Mittwoch, 27. April 2022

Gedächtnisstätte Guthmannshausen in Thüringen

Bilder aus dem Nachbarort Badenheim - Isaak Maus

ich war eben noch mit dem Fahrrad unterwegs, es war schönes Wetterr, u. a. war ich auf dem Friedhof von Badenheim, nachfolgend ein paar Bilder von dem Grabmal des ehem. Bürgermeisters und Schriftstellers Isaak Maus






am 26. April ´22 war der Verfassungsschutz und das Finanzamt beim GRV Stephan in Bad Kreuznach / Vermögensauskunft

 Hintergrundinformationen: Schreiben von GRV Stephan - Termin wegen Vermögensauskunft 

       HP vom Verfassungsschutz

bevors losging, habe ich mich damit legitimiert, das hat Er mehr oder weniger akzeptiert..



Er wollte eine Vermögensauskunft, diese habe ich nach bestem Wissen und Gewissen erteilt, dass ich nach wie vor Eigentümer von Grund und Boden insb. in der Bosenheimerstr. 44 - Hackenheim bin und mehrfacher Millionär. Er wollte dass ich irgendso einen Zettel ausfülle, das lehnte ich ab und machte ein paar Notizen mit Erklärungen auf der Telefonliste der Kanzlei Mannheimer

mit dabei hatte ich ein Buch von Dr. Matthes Haug, Info zu Dr. Matthes Haug hier: staatenbund1871.de welches ich Ihm zeigte und schenken wollte, Er nahm dies aber nicht an, wichtiges Video dazu: Dr. Matthes Haug bezügl. der gültigen S.H.A.E.F. Gesetze

den Eingang der mail hat Er bestätigt, Er hätte den Link nicht geöffnet, wegen der "Angst" vor Viren, so verstand ich Ihn, ich sagte, naja dafür haben es andere gelesen

"diese" Vermögensauskunft habe ich abgegeben, immerhin hat GRV Stephan diese entgegengenommen und mir auch eine Kopie davon gegeben und das auch noch kostenlos, das ist ja schonmal lobenswert und besser wie bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach in der "Führerscheinstelle"







Bundesverfassungsgericht Urteil: der Überwachung durch die Geheimdienste werden Grenzen gesetzt / Ra jens conrad dazu...

              Hinweis über einen Post von Boris Reitschuster auf Twitter, dem kann das Verfassungsgericht mal zustimmen, trotzdem müssen grundlegende Fragen gemeinsam mit GRV Stephan, Landrätin Bettina Dickes, Prof. Vieweg, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Lina Neeb, Papst Franziskus, Malu Dreyer, Ra jens conrad, MdL Michael Simon, Prinz Michael, Georg Friedrich Prinz von Preussen, Avalon Earth, etc. geklärt werden

--------------------------------------------

sueddeutsche.de/verfassungsschutz-bundesverfassungsgericht-ueberwachung

Auszug:

Karlsruhe hat über das bayerische Verfassungsschutzgesetz geurteilt. Es ist ein regelrechter Rundumschlag, mit dem das Gericht der Überwachung durch die Geheimdienste Grenzen setzt.....

Ronald Bernard - Ein Elitebanker, Missbrauchsopfer und Whistleblower erzählt seine Geschichte

Polizei Kaiserslautern auf Twitter: Polizeibeamter.., Mitarbeiter des Amtsgerichts versucht an Geld zu kommen / alle Versuche wurden durchschaut und angezeigt

               nachfolgendes entnommen aus der HP, die Twittermeldung kann ich hier nicht richtig veröffentlichen

  das passt ja zu meinem gestrigen Besuch beim angebl. Beamten dem GRV Stephan, ohne Amtsausweis, siehe dazu: Verfassungsschutz bei GRV Stephan in Bad Kreuznach

    deshalb lasst Euch die Amtsausweise zeigen, siehe dazu:

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter, Bild eines Polizisten in Uniform

Maria-Theresia Erley an die Polizei / Schutzmänner der Zukunft

---------------------------------------------------

Kaiserslautern (ots)

Ihre Opfer unter Druck zu setzen, ist eine beliebte Masche von Betrügern, um an Geld zu kommen. Die Täter machen sich dabei zunutze, dass viele Menschen Angst vor Schulden haben - erst recht, wenn die Geldforderung von einer Behörde oder einer ähnlichen Einrichtung kommt.

Ein solcher Anruf ging am Dienstagnachmittag bei einem Ehepaar aus dem Stadtgebiet ein. Die Frau des Hauses nahm das Gespräch entgegen, es meldete sich ein angeblicher Mitarbeiter des Kaiserslauterer Amtsgerichts und fragte nach dem Ehemann der 69-Jährigen.

Die betrügerische Geschichte: Der Mann habe sich bei Computerspielen angemeldet und müsse bis zum nächsten Morgen einen Betrag von knapp 800 Euro in bar zum Gericht bringen. Andernfalls steigere sich die Forderung bis zum Mittag auf mehrere tausend Euro und sein Konto würde gesperrt.

Die 69-Jährige legte auf und informierte ihren Mann. Der erkannte den Betrugsversuch und erstattete umgehend Anzeige bei der Polizei. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0

Guthmannshausen: »Man kann ein Gebäude in Brand setzen - eine Idee lässt sich damit nicht begraben!«

Ahnenrad, Guthmannshausen, die Thule Gesellschaft und Ursula Haverbeck / die Chimera Gruppe, Thule, die Nationalsozialisten und die Illuminaten

           nachfolgendes von unten nach oben lesen, Info zu Guthmannshausen, welches wohl von Ursula Haverbeck gekauft / gegründet wurde mdr.de/thueringen/rittergut-guthmannshausen-brand-ermittlungen-politisches-motiv-nicht-ausgeschlossen

                es war wohl Brandstiftung, siehe dazu auch:

thueringen24.de/Brand-Feuer-Rittergut-Guthmannshausen-Thueringen-Soemmerda-Feuerwehr-Brandstiftung

-----------------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"kontakt@institut-dr-haug.de" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
peter michael deutscher Staatsanwalt <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Ralf Vossen / Verfassungsrichter <rarri@gmx.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>;
"ahnenrad@t-online.de" <ahnenrad@t-online.de>
Datum:27.04.2022, 10:07
Betreff:Re: Was auf dem Spiel steht
    Danke, ich widme dem einen Post, was sagt Ihr dazu ?


                                    Gruss !  Stefan W. 

Putin hat nicht die NATO-Osterweiterung betrieben - Putin hat nicht den Krieg in der Ukraine angezettelt

          erhalten per mail von Jürgen Eggs, dazu sollte auch Avalon Earth im Rahmen des Musterprozesses, sowie Daniele Ganser, Prof. Vieweg und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de angehört werden

                         siehe dazu auch:

Rechtsanwalt jens conrad an Bundespräsident Steinmeierwir kündigen, keine Steuergelder für Waffenlieferungen an die Ukraine

-----------------------------------------------------------

                            meine Antwort:

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"kontakt@institut-dr-haug.de" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
peter michael deutscher Staatsanwalt <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Ralf Vossen / Verfassungsrichter <rarri@gmx.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>
Cc:IMPFSCHADEN@corona-ausschuss.de;
Ärzte für Aufklärung <kontakt@aerzte-fuer-aufklaerung.de>;
kontakt@corona-ausschuss.de;
aerzteblatt@aerzteblatt.de;
Internationale Gesellschaft für Menschenrechte <info@igfm.de>;
n.schwarzer@siomec.de;
"Dr. Rath Health Foundation" <info@dr-rath-foundation.org>;
Frank Engelen <familienwohl@yahoo.com>;
christine côte <christine.cote@aon.at>;
Mathias von Gersdorff <kig-mail@aktion-kig.de>;
Werner Mertensacker <info@christliche-mitte.de>;
Stefan Magnet <rundbrief@stefan-magnet.at>;
Krone - Corona Spezial <newsletter@letter.krone.at>;
Claudia Millwisch <claudia_millwisch@chello.at>;
ECKS Stefan <Stefan.Ecks@ed.ac.uk>;
victimsmission@protonmail.com;
"Dr. Matthias Weisser" <matthias.weisser@gmx.de>;
Doc Olliday <infos@docolliday.de>;
ScienceFiles <sciencefiles@textconsulting.net>;
info@fuellmich.com;
Redaktion@heilpraxisnet.de;
info@heilpraxisnet.de;
kontakt@praktischarzt.de;
epochtimes <office@epochtimes.de>;
Coronafragen@ntv.de;
news@news.corona-transition.org;
info@corona-transition.org;
"Corona Hans-Jürgen Lange (Katrin)" <lange3345@kabelmail.de>;
info@corona-querfront.com;
pi-team@pi-news.net;
"pol. Hans Emik-Wurst" <pol.hans@emik-wurst.de>;
Heinrich Kunze <HeinrichKunze@gmx.de>
Datum:27.04.2022, 09:25
Betreff:Re: Die wahren Freunde Re: Freiwilligkeit Fw: [] Gericht: Tod durch Corona-Impfung ist wie Tod durch Selbstmord!

moin zusammen, Danke ich widme dem einen Post,..., Ramstein / Putin / die Ukraine war gestern auch Thema im Gespräch mit GRV Stephan in Bad Kreuznach, Kommentare am besten unter dem Post auf dem Blog freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/ukraine-konferenz-in-ramstein


                        Gruss !  Stefan W. 

------------------------------------------------------------------------


Wer sind die wahren Freunde der Menschheit?
 
Putin hat nicht die Corona-Pandemie erfunden.
Putin hat nicht zur Impfspritze gegriffen.
Putin hat nicht die NATO-Osterweiterung betrieben.
Putin hat nicht den Krieg in der Ukraine angezettelt.

 

 
.
Wer sind die wahren Freunde der Deutschen?
Sind Putin, die NATO, die Bundesregierung oder die Altparteien die wahren Freunde der Deutschen?
 
Putin hat nicht Gaslieferverträge gebrochen.
 
10. Putin hat nicht veranlasst, dass Nordstream 2 geschlossen wird und die Deutschen die höchsten Gaspreise zahlen müssen.
 
 
Gesendet: Dienstag, 26. April 2022 um 22:07 Uhr
Von: "Heinrich Kunze" <HeinrichKunze@gmx.de>
An: Kein Empfänger
Betreff: Fw: DZ-G.ru & DZiG.de - Drohnenpilot: Wer sind die wahren Freunde der Deutschen?
Die NATOten: Die NATO ist der verlängerte Arm von Washington D.C., um Russland zu zerschlagen und zu verhindern, dass Deutsche und Russen Bündnispartner sind.
 
Gesendet: Dienstag, 26. April 2022 um 20:15 Uhr
Von: "pol. Hans Emik-Wurst" <pol.hans@emik-wurst.de>
An: Verborgene_Empfaenger:;
Betreff: DZ-G.ru & DZiG.de - Drohnenpilot: Wer sind die wahren Freunde der Deutschen?

dzug.info ist Ersatz-Domain, falls dz-g.ru ausfällt.

Ihr E-Mail-Kommentar zu folgendem Artikel ist willkommen!
https://www.dz-g.ru/Drohnenpilot_Wer-sind-die-wahren-Freunde-der-Deutschen
 

PI-NEWS.net erhielt einen Leserbrief. Sind Putin, die Bundesregierung oder die Altparteien die wahren Freunde der Deutschen?

  • 1. Putin hat nicht veranlasst, dass die Deutschen die höchsten Steuern und Abgaben zahlen.
  • 2. Putin hat nicht veranlasst, dass die deutschen Grenzen aufgemacht wurden und Millionen Illegaler in unser Land strömten.
  • 3. Putin hat nicht veranlasst, dass tausende deutscher Frauen und Kinder von Illegalen Eindringlingen sexuell belästigt, vergewaltigt und ermordet werden.
  • 4. Putin hat nicht veranlasst, dass die Deutschen die wenigste Rente bekommen.
  • 5. Putin hat nicht veranlasst, dass Deutsche keine bezahlbare Wohnung/Haus mehr finden.
  • 6. Putin hat nicht veranlasst, dass der deutsche Steuerknecht Millionen Beamte/Politiker mit Milliarden alimentieren muss.
  • 7. Putin hat nicht veranlasst, dass es auf Sparguthaben keine Zinsen mehr gibt.
  • 8. Putin hat nicht veranlasst, dass der deutsche Steuerknecht Milliarden nach Brüssel abdrücken muss.
  • 9. Putin hat nicht veranlasst, dass die deutsche Bundeswehr ein wehrloser Schrotthaufen ist.
  • 10. Putin hat nicht veranlasst, dass Nordstream 2 geschlossen wird und die Deutschen die höchsten Gaspreise zahlen müssen.
  • 11. Putin hat nicht veranlasst, dass der deutsche Steuerknecht für Millionen Asylanten bezahlen muss.
  • 12. Putin hat nicht veranlasst, dass es in deutschen Städten gefährliche No-Go-Areas mit Drogenhandel gibt.
  • 13. Putin hat nicht veranlasst, dass es in unserem Land keine echte Innere Sicherheit mehr gibt.
  • 14. Putin hat nicht veranlasst, dass moslemischer Terror in unseren deutschen Städten wütet.
  • 15. Putin hat nicht veranlasst, dass die deutschen Altparteien hunderte Milliarden in alle Welt verschenken.
  • 16. Putin hat nicht veranlasst, dass es immer mehr „Tafeln“ für arme Deutsche gibt.
  • 17. Putin hat nicht veranlasst, dass unsere Infrastruktur marode ist.
  • 18. Putin hat nicht veranlasst, dass unsere Grenzen nicht geschützt werden.
  • 19. Putin hat nicht veranlasst, dass moslemische Mafia-Clans seit Jahrzehnten unsere Städte und die deutsche Bevölkerung terrorisieren.
Freundliche Grüße
pol. Hans Emik-Wurst

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...