Mittwoch, 14. September 2022

Das Originaldokument über die Zerstörung der deutschen Wirtschaft durch die Grünen

                erhalten per mail von H. Fabig, alle anderen BRD Parteien sind auch beteiligt. Die Wahlen waren ungültig, Ra Jens C o n r a d hat diesbezüglich Kontakt zur VG Verwaltung Bad Kreuznach aufgenommen, wahlberechtigt sind nur Deutsche nach Abstammung, gem. RuStag


************************************


Am Mi., 14. Sept. 2022 um 18:41 Uhr schrieb Hermann <werrahermann@web.de>:

 

Das Originaldokument über die Zerstörung der deutschen Wirtschaft durch die Grünen


Auszug:

 Wirtschaftskrieg

Das Originaldokument über die Zerstörung der deutschen Wirtschaft durch die Grünen

Es gibt Neuigkeiten über das Dokument, in dem die RAND-Corporation die Zerstörung der deutschen Wirtschaft mit Hilfe der Grünen geplant hat.

Endzeit-News ➤ 70 Jahre sind erfüllt! | Die letzten 7 Jahre des Antichristen

Trump zerlegt Merkel – was für eine Abrechnung aus den USA: "Wer zuletzt lacht..." / kritisches zu Trump, siehe Kommentar

John Todd, ein Ex Illuminat über die Rothschilds

Schreiben der Sparkasse Rhein - Nahe, Bitte um Zustimmung mit Unterschrift

                 das kam heute per Post, total durchgeweicht.... Im Interesse des Musterprozesses Bitte ich Ra Jens C o n r a d, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Baronin E r l e y, Christian adF R e i m a n n, Dr. Matthes H a u g um eine Stellungnahme, am besten in einem gemeinsamen klärenden Gespräch mit der Sparkasse und Landrätin Bettina Dickes, ich habe zur Zeit vor nichts zu unterschreiben

Ra Jens C o n r a d hat die Sparkasse Rhein - Nahe eh angeschrieben wegen einer Kontopfändung durch die Landsjustizkasse, am besten wenn Er, oder Ra JenZ C o n r a d Strafantrag gegen die Lamdesjustizkasse stellt, wegen Betrug, oder ?








»Das schlesische Elysium« – ein Streifzug durch das Hirschberger Tal

3sat - Als die Deutschen weg waren: Oberschlesien - oder: Ein vergessenes Kapitel Deutscher Geschichte

Leichenwagen Queen - die Flagge der Queen zerknittert = Verräter / Prinz Charles ein Nachfahre von Graf Dracula !?

        entnommen aus der Telegram Gruppe von Christian adF R e i m a n n

eine Nachbarin von mir sagte Lady Diana hätte zur "königlichen Familie" gesagt, das sind keine Menschen, am besten Ra Jens C o n r a d spricht mal mit ihnen... Prinz Charles soll gesagt haben, Er wäre ein Nachfahre von Graf Dracula..., die Polizeiinspektion Bad Kreuznach soll auch hier ermitteln

********************************************************

[Weitergeleitet aus 💥Booom Aktuell💥Austausch über das aktuelle Weltgeschehen...🌍]

[ Bild ]

Schaut mal... [Weitergeleitet aus 1️⃣7️⃣ we are the News 💥]


-Die Flagge der Queen zerknittert = Verräter


-Nummernschild WP 4597

Zeugenschutz

Trump 45

-"97" das Jahr, in dem Diana starb.


@QWWG1WGA16PLUS1



Simpsons sagten "Todestag" von Queen Lisbett voraus / illegaler Entzug der Fahrerlaubnis

                       dieser Post wurde ursprünglich am 13.9.2022 veröffentlicht  

       Christian adF R e i m a n n schickte mir über Telegram einen Videoausschnitt von den Simpsons, in welchem "der Todestag" von der Queen Lisbett "vorhergesagt" wurde

    wie sagt Avalon Earth und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, die Dunklen arbeiten mit unserer Energie, Sie selbst können nichts manifestieren. Daher ist es wichtig seine Sklavenverträge zu kündigen und sich nicht destruktiven Menschen / Mächten unterzuordnen.

   selbst Staatsanwalt Dr. Leimbrock sagte: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, google dazu: die Pläne der Insider und deren Verhinderung, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach ist darüber informiert

siehe auch: prosieben.de/lady-dianas-beerdigung-queen-elizabeth-stirbt-kurz-nach-25-todestag-der-prinzessin

ansonsten bezüglich dem Entzug meiner Fahrerlaubnis, hat Ra Jens C o n r a d Akteneinsicht genommen, Er sagte das war illegal, daher habe ich nach wie vor die Erlaubnis zu fahren, für den entstandenen Schaden ist jeder in die Privathaftung zu nehmen...


********************************************

 Alles ist geplant.

08.09.2022
🔵⚪️🔴 https://t.me/GHZFriedrichMaik

Museum Römerhalle Bad Kreuznach / die "Jesus Stele", siehe Kommentar

Bismarck und die russischen Werte

 Quelle: bismarck-stiftung.de/bismarck-und-die-russischen-werte

Auszug:

Geschrieben von Dr. Ulf Morgenstern am Freitag, den 22. Januar 2016 um 12:23 Uhr

In den Straßen Moskaus ist gegenwärtig etwas zu bestaunen, das in Deutschland selbst im letzten Jahr, als an Bismarcks 200. Geburtstag erinnert wurde, nicht passierte. Auf Plakaten kann man Bismarck dort an Haltstellen begegnen. Auf einem bekannten Gemälde Lenbachs sitzt der greise Kanzler in Kürassieruniform, Pour le merite und mit Pickelhaube auf dem Kopf.

In den städtischen Alltag der Russen des 21. Jahrhundert wird Bismarck aber nicht zu Werbezwecken einer Bank geholt, wie es bei dem für seine Lebensfreude bekannten Neu-Russen Gerard Depardieu der Fall ist, der dem schnellen Kredit für das spontane Konsumbedürfnis sein Gesicht leiht. Bismarck wird für höhere Zwecke eingesetzt, es geht um seine politische Kernkompetenz. Deshalb erkennt man hinter den Kanzler auch einr Europakarte. Die fehlt im Original, verleiht dem Staatsmann aber die Autorität, die Historiker durch Bücherregale oder Ärzte durch um den Hals gehängte Stetoskope zu gewinnen meinen.

Die Moskauer Stadtverwaltung ist auf den wortmächtigen Reichsgründer gekommen, um für ein patriotisches Geschichtsportal zu werben. Passt das zu Bismarck? Auf den ersten Blick schon, denn unter der großen Überschrift „Russland. Meine Geschichte“ wird der Deutsche folgendermaßen zitiert:

„Man kann die Russen nicht besiegen, das haben wir über Jahrhunderte gelernt. Aber man kann den Russen falsche Werte einbläuen, dann besiegen sie sich von selbst.“

Der historisch Bewanderte horcht bei solchen schlagwortartigen Aphorismen auf. Bismarck war durchaus kernigen Formulierungen zugeneigt. In den einschlägigen Zitatensammlungen und den edierten Briefe, Reden und Gespräche Bismarcks findet sich das Zitat jedoch nicht. Und vertieft man sich ein wenig in die Aussage, wird auch klar, warum das so ist: Was hier vordergründig aufgeht, passt am Ende überhaupt nicht zusammen. Und nicht zu Bismarck.

Zunächst: Wenn Bismarck von „wir“ sprach meinte er Preußen und Deutschland. Diese haben Russland aber erst nach seinem Tod angegriffen. Den einzigen Angreifer seines Zeithorizonts, das napoleonische Frankreich, bezog Bismarck hingegen nie in ein (west-)europäisches Kollektiv-Wir ein.

Und die falschen Werte? Die wollte Bismarck nicht per se fern von den Russen halten, schließlich nützte dem Berliner Machiavellisten jedes innenpolitische Problem seiner Nachbarn. War eine Macht mit sich selbst beschäftigt, konnte sie ihm nicht in dem Maße gefährlich werden, wie ein festes, von inneren Spannungen verschontes Staatswesen. Im Falle Russlands gibt es für dieses nach innen gewendete Ableiten von Spannungen eine ganze Reihe von Zitaten Bismarcks. Das vielleicht expliziteste findet sich gegen Ende des Kissinger Diktats vom 15. Juni 1877 (hier zitiert nach der Neuen Friedrichsruher Ausgabe, Bd. 3, Paderborn 2008, S. 154):

„Wenn in dem slavischen Communismus auch größere Verrücktheiten stecken, als in dem unserer Socialisten, so haben wir weder die Aufgabe, noch die Macht dergleichen zu hindern: steckt es darin, so wird es durch ein anderes Ventil zur Erscheinung kommen, wenn ihm das Tscherkassi’sche genommen wird; es ist eine Überschätzung sowohl der auswärtigen Mittel, wie auch der eigenen Vorherberechnung des Weltlaufs, wenn man die Bekämpfung des russischen Communismus als Aufgabe der deutschen Diplomatie ansehn will. Wenn die Russen den Brand entzünden, so werden sie selbst die ersten Löschbedürftigen sein, und ihre eigenen Finger die verbrannten.“

Die Russen sollten sich also ruhig die Finger am „Communismus“ verbrennen, da wolle man sich weder fördernd, noch abwehrend einmischen. Der monarchisch-konservatiev Bismarck vertraute auf die Fähigkeiten zum Löschen des monarchisch-konservativen Russlands. Aber es sollte lediglich beschäftigt, nicht besiegt oder grundsätzlich gefährdet sein. Aus einem einfachen und triftigen Grund: Ein Szenario wie es lange nach ihm 1917 eintrat, war für Bismarck der Worst Case. „Falsche Werte“ auf Dauer erschienen ihm als Gefahr, „eingebläut“ hätte er sie niemandem, erst recht nicht dem gewaltigen Zarenreich.

Bleibt zu fragen, woher die freihändige Zuschreibung auf den Plakaten rührt? Dass Angriffe von außen zweimal erfolgreich abgewehrt wurden, ist eine Anspielung auf die Unbesiegbarkeit des größten Landes der Erde, die den Moskauer Passanten offenkundig schmeicheln soll. Sie könnte von Bismarck stammen, tut es aber nicht, im Gegenteil: Bismarck hielt Russland prinzipiell für besiegbar, wollte den möglichen, manchmal sogar wahrscheinlichen Konflikt aber wiederholt vermeiden. Und muss man für eine Mahnung zu nationaler Eintracht und zur Abwehr „falscher Werte“ Bismarck bemühen? Wenn man denn nicht auf andere Aphoristiker ausweichen will, sondern den konservativen Polit-Promi des 19. Jahrhunderts sprechen lassen möchte, kann man ja auch auf belegte Zitate zurückgreifen.

Wir nennen beim nächsten Mal gern Beispiele, bitte bei Bedarf einfach anfragen!


offene mail an Ra Jens C o n r a d, Bundespräsident Steinmeier, OGV Stephan, etc.: wer steuert das Geldsystem

             offene mail an Ra Jens C o n r a d, Bundespräsident Steinmeier, etc.

wie Ihr seht hat Guido Wander dies auch bekommen, mit Ihm war ich ja am Samstag  auf der Hackenheimer Kirchweihe, mit dabei der internationale Steuerberater Anton, Bericht mit Bildern hier: Besuch auf der Hackenheimer Kerb

**************************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
"guido.wander@web.de" <guido.wander@web.de>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:14.09.2022, 10:46
Betreff:wer steuert das Geldsystem !? eine KI !?


                    moin zusammen...

Bitte an Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach - um eine Stellungnahme, am besten direkt unter dem Post auf dem Blog.., wer steuert das Geldsystem..., eine KI !? Ich Bitte auch Ra Jens C on r a d und Mitarbeiter, Ra K o h l m a n n, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Christian adF R e i m a n n, G. Koch, Bundespräsident Steinmeier, Baronin E r l e y, MdL Michael Simon, Stefan Tuschner, Prinz Michael, Landrätin Bettina Dickes, OGV Stephan, Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Pery Sauerhöfer, die Bäckerei Semus in Hackenheim, das Pfarrbüro Badenheim, Dr. Rheinbay, die Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach, den Hackenheimer Gemeinderat, die City Kirche Bad Kreuznach, Prinz von Hessen, PHK Bühl, Hans Öhler, die Autobahnpolizei Gau Bickelheim, Peter Fitzek, Guido Wander und den Anton, etc. um eine Stellungnahme https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/systeme-der-macht-kontrolle-2228-aladin.html

Gruß ! Stefan und Franciska

Papst an Ra Jens C o n r a d !?

                      entnommen aus Twitter

***********************************


Wir benötigen Führungspersönlichkeiten, die es den Völkern ermöglichen, einander zu verstehen und mit Blick auf die kommenden Generationen eine stabilere, friedlichere Welt aufzubauen. Dazu braucht es Verständnis, Geduld und Dialog mit allen. #ApostolischeReise

SYSTEME DER MACHT & KONTROLLE 22.28 - ALADIN, CERN & CERBERUS - DAS BÖSE SPIEL DER MASCHINEN

US-Geheimpapier durchgestochen! Olaf Scholz fremdbestimmt? "Deutschland schwächen, Stärkung der USA"

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...