Freitag, 1. Juli 2022

Puhdys - Ich will nicht vergessen (Denke ich an Deutschland) 2009 (Live)

1 Kommentar:

  1. Textauszug:
    ICH WILL NICHT VERGESSEN (DENKE ICH AN DEUTSCHLAND) SONGTEXT
    Denke ich an Deutschland, fall'n mir Gedichte ein
    Klingen grosse Namen raus aus totem Stein
    Und in mir ist Schweigen wie nie gekannt
    Hier bin ich geboren, das ist mein Land.

    Denke ich an Deutschland, ist mir auch nach Schrei'n
    Fällt mir soviel Hass, Not und Elend ein
    Dann seh ich die Erde zu Asche verbrannt
    Hier bin ich geboren, auch das ist mein Land....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...