Sonntag, 18. September 2022

gestern in Bad Kreuznach auf dem Kornmarkt, Gespräch mit einem Polizisten

            hier kam ich "zufällig" vorbei, ich unterhielt mich auch eine Zeit lang mit dem Polizisten, dieser war ganz nett, bezüglich Eigentumsfrage stimmte Er mir zu

  die Veranstalter sollten sich mal Gedanken machen, wem Sie da überhaupt dienen und sich das Video von Kim Tender anhören, Sie war selbst mal lesbisch





in Jeans sieht man MdL Michael Simon, Er ist hier in Pfaffen-Schwabenheim wohnhaft..., ich sprach kurz mit Ihm und fragte ob ich ein Bild von Ihm machen darf, da hatte Er nichts dagegen... Ich erwähnte auch kurz den Mitbewohner aus Afghanistan der seine Hilfe bräuchte, Michael sagte es wäre nicht so einfach behilflich zu sein, Michael soll sich mal mit Ra JenZ C o n r a d, Lina Neeb, Manfred Weber, Landrätin Bettina Dickes, Prinz Michael, Dr. Rheinbay, Gerhard Schröder, Wladimir Putin, Dr. Matthes Haug, Donald Trump, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, der City Kirche, Marc Ullrich, Papst Franziskus, Avalon Earth, Timo Kaufmann in Verbindung setzen...



ein Mann aus Bretzenheim, mit der Visitzekarte von Ra JenZ C o n r a d, Er sagte Er wäre "normal" und was dort abgezogen wird fand Er nicht normal, das wäre Propaganda..., so in der Richtung verstand ich Ihn...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...