Dienstag, 3. Januar 2023

Abendgebet aus Maria Laach 3. Januar 2023

Bilder aus Bad Kreuznach vom 3. Januar 2023 - Neujahrsgrüße für Landrätin Bettina Dickes

         Bilder aus Bad Kreuznach vom 3. Januar 2023, nachdem ich in der Gerichtsverhandlung war

    Bild bei Copy Eich, hier kopierte ich 50 Neujahrswünsche von Ra JenZ C o n r a d und legte auch welche dort aus



Bild aufgenommen in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "drive in" :-).., hier gab ich die Neujahrsgrüße von Ra JenZ C o n r a d ab und richtete viele Grüße aus....



der Mini von Landrätin Bettina Dickes...


die kamen zufällig, ich dachte schon es wäre die Polizei..., das ist ein Fahrzeug der Feuerwehr....


bei Jürgens Kiosk in der Kaiser-Wilhelm Strasse gab ich auch einen Neujahrsgruß von JC ab



Nach Kritik an Neujahrsvideo | Wofür Verteidigungsministerin Lambrecht schon kritisiert wurde

melissa naschenweng bei wir sind kaiser - silvester 2022

Joseph Ratzinger: Der Erzbischof und der Missbrauchskomplex | BR24

Bilder vom Justizzentrum Bad Kreuznach / Besuch einer Gerichtsverhandlung

Bilder vom Justizzentrum Bad Kreuznach heute am 3.1.2023 aufgenommen, ich war dort als Prozessbeobachter, bekam aber nur die letzten Wort der heutigen Sitzung mit, hier ging es um Diebstahl....







 

Tagessegen vom 3. Januar 2023

Bitte an Frank Radon

Landrat Pauli zum Polizeieinsatz an der Burg Hohenzollern im Zollernalbkreis

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...