Sonntag, 18. September 2022

Christian adF R e i m a n n wurde gestern als Verfassungsrichter vorgeschlagen....

                dieser Post wurde ursprünglich am 17. September 2022 veröffentlicht

               das schrieb ich soeben in einer Telegram Gruppe, hier ist auch Sabine K e l l drin, Sie kennt Ra Jens C o n r a d Recht gut, die beiden waren vor Gericht, da wurde nicht gehört und das ging mehr oder weniger in die Hose....

   gestern tel. ich von Hackenheim, Bosenheimerstrasse 44 aus mit Verfassungsrichter Klaus Dieter W e i s h e i t, Er unterstützt den Vorschlag Christian adF R e i m a n n als Verfassungsrichter - so verstand ich Ihn jedenfalls -, Er hat mit Ihm schonmal tel., Ich bat KDW sich mit Christian abzustimmen, insb. damit das Vereinbarte umgesetzt wird...

*************************************************************

Christian adF R e i m a n n wurde gestern als Verfassungsrichter vorgeschlagen, wie denkt Ihr darüber ? Ich Bitte um Unterstützung !

1 Kommentar:

  1. entnommen aus Twitter... Ja supi endlich mal ein Mit Verstand geschlagener😉

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...