Samstag, 6. August 2022

Die UNFASSBARE Geschichte der Anunnaki und wie sie den Mensch hintergingen DWD

soeben geholt bei Buch Vogel in Wöllstein: die - angeblich - wahre Geschichte von Jesus und Maria Magdalena / die Germania

                     der Post wurde ursprünglich am 5. 8. 2022 veröffentlicht   

       soeben geholt bei Buch Vogel in Wöllstein - gegenüber der Germania -, dort habe ich auch schon mehrere Bücher von Dr. Matthes Haug gekauft "Deutsches Reich 1871 - heute"

Franz Alt war auch ein Querdenker

siehe auch das Vater-Muter unser im aramäischen

darauf wies ich die Buchverkäuferin hin Wolfgang Wiedergut und das Vermächtnis der Templer - Maria Magdalena und der heilige Gral

das besprach ich soeben auch kurz mit RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A  l b e r als Er mich am 6. 8.2022 angerufen hat, Ihn und die Buchverkäuferin verwies ich auch auf den einzigsten Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl unter dem Text, die Templer und das Lichtreich - das Deutsche Reich

Ich sagte der Buchverkäuferin auch, dass Hof Iben innerhalb der VG Verwaltung Bad Kreuznach früher eine Templersiedlung war




277 - Der zerstörerische Vertrag in Daniel 9,27 / Avalon Earth: kündigt die Sklavenverträge, siehe Kommentar

Masters of Mimikry oder AutoFokus ? 6 Augen sehen mehr als 4

Formwandler aus den tieferen Ebenen der Wirklichkeit Teil 1 Ramstein 1988

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...