Sonntag, 18. September 2022

Bilder von Hackenheim - Zorro in der Bosenheimerstrasse / Gespräch mit einem Unternehmer

           Bilder von Hackenheim aufgenommen am Freitag den 16. September 2022

Das weiße Auto gehört ( ? ) einer Verputzerfirma, mit dem Chef unterhielt ich mich und sagte, daß Er auf meinem Grundstück arbeitet, da war Er erstaunt. Er sagte Er hätte den Auftrag vom Chef der Firma Ready Haus bekommen, ich sagte Ihm, daß dieser von mir ausreichend über die "Rechtslage" informiert wurde und dass ich nie insolvent war, sondern vielmehr die kriminellen Banken... Der Mann war recht nett und nahm auch die Visitenkarte von Ra JenZ C o n r a d an, ich empfahl Ihm die Arbeit einzustellen, da Ra JenZ C o n r a d ja alle in die Privathaftung nehmen wird.... 

Ich erklärte Ihm die Hintergründe von allem, Stichwort "Freyheitsbewegung", verwies auf das Hackenheimer Ortswappen und das Video von DavidIcke über die City von London, irgendwie kamen wir auch auf die Illuminaten zu sprechen, das sagte Ihm was...


Zorro, Ra JenZ Conrad


das Auto des Verputzers, ich wies Ihn auf die Eiegntumsfrage hin, dass dies als BRD Personal wohl nicht Ihm gehört.. Der Aufkleber ist von der Polizei, diese hätte Er mal unterstützt, hierbei verwies ich auf meine Erlebnisse mit der Polizei / POLIZEI


das ist vor dem Gebäude der ehem. Volksbank



hier war früher das Raiffeisen Lager, da war die Welt noch ziemlich in Ordnung, die Bankgeschäfte wurden nebenher gemacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...