Sonntag, 5. November 2023

Paul Anheuser auf dem Neuruppiner Martinimarkt - Sandra Kekse

    Paul Anheuser wurde auf dem Kreuznacher Eiermarkt ueber klein Fritzchen - Kronprinzessin Sandra H e i n r i c h informiert, Zeugin: die Sabine..., diese kennt auch den ehem. Richter Obenauer Infovideo



Kirche im SWR: Sonntagsgedanken

    auch Er soll im justizzentrum Bad Kreuznach gehoert werden

Quelle: https://www.kirche-im-swr.de/

Kirche im SWR - Evangelische und Katholische Rundfunkarbeit beim SWR

GEDANKEN VON PRÄLAT RUDOLF HAGMANN

Ein jüdischer Freund erzählt mir von seiner Trauer und seiner Wut, Wut auch auf die eigene Regierung, die sich mit anderen Dingen beschäftigt hatte, als mit einer vernünftigen und entgegenkommenden Siedlungspolitik. Er sagt mir, es gibt nur einen Weg: „Wir müssen die Rechte jedes Menschen in unserem Land achten, niemand darf als Mensch zweiter Klasse behandelt werden und jeder hat ein Recht auf Heimat und Sicherheit.“ Und das sage er zu den Israelis genauso wie zu den Palästinensern.

Aus den SWR4 Sonntagsgedanken von Prälat Rudolf Hagmann vom 5.11.2023.

Sekundenheilige

VON CORNELIA MICHELS-ZEPP, SWR1 ANSTÖSSE SONN- UND FEIERTAG

Was macht Menschen heilig?

Alltag beten

VON JUDITH SCHMITT-HELFFERICH, SWR1 3VOR8

Kann man beten lernen?

Verzweiflung, Hass und Gewalt kreativ bewältigen

VON ANNETTE BASSLER, SWR1 BEGEGNUNGEN

Rainer Matthias Holm-Hadulla, Psychiater und Psychoanalytiker aus Heidelberg, über die außergewöhnliche Kreativität

In paradisum Gl 516

VON STEFAN WARTHMANN, SWR2 LIED ZUM SONNTAG

Zuversicht nach dem Tod

Lust

VON DOMINIK FREY, SWR3 WORTE

Lust und Leben gehören zusammen

Am Wichtigsten: Liebe

VON MARTIN WOLF, SWR3 GEDANKEN

Lieben und geliebt zu werden - das macht stark.

Wie geht Frieden?

VON RUDOLF HAGMANN, SWR4 SONNTAGSGEDANKEN

Auch in Nahost braucht jeder einen Ort, wo er frei und selbstbestimmt leben kann

Kreuz+Quer

DASDING VON DER KIRCHE, kreuzundquer KREUZ+QUER

Hier gibt es die religiösen Beiträge Kreuz+Quer im SWR Jugendprogramm DasDing.

KIRCHLICHE SENDUNGEN IM ERSTEN

Das Wort zum Sonntag, Liveübertragungen von Gottesdiensten und mehr!

weiterlesen
Alle anzeigen

UNSERE AUTOR*INNEN


Sandra H e i n r i c h, das kleine Fritzchen und die Keksfabrik

      Sandra - das kleine Fritzchen  hat dazu aktuell ein Bild auf Ihrer Telegramseite hochgeladen. Das  Gebaeude ist in Eigentum von Sandra H e i n r i c h, wenn ich Sandra richtig verstand, wieso das kleine Fritzchen bzw. Ihr Opa die Produktion einstellte und es nicht saniert ist mir momentan nicht bekannt. Ra Jens C o n r a d sollte sich das mal vor Ort ansehen und ein Interview mit Fritzchen fuehren, gemeinsam mit Mannheimer TV, Paul Anheuser, Emanuel Letz und Dr. Dhonau...

https://www.moz.de/lokales/neuruppin/immobilien-in-neuruppin-stadt-will-die-alte-keksfabrik-enteignen-63749697.html

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...