Freitag, 1. Juli 2022

Puhdys - Ich will nicht vergessen (Denke ich an Deutschland) 2009 (Live)

BILD: Corona-Evaluation nach vernichtender Experten-Bilanz

Gemeinwohl im Königreich / Gemeinwohl und noch viel mehr gibt es auch im Deutschen Kaiserreich, siehe Kommentar

"Bundesverwaltungsamt": auf Deutsch sein verzichten / Verzicht auf die - angeblich- Deutsche Staatsangehörigkeit

    darauf hat mich Christian von Ludwigshafen heute indirekt hingewiesen, jedenfalls verstand ich Ihn so 

Verzicht auf die Deutsche Staatsangehörigkeit

Hinweis mit der angeblichen "Deutschen Staatsangehörigkeit" ist die angebl. Staatsangehörigkeit vom Onkel Adolf gemeint, google dazu: keine Macht den Reichsbürgern - Excalibur

------------------------------------------------------------

Auszug:

Auf Deutsch sein verzichten

Sie leben im Ausland und möchten auf die deutsche Staatsangehörigkeit verzichten

Avalon Earth u. a. zum Thema G7

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...