Sonntag, 18. September 2022

Preußenfest der AfD - Ra JenZ C o n r a d dazu

               entnommen aus Twitter, Ra JenZ C o n r a d dazu:

die AfD hat sich an der illegalen Bundestagswahl beteiligt, daher fordert Ra JenZ C o n r a d gemeinsam mit der Kanzlei Mannheimer umgehende Sicherungshaft für Björn Höcke, möge Er die Härte des Rechtstaates zu spüren bekommen, oda !?

            weiterer Anklagepunkt:

- Steuerhinterziehung

- Mitglied in einer kriminellen Vereinigung

- Betrug

- unterlassene Hilfeleistung

Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach hat zumindest Ihre Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen nachgewiesen, wie mir ein Kreuznacher Stadtrat in der Nähe der Nahe unweit der Pauluskirche glaubhaft versicherte... Nicole H ö c h s t, MdB Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen






**************************************

gestern in Bad Kreuznach auf dem Kornmarkt, Gespräch mit einem Polizisten

            hier kam ich "zufällig" vorbei, ich unterhielt mich auch eine Zeit lang mit dem Polizisten, dieser war ganz nett, bezüglich Eigentumsfrage stimmte Er mir zu

  die Veranstalter sollten sich mal Gedanken machen, wem Sie da überhaupt dienen und sich das Video von Kim Tender anhören, Sie war selbst mal lesbisch





in Jeans sieht man MdL Michael Simon, Er ist hier in Pfaffen-Schwabenheim wohnhaft..., ich sprach kurz mit Ihm und fragte ob ich ein Bild von Ihm machen darf, da hatte Er nichts dagegen... Ich erwähnte auch kurz den Mitbewohner aus Afghanistan der seine Hilfe bräuchte, Michael sagte es wäre nicht so einfach behilflich zu sein, Michael soll sich mal mit Ra JenZ C o n r a d, Lina Neeb, Manfred Weber, Landrätin Bettina Dickes, Prinz Michael, Dr. Rheinbay, Gerhard Schröder, Wladimir Putin, Dr. Matthes Haug, Donald Trump, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, der City Kirche, Marc Ullrich, Papst Franziskus, Avalon Earth, Timo Kaufmann in Verbindung setzen...



ein Mann aus Bretzenheim, mit der Visitzekarte von Ra JenZ C o n r a d, Er sagte Er wäre "normal" und was dort abgezogen wird fand Er nicht normal, das wäre Propaganda..., so in der Richtung verstand ich Ihn...



Björn Höcke Zwangsanmeldung beim VHD / Preußenfest der AfD

         veröffentlicht am Sonntag den 18. September 2022 um ca. 13.40 Uhr..., bezugnehmend auf einen Vortrag von Christian Zedler, wohnhaft in Obermoschel vom VHD, bei www.ermer-haushalt.de habe ich Björn Höcke dort zwangsangemeldet, gibt es Einwände !? Wenn ja, Bitte bis 18.00 Uhr zum Vortrag bringen - mit Begründung - 

siehe dazu auch: Preußenfest der AfD 

Christian Lindner spricht vorm Schloss Sanssouci - allerdings dummes Zeug, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle -

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl an Dr. Jürgen Eggs: die Fähigsten an die Schalthebel bringen / die Pläne der Insider und deren Verhinderung

                 erhalten per mail, von unten nach oben lesen, Ra JenZ C o n r a d sollte mal Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl aufnehmen

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl ist auch in dem Schreiben an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach erwähnt 

*********************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
"guido.wander@web.de" <guido.wander@web.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>;
"BEST-GOVERNMENT.ORG" <jbk@best-government.org>
Cc:Jürgen Eggs <juergen.eggs47@yahoo.com>;
beachtlich@gmx-topmail.de;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Vetter Metallwaren <heinrich.vetter@vetter-metallwaren.de>;
Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Datum:18.09.2022, 14:04
Betreff:Re: >17.9.2022 Das Rand Dokument aus USA über das so gewollte Fiasko hier bei uns


genau, das habe ich versucht Dr. Jürgen Eggs klar zu machen ! google: die Pläne der Insider und deren Verhinderung..., mehr oder weniger hat dies auch ein Hackenheimer Polizist verstanden.... Ra Jens C o n r a d soll mal Kontakt zu Ihnen aufnehmen


                                      Gruß !  Stefan und Franciska

Am So., 18. Sept. 2022 um 13:34 Uhr schrieb BEST-GOVERNMENT.ORG <jbk@best-government.org>:

 


n. berningheim

r. adame

 

Diese DATENFLUT zB per Telegram, Zwitter, Facebook – von Euch mit verstärkt – ist einer der

tiefen Gründe,  daß die SUPER LENKER des Globus den Globus so prächtig in eine ganz neue MEGAKRISE steuern können!

 

Längst wären wir aus dem Fahrwasser heraus, wenn Ihr POLITIK-LAIEN endlich mitmachen würdet,

Euch nicht wichtig zu machen, sondern die FÄHIGSTEN an die Schalthebel zu bringen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Von: Jürgen Eggs [mailto:juergen.eggs47@yahoo.com]
Gesendet: Samstag, 17. September 2022 19:56
An: beachtlich@gmx-topmail.de
Cc: BEST-GOVERNMENT.ORG; Maria -Theresia Erley; Vetter Metallwaren; Stefan Weinmann; Stefan Weinmann
Betreff: Re: >17.9.2022 Das Rand Dokument aus USA über das so gewollte Fiasko hier bei uns

 

BCC

 

Angstmacherei?

 

Welche Meinung hat eigentlich beachtlich@gmx-topmail.de dazu?

Außer lächerliche Wichtigmacherei mit Forschungsbericht nur vertraulich!

 

:::

 

Soweit ich mich erinnere, hat der "Hochstapler" Niemeyer ebenfalls vom Think Tank RAND Co. und dessen Plänen zu Deutschland gesprochen, aber auch kritisch gewarnt, Vorschläge gemacht und Initiative gegen Olaf Scholz ergriffen..:

 

16 09 2022: "Der Tennisball liegt im Feld von Olaf Scholz" - Ralph Niemeyer und Dr. Daniel Langhans

 

16 09 2022: "Der Tennisball liegt im Feld von Olaf Scholz" - Ralph Nieme...

 

 

2.723 Aufrufe 16.09.2022

Das Energie-Chaos könne noch abgewendet werden, sagte Ralph Niemeyer am Freitag-Vormittag, nach Rückkehr von seiner Russland-Reise. In den Gesprächen mit hochrangigen russischen Politikern (so u.a. Kreml-Sprecher Dmitry Peskow, Außenminister Sergey Lavrov, Außenamts-Sprecherin Maria Saharowa sowie auch Gazprom-Chef Alexej Miller) habe sich gezeigt, dass die russischen Partner sofort zur Lieferung von Gas in hohem Umfang (55 Milliarden Kubikmeter) bereit seien – über Nordstream 2. In einem Interview mit dem Kommunikationstrainer Dr. Daniel Langhans wies Niemeyer darauf hin, dass er noch am heutigen Tag Bundeskanzler Scholz über weitere Einzelheiten des russischen Angebots informieren wolle. An ihm, Scholz, liege es nun, der russischen Seite qualifiziert zu antworten. Noch immer sei „eine vernünftige Lösung“ möglich, „ohne Konfrontationen jeglicher Art“. „Wenn er sich dem verschließt, dann ist er auf dem Abweg, den ein Willi Brandt und auch Helmut Kohl niemals gemacht hätten. Unser Land wäre nie wiedervereinigt worden, wenn die sich so verhalten hätten“.

 

 

Am Samstag, 17. September 2022 um 11:12:01 MESZ hat beachtlich@gmx-topmail.de <beachtlich@gmx-topmail.de> Folgendes geschrieben:

 

 

Forschungsbericht nur vertraulich

 

 

Anhang

Das Rand Dokument aus USA über das so gewollte Fiasko hier bei uns

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...