre Jesu zu tun, so verstand ich Ihn. Avalon Earth äußerste sich ähnlich, das wären die Tempel Satans, das vermutet auch Baronin E r l e y, dass dort - bewusst, oder unbewusst Satan angebetet wird, näheres dazu am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle und / oder im Verfassungsgericht

        Entwurf: Urteil der Kanzlei Mannheimer und des Verfassungsgerichtes zu Max Otte: ich / wir finden ihn grundsätzlich gut 



                               entnommen aus der Twitter Seite von Max Otte



vorhin in Sprendlingen bei der Post, Mitteilung: Kriegsgefangenenpost an Ra Jens C o n r a d kam an

vorhin informierte ich die Post in Sprendlingen, dass die Vollmacht an Ra Jens C o n r a d mittels Kriegsgefangenenpost ankam und gab eine Kopie davon ab. Dort hatte ich nämlich die 5 Cent Briefmarke gekauft und wollte den dort abgeben, die Chefin meinte dieser wäre nicht ausreichend frankiert, Sie dürfe den nicht annehmen, ich soll diesen vorm Haus in den Briefkasten werfen, was ich auch tat. Hintergründe hier: freyheitsbewegung.blogspot.com/telefonat-mit-ra-jens-c-o-n-r-d





SWR: Videos vom Polizeihubschrauber im Ahrtal veröffentlicht

swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/polizeihubschrauber-videos-zeigen-ausmass-der-flutkatastrophe 


AuszugPolizei-Videos aus der Flutnacht im Ahrtal erstmals veröffentlicht

STAND

Telefonat mit Ra Jens C o n r a d und Taxiunternehmer B e y e r / Zwickau, bezüglich Generalvollmacht

                      dieser Post wurde ursprünglich am 27. Sept. 2022 veröffentlicht

 ich tel. soeben mit der Mitarbeiterin von Jens C o n r a d wegen der Generalvollmacht, welche ich heute per mail erhalten habe  und mir so nicht gefällt - hier steht Name, anstatt Familienname, meine korrekte Staatsangehörigkeit ist nicht angegeben, auch nicht die Anschrift meines Wohnhauses, welches schon mein Großvater auf einem uraltem Familiengrundstück errichtete, Angaben zu meinem erlernten Beruf fehlen und zu meinem / einem meiner jetzigen insb. Finanzbeamter -,  JC war im Gespräch. Anschl. tel. ich mit Taxiunternehmer B e y e r, Er wohnt auch in Zwickau und hat Ra JC als Anwalt...

RSV Christian Bernd A l b e r und Christian adF R e i m a n n habe ich tel. nicht erreicht

Herr Beyer war am arbeiten, dadurch war die Verständigung etwas schwierig.. Er berichtete von einer vor kurzem stattgefundenen Gerichtsverhandlung mit Ra Jens C o n r a d..., Herr B e y e r hätte um die Namen des Richters, des "Staatsanwaltes", etc. gebeten, ebenso hätte Er nach der Zulassungsnummer gefragt - welche Er meint, hat Er mir nicht gesagt -... Weitere Frage wäre gewesen, ob sie sich in einem Gerichtsgebäude oder in einem Schiff befinden..., daraufhin hätte der Richter es vorgezogen die Verhandlung nicht zu eröffnen... 

Um was es in der Verhandlung ging ist mir momentan nicht bekannt

Herr B e y e r sieht es wie ich, wir müssen einen Spagat machen, so sieht es auch Ra JC..., allerdings bin ich der Überzeugung wir müssen uns durchsetzen, Stichwort: die Rechtstellung als Deutscher geht vor ! ...und wir vertreten Staatsrecht !! Notfalls sollten wir einen Richter und angebl. "Staatsanwälte" verhaften lassen..., lest dazu den Kooperationsvertrag mit der Polizei

Herr B e y e r teilte mit am 30.September 2022 um 8.30 Uhr würde die nächste Gerichtsverhandlung am "Amtsgericht" Zwickau anstehen..., hier ging es um angebliche Körperverletzung weil Er sich weigerte eine Sklavenmaske anzuziehen... Am besten Herr B e y e r schließt sich direkt dem Musterprozess an, so bekommen wir eine Linie rein und haben eine gemeinsame Grundlage 

....dies alles soweit ich es richtig verstanden habe...

          .... hier ist die Generalvollmacht von mir / uns..., evtl. sollten wir diese noch modifizieren



          das entdeckte ich gestern im Kreuznacher Brauwerk bei der Jessica, die Gästekarte mit Familienname und der Bitte um Angabe der Staatsangehörigkeit..., ein Stempel ist sogar auch schon drauf !!! 



   ich habe mal die Generalvollmacht am 28.September 2022 eingescannt, Anmerkung dazu weiter oben 


 hier die Angaben zu meiner natürlichen Person - so würde ich dies auch in der Generalvollmacht angeben, insb. Vollmacht, dass endlich das Vereinbarte umgesetzt wird und ich umgehend in mein Haus zurückkomme und die Firma Riegermann die gestohlenen Traktoren, Autos, Edelstahltanks umgehend zurückbringt, verbunden mit einem Schadensersatz -, nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt,  die Abstammungsurkunde von meinem Großvater Philipp Weinmann hatte mir die VG Verwaltung Bad Kreuznach kostenlos zur Verfügung gestellt, damals war der Meldeamtsleiter Herr Lunkenheimer - näheres am besten im Verfassungsgericht - wie sagt Ra Jens C o n r a d, Handschrift steht über Maschinenschrift, oben das scheint auch eine Handschrift zu sein, allerdings nicht meine... Diese Erklärung wurde von zwei Menschen bestätigt, einmal von Christian M a r t i n, ganz unten, das war damals in Mannheim in seinem Büro, hier lernte ich auch Janina Barbara R e i n i g von der Kanzlei Mannheimer kennen, Janina kennt auch Xavier Naidoo persönlich von den Söhnen Mannheims, daher der Name Kanzlei Mannheimer, lest dazu auch das Schreiben der Kanzlei Mannheimer an die ehem. Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels. Ich warte bis heute noch auf eine Antwort diesbezüglich.... Der Stempel von der JOH wurde mir vom damaligen Chef in Löhne zur Verfügung gestellt. Der schöne Stempel Deutsches Reich, Verband Deutscher Rechtsachverständiger hat Ralf M a u r i n g, der Chef persönlich in seinem ( ? ) Haus - leider verkehrt herum - draufgedrückt und auch unterschrieben. Mit Ihm sollte Ra Jens C o n r a d auch Kontakt aufnehmen... 


              nachdem ich gestern mit Ra Jens C o n r a d tel. hatte, will ich dies im Rahmen des Musterprozesses so - wie gewünscht - per Post zusenden, dies nochmal zur Diskussion, online gestellt am 30.September 2022 um ca. 12.50 Uhr 




   den Briefumschlag habe ich mal fertig gemacht, zur Zeit habe ich keine Briefmarken zur Hand.., bin am überlegen dies mit Kriegsgefangenenpost zu verschicken, was meint Ihr !?



ich war vorhin in Sprendlingen und habe den Brief / die Generalvollmacht per Kriegsgefangenenpost weggeschickt...


dieses Bild sandte mir Ra Jens C o n r a d am 4.Okt. 2022 zu, nachdem ich mit Frau Bandurski und anschl. mit Ihm tel., der Poststempel ist zu erkennen...
Bin soeben mit Herrn B e y e r aus Zwickau am tel., für Ihn war das mit der Kriegsgefangenenpost mehr oder weniger neu, Er wies mich darauf hin, daß ich mich im Jahr vertan habe, müsste natürlich 2022 da stehen und nicht 2020....

        


Natalie Amiri über Proteste im Iran | Markus Lanz vom 27. September 2022

Natalie Amiri: Afghanistan - Unbesiegter Verlierer

Pery S a u e r h ö f e r zur angeblichen Wiedervereinigung / Ostpreußen

          erhalten von Friseurmeisterin Pery S a u e r h ö f e r - persönlich bekannt - über Whats App, das besprach ich soeben auch kurz mit Christian adF R e i m a n n, Er kennt Pery auch persönkich...  Er stimmt der Kernaussage von Ra Jens C o n r a d zu, Fundament / Tischplatte ist das Deutsche Kaiserreich, wir müssen nur die Tischdecken wegziehen




Landesregierung Rheinland-Pfalz: wir wünschen ein friedliches und schönes Jom Kippur / Malu Dreyer und die Freyheitsbewegung

              entnommen aus Twitter, ich schrieb unter den Post Sie mögen mal Antisemitismus definieren

...das Land Rheinland-Pfalz ist ein Besatzungskonstrukt und kein Bundesstaat, Malu Dreyer kenne ich persönlich, ich gehe mal davon aus, daß Sie die Freyheitsbewegung unterstützt und Ra Jens C o n r a d hilft, damit die Versklavung der Menschen durch die Verwaltungen beendet wird und wir an unsere Treuhandkonten kommen. Dazu soll Sie im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der Hackenheimer Rheinhessenhalle angehört werden, sicher kann MdL Michael Simon, wohnhaft hier in Pfaffen-Schwabenheim vermitteln, Er war schon öfters hier und versucht einem Mitbewohner zu helfen

die Verfassung von Rheinland-Pfalz, darauf verwies auch immer der ehem. Polizist Gerd P ei f e r, darauf verwies ich soeben auch Christian adF R e i m a n n in einem Telefongespräch, kurz vorher schickte Er nämlich in einer Kreuznacher Telegramgruppe eine Info zur Sperrschrift freyheitsbewegung.blogspot.com/verfassung-fur-rheinland-pfalz-gott-der-urgrund-des-rechts


*****************************************

🔯 Wir wünschen ein friedliches und schönes Jom Kippur - so Malu #Dreyer und Monika Fuhr, Beauftragte für jüdisches Leben & Antisemitismusfragen. 🕎 Heute Abend beginnt der höchste jüdische Feiertag. Mit ihm geht die 10-tägige Buß- und Reuezeit zu Ende. #RLP #JomKippur
Image

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zu Alice Weidels Rede und zu Sarah Wagenknecht / Teil des Sklaensystems

        dieser Post wurde ursprünglich am 3.10.2022 veröffentlicht  

                 nachfolgendes von unten nach oben lesen

****************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"BEST-GOVERNMENT.ORG" <jbk@best-government.org>
Cc:Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
guido.wander@web.de;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>;
Tier-Himmel <friedhoftierhimmel@googlemail.com>;
dr.hilken@web.de;
Klaus Hildebrandt <hildebrandt.klaus@web.de>;
Alois Hingerl <a.hingerl@gmx.net>;
"Dr. Weidel" <alice.weidel@bundestag.de>;
WELT-Chefredakteur <nl@welt.de>;
FAKT <rund-funk@mail.de>;
"F.A.Z." <leserbriefe@faz.de>;
christian.lindner@bundestag.de;
Matthias Klama <matthias@klama.name>
Datum:03.10.2022, 20:12
Betreff:Re: WARNUNG vor der Rechts- und Linksradikalität und dummer Wege


  Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Alice Weidel und Sarah Wagenknecht gehören zum System / zu den Reichsbürgern, das sollte im Verfassungsgericht zusammen mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach geklärt werden..., google dazu: keine Macht den Reichsbürgern

            das mal auf die schnelle, ich widme Ihrer Antwort auch einen Post

                 positiv zu erwähnen bei der AfD ist Nicole H  ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach, Sie hat sich zu Ihrer Staatsangehörigkeit bekannt

                          Gruß !  Stefan und Franciska 

Am Mo., 3. Okt. 2022 um 16:44 Uhr schrieb BEST-GOVERNMENT.ORG <jbk@best-government.org>:

 

Best-Government.org

 

Der TIEFSTE Grund der heutigen MISERE:

 

LINKE wie RECHTE, alle LAIEN haben auf unsere Experten-Meinungen seit 1980 nicht gehört!

 

Die Warnungen von uns mit jahrzehntelangen Verbindungen zu den Fachleuten beispielsweise aus dem Weißen Haus: sie wurden samt den Lösungen beispiellos übergangen.

 

In unseren Büchern wie „Das wichtigste Geheimnis der Menschheit“ und in dem Roman „Antaris“ sowie in Tausenden von E-Post-Sendungen und in BEST-GOVERNMENT.ORG wurden diese Lösungen vorgeführt!

 

VERGEBLICH!

 

JETZT ist das große Problem da!

Da helfen auch brillianteste Redner wie Alice Weidel und Sarah Wagenknecht nicht mehr.

 

Der Einzige unter Euch, der einen leisen Versuch zur Ausbildung zum intelligenten Staatsbürger bei uns machte, ist und war STEFAN  WEINMANN.

Aber der kam nicht sehr weit. Und die Regeln eines intelligenten Staatsbürgers wendet er oft genug nicht ansatzweise an.

 

FAST ALLE, auch die DEUTSCHEN, müssen endlich auf diejenigen hören, die die  ECHTEN  POLITIKFACHLEUTE sind!

Dem Zahnarzt folgt Ihr doch auch.

Den Piloten ebenso.

Warum dann nicht in der Politik?

Sind denn alle von Geltungsdrang besessen?

 

 

Wir warnen Euch vor Rechts- und Linksradikalität.

So macht Ihr Euch noch angreifbarer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Montag, 3. Oktober 2022 11:38
An: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier; Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag; der-volkslehrer; Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung; Friedrich Röck; Furor Teutonicus; guido.wander@web.de; Günter Koch / GOLDRING; Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau; Hermann F a b i g, Königreich Preussen; Horst.Murken; Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses; Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag; Jürgen Eggs; L. B. Werner s-vd.de; Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter; Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag; Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin; peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt; Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien; Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim; Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag; Tier-Himmel; dr.hilken@web.de; Klaus Hildebrandt; Alois Hingerl; Dr. Weidel; WELT-Chefredakteur; FAKT; F.A.Z.; BEST-GOVERNMENT.ORGchristian.lindner@bundestag.de; Matthias Klama
Betreff: Video: Alice Weigel zu der illegalen Firmenregierung / den Handlangern des Deep State, rund um Olaf Scholz... Ra JenZ C o n r a d dazu

 

Video: Alice Weigel zu der illegalen Firmenregierung / den Handlangern des Deep State, rund um Olaf Scholz... Ra JenZ C o n r a d dazu, siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/10/afd-video-wird-hit-in-den-sozialen.html

 

Gruß ! Stefan und Franciska


Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...