Mittwoch, 27. April 2022

am 26. April ´22 war der Verfassungsschutz und das Finanzamt beim GRV Stephan in Bad Kreuznach / Vermögensauskunft

 Hintergrundinformationen: Schreiben von GRV Stephan - Termin wegen Vermögensauskunft 

       HP vom Verfassungsschutz

bevors losging, habe ich mich damit legitimiert, das hat Er mehr oder weniger akzeptiert..



Er wollte eine Vermögensauskunft, diese habe ich nach bestem Wissen und Gewissen erteilt, dass ich nach wie vor Eigentümer von Grund und Boden insb. in der Bosenheimerstr. 44 - Hackenheim bin und mehrfacher Millionär. Er wollte dass ich irgendso einen Zettel ausfülle, das lehnte ich ab und machte ein paar Notizen mit Erklärungen auf der Telefonliste der Kanzlei Mannheimer

mit dabei hatte ich ein Buch von Dr. Matthes Haug, Info zu Dr. Matthes Haug hier: staatenbund1871.de welches ich Ihm zeigte und schenken wollte, Er nahm dies aber nicht an, wichtiges Video dazu: Dr. Matthes Haug bezügl. der gültigen S.H.A.E.F. Gesetze

den Eingang der mail hat Er bestätigt, Er hätte den Link nicht geöffnet, wegen der "Angst" vor Viren, so verstand ich Ihn, ich sagte, naja dafür haben es andere gelesen

"diese" Vermögensauskunft habe ich abgegeben, immerhin hat GRV Stephan diese entgegengenommen und mir auch eine Kopie davon gegeben und das auch noch kostenlos, das ist ja schonmal lobenswert und besser wie bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach in der "Führerscheinstelle"







5 Kommentare:

  1. soeben hat mich Staatsanwalt peter michael angerufen, Er bestätigte, der GRV soll machen was ich Ihm sage....

    AntwortenLöschen
  2. ich tel. soeben mit der Mitarbeiterin von Ra jc, Er war in einem Gespräch, ich versuche Sie mehr miteinzubinden und jc aktiv zu unterstützen. Ich berichtete kurz vom Besuch bei GRV Stephan und teilte mit, dass dies wohl auch wichtig war für die Verhandlung in München, wo Er gestern war..., Sttichwort: Sklavenverträge kündigen, R / evolutionsausweis ausfüllen und seine Steuern korrekt bezahlen an den Staatenbund 1871, Sonderkonto eröffnen, Dr. Dhonau als Kassenprüfer einsetzen...

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich kurz mit jc gesprochen, Er hat meine mails und die Vermögensauskunft noch nicht gelesen ich bleib dabei, das Vereinbarte muss umgesetzt werden. Auch bleib ich dabei, GRV Stephan ist kein Staatsbeamter, ich sagte jc Er / wir sollen GRV Stephan helfen, wir stellen Ihm einen Amtsausweis aus und Ra jc hält gemeinsam mit Dr. Maurer, torsten herrmann, etc. einen exclusiven öffentlichen Vortrag mit Liveübertragung im ARD / ZDF, cnn, bewusst.tv in der www.rheinhessenhalle über Staatsrecht für die Kameraden der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, GRV Stephan, das "Finanzamt" und das Justizzentrum Bad Kreuznach...

    AntwortenLöschen
  4. Ra jens conrad meinte dann noch, GRV Stephan sollte mal seine Staatsangehörigkeit nachweisen, bzw. seinen Personalausweis vorlegen, ich hab ja auch "meinen" falschen, zurückgewiesenen und seit 2011 abgelaufenen Personalausweis gezeigt....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...