Donnerstag, 30. Juni 2022

der wahre US Präsident und global UPU Postmaster :Russel-Jay: Gould !? / UPU und die Polizeiinspektion Bad Kreuznach

      erhalten vion RSV Christian Bernd Alber

die Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde auf UPU vor kurzem hingewiesen

 Schreiben Creditreform, illegale Briefzustellung

---------------------------------------

Hier spricht der wahre US Präsident und global UPU Postmaster :Russel-Jay: Gould  bei dem ein jeder sich individuell melden sollte: www.lastflagstanding.com Er und sein Team bei USSOCOM sind via USEUCOM und zusätzlich in Absprache mit der UN fuer die Besatzung und den Friedensvertrag mit Deutschland zuständig. Bitte beschäftigt Euch mit ihm.

Himmlisches Zeichen bei Segen für den Frieden durch orthodoxen Priester in der Ukraine

soeben in der Kaiser Wilhelm Strasse in Bad Kreuznach / Staatsrecht / POLIZEI & Constellis

               soeben in Bad Kreuznach in der Kaiser Wilhelm Strasse vorm Terassencafe aufgenommen, ich kam mit dem älteren Paar ins Gespräch als ich "zufällig" mitbekam wie Sie sich aufm Handy einen Vortrag über Staatsrecht anhörten... War sehr interessant, Er gab mir eine Visitenkarte mit, ich gab Ihm eine von Ra JenZ Conrad / dem staatenbund1871.de

  Im Laufe des Gespräches erwähnte Er die POLIZEI / Constellis. Ich berichtete, dass nur ein paar Meter weiter, Ra Jens Conrad im Hotel Victoria übernachtete und noch ein Stück weiter Julia Klöckner wohnt, hierbei zeigte ich Ihnen auch mein Hinweis am Fahrradkorb auf Julia Klöckner - SHAEF. Als ich Sie zum Auto begleitete, es stand nur ein paar Meter weiter, bekam eine junge Frau das Gespräch mit und bestätigte ein Teil unserer Aussage, Ihr Name ist Werle, wie der Geburtsname meiner Mutter, auch Ihr gab ich eine "Visitenkarte" von Ra JC / dem Staatenbund 

Wie der Mann mir berichtete hätte Er schon Vorträge / Congresse u. a. mit Prof. Vogt organisiert...

   der Kopf ist extra nicht drauf, da Er / Sie eigentlich nicht fotografiert werden wollten





Urteil vom OLG Frankfurt: Überwachung des ruhenden Verkehrs durch private Dienstleister gesetzeswidrig / die angeblichen "Bürgermeister"

            Hinweis durch Christian von Ludwigshafen, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag, Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen

siehe dazu auch: Christian zu den angeblichen Bürgermeistern.., Geschäftsführer einer Gemeinde

--------------------------------------------------------

 https://www.kostenlose-urteile.de/OLG-Frankfurt-am-Main_2-Ss-Owi-96318_Ueberwachung-des-ruhenden-Verkehrs-durch-private-Dienstleister-gesetzeswidrig.news28321.htm

                       -----------------------------------------------------

                              Christians Willenserklärung / Staatsangehörigkeitsausweis

einen kostenlosen Vordruck zur Willenserklärung / Staatsangehörigkeitsausweis gibt es hier: R/evolutionsausweis



SWR 1 RP, Anstösse: Jesus verkündete das Reich Gottes / ein Jesuitenpater und das Deutsche Kaiserreich

             dazu sollte im Rahmen des Musterprozesses Torsten Herrmann, Kim Tender, Lina Neeb, Ingo Molter, Pfarrer Webler, Manfred Weber www.ruebenmuehle.de Ralf Vossen, RSV Christian Bernd Alber, Franciska, Prinz Michael, MdL Michael Simon, Achim Enders, VG Bürgermeister Marc Ullrich, Herr Lenges, G. Klein, Dr. Frank Stranges, Franz Alt, H. Koeppl, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Wilfried Geib, Dr. Robert Strauß, Wolfgang Wiedergut, etc. gehört werden

das Wort Kirche hat drei Bedeutungen, oder ?

- die Kirche als Gebäude

- die Kirche als Institution

- die Kirche als Gemeinschaft der Gläubigen

das Deutsche Kaiserreich ist dem Reich Gottes wohl am nächsten, deshalb wurde es "zweimal" in den Krieg getrieben, es stört bei der Verwirklichung der - satanischen - NWO, näheres in der Hackenheimer Rheinhessenhalle , deshalb wollen die Verwaltungen uns keine korrekten Staatsangehörigkeitsausweise ausstellen. Ra Jens C o n r a d ist diesbezügl in Kontakt mit dem VG Bürgermeister der VG Bad Kreuznach, Marc Ullrich, der Kreisverwaltung Bad Kreuznach und in Kontakt mit PHK Bühl von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach

----------------------------------------------------------

„Jesus verkündete das Reich Gottes und gekommen ist die Kirche.“ Von Alfred Loisy, einem französischen Theologen des 19. Jahrhunderts, stammt dieser Satz. Dafür hat der Jesuitenpater damals auch einigen Ärger bekommen. Sicher, der Satz ist provokant und enthält ein gutes Stück Kirchenkritik, aber er trifft zu. Denn das Wort Kirche kommt in den Reden Jesu nicht vor. Er redet von Gott als seinem gütigen Vater im Himmel. Ein Vater, der die Menschen liebt und der will, dass wir Menschen friedfertig und gerecht miteinander umgehen, wir uns als Schwestern und Brüder begreifen. Er redet von einem Gott, dessen Reich kommt, wenn wir Gottesliebe mit Nächstenliebe verbinden. Wenn wir für einander da sind und das, was nötig ist zum Leben, mit allen teilen. Das war seine Botschaft.

Kirche war für ihn kein Thema. Sie ist als Notlösung entstanden, weil das mit dem Reich Gottes bis heute nicht so recht geklappt hat, zumindest nicht flächendeckend. Das Reich Gottes hat sich in den 2000 Jahren Kirchengeschichte leider nicht durchgesetzt. Und die Frage, ob die Welt durch die Kirche besser oder schlechter geworden ist, ist nur schwer zu beantworten. Das Reich Gottes gibt es schon, meist aber nur punktuell. Es entsteht immer dort, wo Menschen achtsam und friedfertig miteinander umgehen. Die Schöpfung bewahren und sich für Friede und Gerechtigkeit einsetzen. Ein Blick in die Welt lässt mich da manchmal verzweifeln, aber es gibt keine Alternative. Wir müssen es einfach immer wieder mit dem Reich Gottes zu versuchen.

„Jesus verkündete das Reich Gottes und gekommen ist die Kirche.“ Was im 19. Jahrhundert die Leute provoziert hat, ist für mich heute beruhigend. Meine Kirche macht mich als Katholik im Moment des Öfteren wütend, da tut es mir gut, mir immer wieder klar zu machen: Es geht nicht um die Kirche. Es geht darum, dass wir den Willen Gottes tun. „Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden“, heißt es im Vater Unser, von Kirche ist hier nicht die Rede.

preussen.de: heute vor 174 Jahren, die erste Ausgabe der "Neuen Preußischen Zeitung" - mit GOTT für König und Vaterland

          Hinweis durch einen Post bei www.preussen.de

Neue Preußische Zeitung

dazu sollte Kim Tender gehört werden Kim Tender und Ihr Papa - GOTT



Querdenker - Michael Ballweg festgenommen / die "Junge Freiheit" und Boris Reitschuster dazu

    Hinweis beachtet auch die "Kommentare" der "Junge Freiheit" und von Boris Reitschuster unter dem Post

         auch Michael Ballweg soll im Rahmen des Musterprozesses angehört werden, Avalon Earth hatte sich mal positiv zu Ihm geäußert. Allerdings sollte Er sich von den Reichsbürgern distanzieren

    Wenn mich nicht alles täuscht war Er mal in der Nachbarschaft von RSV Christian Bernd Alber beim "Mexikaner", dieser war mal bei Fitzek. Fitzek konnte Ihm wohl auch nicht helfen, denn Er hat sein ( ? ) Lokal geschlossen, auch das sollte geklärt werden... Hier: Treffen Michael Ballweg mit Peter Fitzek in Saalfeld / Thüringen vermutlich beim "Mexikaner"

....auch für Michael Ballweg gilt: in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, google: Rechte und Pflichten - Excalibur

Michael Ballweg wurde festgenommen, wieso ist Olaf Scholz noch auf freiem Fuss !? 

google dazu: Sahra Wagenknecht - Olaf Scholz und die Bankster

siehe dazu auch: SWR: Michael Ballweg hat "Geldsorgen"

Interview: spiegel.tv im Gespräch mit Michael Ballweg

----------------------------------------------------------- 

  zdf.de/ballweg-querdenker-stuttgart-unterschlagung

Auszug:

Nach Durchsuchungen:Querdenken-Gründer Ballweg festgenommen

Datum:

Nach Durchsuchungen in Stuttgart wird ein 47 Jahre alter Mann festgenommen. Nach ZDF-Informationen soll es sich um Querdenken-Gründer Michael Ballweg handeln. Der Verdacht: Betrug.

FAZ: Treffen von Michael Ballweg mit Peter Fitzek / Anklage gegen die FAZ

           hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen die FAZ wegen Verleumdung von Peter Fitzek, Er sei ein "Reichsbürger", das gehört geklärt....

 Wenn mich nicht alles täuscht war das Treffen in unmittelbarer Nachbarschaft von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bern A l b e r, beim "Mexikaner"..., mit Ihm also dem "Mexikaner" hatte ich auch schon tel., Er war offen mitzumachen beim Zusammenschluss mit der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen", wieso Er es nicht getan hat, ist mir ein Rätsel, wieso Christian Alber Ihn nicht überzeugen konnte auch..., auch Klaus Peter Wagenhöfer hat es nicht verstanden Ihn zu überzeugen beim Zusammenschluss mitzumachen, Er war öfters bei Christian und hat öfters wie einmal die Polizeiinspektion Bad Kreuznach und auch Ra Jens C o n r a d kritisiert, ich sagte Er soll mir dies in einfachen wenigen Worten schriftlich geben darauf warte ich bis heute noch... Bezüglich der Kritik an der Polizeiinspektion Bad Kreuznach sagte ich zu Ihm, da gehen wir persönlich hin, das hat Er verweigert, ob Christian Alber mal mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach tel. hat weiß ich nicht, was Er hätte auf jeden Fall machen können, ihnen einen offenen Brief zu schreiben..., evtl. wird das noch was... Auch Torsten Herrmann und Pery Sauerhöfer, etc. wurden öfters wie einmal gebeten mitzugehen zur Polizei..., es ist zum kotzen...

----------------------------------------------------------

faz.net/querdenker-um-michael-ballweg-treffen-reichsbuerger-peter-fitzek

Auszug:

Die Gruppe der „Querdenker“ grenzt sich öffentlich von Extremisten ab. Im Geheimen trafen sich Gründer Michael Ballweg und Mitstreiter jedoch mit einem Reichsbürger. In der Bewegung rumort es. Der schillernde Pressesprecher nimmt seinen Hut.

Das Treffen sollte geheim bleiben. „Bitte teilt diese Information NICHT weiter“, schreibt Querdenken-711-Gründer Michael Ballweg in der Einladung an ausgewählte Aktivisten. „Es ist sehr wichtig, dass ihr niemanden mitbringt, der keine persönliche Einladung bekommen hat.“ Und: „Bitte behandelt diese Einladung vertraulich, REDET NICHT in eurem Umfeld über dieses Treffen und über unsere neuen Ideen.“ Wen man treffen würde, stand nicht in der Mail. Es sei an der Zeit, „dass wir uns nach neuen Möglichkeiten und anderen Strategien umsehen“, und man habe „einen Lichtblick gefunden“. Dieser Lichtblick sollte anscheinend der vorbestrafte Reichsbürger Peter Fitzek sein. Ihn traf die Gruppe um Ballweg am vorvergangenen Sonntag in einem Restaurant im thüringischen Saalfeld. Das Treffen wurde bekannt, weil die Polizei einen Hinweis bekommen hatte, dass dort eine Veranstaltung stattfinde und die Corona-Auflagen missachtet würden. Die Beamten rückten aus, notierten Personalien von etwa 80 Teilnehmern und lösten die Veranstaltung auf. Dann kam heraus, wer in dem Restaurant konferierte, welches seit Jahren vom Thüringer Verfassungsschutz beobachtet wird....

Maxwell verurteilt !! / Maxwell-Klägerin: "Es gibt Tausende von uns da draußen"

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...