Samstag, 2. Juli 2022

vorhin am Justizzentrum Bad Kreuznach / Treuhandbetrug durch das Justizzentrum

        vorhin war ich noch am Justizzentrum Bad Kreuznach und hab den offenen Brief an OGV Stephan eingeworfen. Als ich am Freitag mit Christian aus Ludwigshafen im Justizzentrum war, sprach ich auch an, für welchen Staat, die Staatsanwaltschaft tätig ist, siehe nächstes Bild

das Justizzentrum Bad Kreuznach betreibt ein Geschäftsmodell, oder sehe ich da was verkehrt !? Mehr oder weniger geben sie das selbst auf Ihrer HP an, "Geschäftsleitung" 

agkh.justiz.rlp.de

Auszug:

Geschäftsleiter:
Michael Schmidt, Justizamtsrat

Ra JenZ Conrad:....das Justizzentrum Bad Kreuznach betreibt nicht nur ein Geschäftsmodell, sondern begeht auch Treuhandbetrug





        


Ukraine Konflikt: der amerikanische Politologe John Mearsheimer sieht nicht Russland, sondern die Vereinigten Staaten als treibende Kraft in diesem militärischen Konflikt

           hört Euch dazu auch die Videos von Avalon Earth an

siehe dazu auch: Jürgen Elsässer, die NATO will Russland zerstören

------------------------------------------------------------ 

John Mearsheimer im Interview-„Der Westen ist an diesem Krieg schuld“

Der amerikanische Politologe John Mearsheimer widerspricht den gängigen Thesen über die Ursachen des Ukrainekriegs – und sieht nicht Russland, sondern die Vereinigten Staaten als treibende Kraft in diesem militärischen Konflikt. ......

-------------------------------------------------

  Danke, ich widme dem einen Post...

Am Fr., 1. Juli 2022 um 23:25 Uhr schrieb SVD <svdmail@s-vd.de>:

Der Link zu dem im Anhang abgebildeten Artikel:




------ Weitergeleitete Nachricht ------
Datum 01.07.2022 22:58:28
Betreff Fw: AW: US-Staatsrechtler pro Putin

 
 
 
Gesendet: Freitag, 01. Juli 2022 um 10:35 Uhr
Von: "BEST-GOVERNMENT.ORG" <jbk@best-government.org>

Betreff: AW: US-Staatsrechtler pro Putin

 

 

Bitte verbreiten ganz rasch!

Please spread quickly!


                               das war in der Anlage 





SWR1 RP: Anstösse, der liebe Gott, die "Ohnmacht" des Kalle Grundmann und die Ungerechtigkeiten dieser Welt

       Kalle Grundmann und die "Ohnmacht"..., Er sollte seine Macht wieder zurückholen, seine Sklavenverträge kündigen und sich souverän erklären. Im Rahmen des Musterprozesses sollen die Bankster von Ra Jens C o n r a d, zusammen mit Dr. Dhonau dhonau-dickes.com und PHK Bühl "enteignet" werden, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

Wie steht in dem Buch "Inannas Rückkehr" welches mir Angela Fahrnholz schenkte, die "Außerirdischen" manipulierten u. a. die Menschen durch die verfälschten Religionen, in denen Sie GOTT ins Außen verlagerten

-------------------------------------------------------------


In meiner Jugend hat es mich wütend gemacht. Das Kirchenlied „Wer nur den lieben Gott lässt walten“. Ich habe mich konsequent geweigert, dieses Lied zu singen. Die Aussage und die Haltung dieses Liedes haben mir nicht gepasst. Einfach den lieben Gott machen lassen, das war mir zu passiv.

Und auch heute noch gibt es Situationen, in denen mich der Grundton dieses Liedes einfach nervt. Wenn ich an den Hunger in der Welt denke und gleichzeitig die Luxusjachten der Superreichen sehe, da überkommt mich immer noch tiefe Wut. Gegen diese himmelschreiende Ungerechtigkeit muss man doch was tun. Das kann man doch nicht einfach so akzeptieren, sich zurücklehnen und darauf warten, dass der liebe Gott es schon richtet.

Meine Wut ist noch da und ich glaube, dass ist auch gut so. Aber mit den Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich oft auf meiner Wut sitzen bleibe. Ich mich ohnmächtig fühle und nicht weiß, wie ich die Dinge ändern kann. Als Mann mit grauen Haaren will ich zwar nicht die Hände in den Schoß legen, aber auch nicht verzweifeln, weil ich aus Erfahrung weiß, dass sich viele Ungerechtigkeiten nicht verändern.

Und so singe ich heute im Gottesdienst dieses Lied mit. Schwinge ein in den Grundton des Gottvertrauens, den ich meiner Ohnmacht einfach entgegensetze. Warum, weiß ich selbst nicht, vielleicht einfach nur weil es mir guttut und ich hoffe, dass es Gott irgendwann auch richten wird – wann, das ist seine Sache.

Wer nur den lieben Gott lässt walten / Und hoffet auf Ihn allezeit.
Den wird er wunderbar erhalten / In aller Not und Traurigkeit.
Wer Gott dem Allerhöchsten traut / der hat auf keinen Sand gebaut.

Früher haben mich diese Zeilen aufgeregt, heute helfen sie mir, mit meiner Ohnmacht besser umgehen zu können.

vorhin: Gespräch mit Politikwissenschaftler Alt / offener Brief an OGV Stephan

         vorhin kam ich mit dem Politikwissenschaftler Alt in der Bad Kreuznacher Kurhausstrasse "zufällig" ins Gespräch. Er kam aus der Haustür, als ich diese Infoblätter verteilte...

Herr Alt stimmte mir zu: wer ins Wesentlichen Punkten nicht die Wahrheit sagt, schweigt am besten ganz... Kein BRD Politiker spricht den rechtlichen Trick der Versklavung der Menschen über die Geburtsurkunde an, oder ?




soeben in Bad Kreuznach verteilt: wo waren die Vernichtungslager !?

    soeben in Bad Kreuznach in der Kurhausstraße verteilt: wo waren die Vernichtungslager !? Hier steht ein Denkmal mit der Aufschrift, dass die Juden in Konzentrationslager und Vernichtungslager deportiert wurden, Bilder davon findet Ihr weiter unten...

Hinweis: später bemerkte ich, dass das V.i.S.d.P. fehlt..., aba KOK Schwabl kommt da schon dahinter....









 


Dr. rer. pol. J. B. Koeppl warnte schon vor Jahrzehnten vor inszenierten "Pandemien" / meine Antwort an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach

         indirekter Hinweis von L. B. Werner s-vd.de

Hinweis: Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und L. B. Werner kenne ich persönlich

siehe dazu auch das Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und seinem Zwillingsbruder H. Koeppl von der Bilderberger Geheimkonferenz in Rottach-Egern am Tegernsee

lest auch: meine Antwort an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach 

Ra JenZ Conrad müsste zusammen mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach / dem Polizeipräsidium Mainz Kontakt zu H. Koeppl und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl aufnehmen

---------------------------------------------------------

best-government.org/verfasser

Auszug:

WER WIR?

 

Eine Gruppe von hier gleich vorzustellenden, internationalen Politikwissenschaftlern,

die seit spätestens den Siebziger Jahren politisch aktiv sind und teilweise in den höchsten Kreisen der politischen Macht waren - und

sogar die Welt von heute in Büchern belegbar warnend voraus beschrieben haben.

Siehe auch hier Fotos unter:  FILME YOUTUBES


Was wurde vorausgesagt?

Zum Beispiel zwischen 1983 und 1989 - ein kleiner Auszug:


  1. Weltweite Pandemien
  2. III. Weltkriegs-Gefahren nehmen zu
  3. Massivste Umweltzerstörungen
  4. Fundamentale Technologie-Unterdrückungen mit Folgen für die Ökologie
  5. Weltweite Verarmungen
  6. Kulturverfall global
  7. Hyperhektik in den Industriestaaten
  8. Massive Flüchtlingsströme
  9. Zunahme der Überbevölkerung und Übersiedelungen
  10. Gigantische Informations-Überflutungen
  11. Apathisierungen und Verdummungen
  12. Ausschließliche Diesseitsorientierungen und Religionsverluste bei den Massen und ihren Führungskräften.

Corona Impfung: Doktor Zev Zelenko warnt vor einem „globalen Völkermord“ / Polizei warnt vor Impfung

indirekter Hinweis durch eine mail von L. B. Werner - persönlich bekannt -  www.s-vd.de

hört Euch dazu auch das verlinkte Video "Polizei warnt vor Impfung" auf der HP staatenbund1871.de an...

---------------------------------------------------------------------

Doktor Zev Zelenko warnt vor einem „globalen Völkermord“.

Jetzt sind die Menschen Teil des Experiments, sagte Zelenko in der Stew Peters Show. Kurzfristig sterben die meisten Menschen an den Folgen von Blutgerinnseln. Einem Whistleblower zufolge sind in den Vereinigten Staaten bereits mehr als 45.000 Menschen an den Folgen der Corona-Spritzen gestorben. Zelenko sagte, dass es noch viele weitere gibt.

---------------------------------------------------------------




Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...