Mittwoch, 29. Juni 2022

Christian von Ludwigshafen: der Geschäftsführer einer Gemeinde, der sich "Bürgermeister" nennt / das Allod

  der Post wurde ursprünglich am 28. Juni 2022 veröffentlicht

das schickte mir Christian von Ludwigshafen nachdem ich Ihm über Telegram die Vorladung vom POLIZEIPRÄSIDIUM MAINZ schickte, Er hat auch Kontakt zu Pery Sauerhöfer

Christian von Ludwigshafen hat auch den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt, siehe weiter unten

Christian on Ludwigshafen stellt auch Allod aus und hat damit Erfolg, so seine Aussage, siehe dazu: Video: was bedeutet Allod / Allod und der Betrug mit der Geburtsurkunde

siehe auch: das Allod - Gesamtbesitz, Besitz über dessen Eigentümer frei verfügen konnte

im Laufe des Gespräches mit Christian von Ludwigshafen verwies ich auch auf das Tel.gespräch und die e mail mit der Bundesdruckerei. Wir einigten uns, die Bundesdruckerei soll die Dinger nach unseren Vorgaben drucken, diesbezüglich ist Ra Jens C o n r a d im "Gespräch" mit dem VG Bürgermeister der VG Bad Kreuznach Marc Ullrich, die POLIZEI / Polizei ( ? ) hat sich da auch eingeschaltet nachdem ein Mitarbeiter gewalttätig wurde... Achim Enders, wohnhaft in Hackenheim ist auch informiert...

soeben gelesen: Friseurmeisterin Pery Sauerhöfer bestätigte mir über Messenger, dass Sie das Allod bei Christian von Ludwigshafen gemacht hat...



                  Häffner, Thomas...., so empfahl auch Ra Jens C o n r a d zu unterschreiben, nach der Info von Christian von Ludwigshafen befindet Er sich im angeblichen "Seerecht", "Seerecht" ist Unrecht und wird nicht akzeptiert, oda ?


Christians Willenserklärung, Ra Jens C o n r a d dazu: Handschrift steht über Maschinenschrift




6 Kommentare:

  1. Christian von Ludwigshafen kennt Dr. Matthes Haug, ich sagte Er und Matthes sollen der VG Verwaltung Bad Kreuznach / Frau Anderson aus der Patsche helfen und einen blauen Reisepass liefern, am besten über die Bundesdruckerei, Matthes sucht ja ne Druckerei, wenn ich Ihn richtig verstand ... Christian meinte auch wir sollten mit Peter Fitzek reden, ich sagte Er soll sich vorstellen in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, hierbei verwies ich auf den Mexikaner in der Nachbarschaft von RSV Christian Alber, der trotz "Staatsangehörigkeit" zum Königreich Deutschland den Laden dicht gemacht hat, was die genauen Hintergründe waren weiß ich nicht.. Auch mit Erhard Lorenz sollten wir reden, sowie mit Tina Wendt und Ra Ramm, immerhin gefiel PHK Bühl der Ausweis von Tina und fragte wo ich den her habe - so habe ich es jedenfalls in Erinnerung -... Wie sagt Staatsanwalt peter michael zu Recht, wir müssen uns alle an einen Tisch setzen...., allerdings ist dieser momentan auch spurlos verschwunden....

    AntwortenLöschen
  2. blaue Reisepässe bzw. Reiseausweise gibt es in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, zumindest für nicht Deutsche, dazu sollte Achim Enders, wohnhaft in Hackenheim, Landrätin Bettina Dickes, Robert Habeck, Prinz Michael,Prinz Georg Friedrich, Manfred Weber, Herr Dax, Torsten Herrmann, Gloria von Thurn and Taxis, sowie Robert Habeck gehört werden

    AntwortenLöschen
  3. per offener Infomail hab ich soeben Bundespräsident Steinmeier, Timo Kaufmann, Ra JC, H. Fabig, Dr. Matthes Haug, auf den Post, insb. den Allod von Friseurmeisterin Pery Sauerhöfer hingewiesen

    AntwortenLöschen
  4. Franciska - meine Frau - schrieb mir soeben, Sie hätte noch nie was vom Allod gehört...

    AntwortenLöschen
  5. Nachricht über Telegram von Christian Reimann, Er hat es von Alexander Höfer: Commerzbank schließt in der nächsten Zeit alle Filialen... und Sprachnachricht über die Einfürung des Quantenfinanzsystems, so verstand ich es... Bei Interesse wendet Euch direkt an Christian und / oder die Polizei vor Ort, sprecht auch mit Eurem Bürgermeister, Stichwort: Freyheitsbewegung... Ra Jens Conrad ist diesbezüglich direkt / indirekt in Kontakt mit dem VG Bürgermeister Marc Ullrich, dem BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau, der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, RSV Diplom Betriebswirt Christian Alber, dem Hackenheimer Ratsmitglied Peter Kaul, der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Achim Enders, MdL Michael Simon, Sattlermeister Sitzius, etc.

    AntwortenLöschen
  6. Friseurmeisterin Pery Sauerhöfer schickte soeben auch etwas zu Nesara / Gesara

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...