Sonntag, 29. Januar 2023

Abendgebet aus Maria Laach 29. Januar 2023

SO TRENNST DU DICH VON NEGATIVEN WESENHEITEN AB

Heimat zu Gast in der Hauptstadt- Grüne Woche in Berlin

Germany made in USA - Hinweis von Dipl. Med. Meißner

Ostdeutsche, Unterschiede zum Westteil

William Toel | Ramstein kontrolliert Deutschland

Top 10 best Restaurants in Badenheim, Germany

Sind wir noch normal? – Geistlicher Impuls 29. Januar 2023

Hamburg Germany Hamburg läuft 28.01.2023

Erklärung zum "Holocaustgedenktag" im evangelischen Gemeindebüro Badenheim

            am 27.1. 2023 unterhielt ich mich mit Frau Fleischmann im evangelischen Gemeindebüro Badenheim und schrieb dies mit erklärenden und fragenden Worten nieder.... Während des Gesprächs kam auch Gemeindepädagoge Ingo Molter ins Büro, beim weggehen klopfte ich an der Tür von Frau Pfarrerin Lina Neeb, diese war auch anwesend und rief herein, oder so. Ich sprach kurz mit Ihr und wünschte noch alles Gute im Neuen Jahr. Dann bin ich weiter zum Gaskammerexperten Uwe Gutenberger, wohnhaft in Badenheim...

Ich habe das auch hier veröffentlicht staatenbund1871.de/erklaerung-zum-holocaustgedenktag-evangelisches-pfarrbuero-badenheim




Deutsches Reich in Farbe (1914) - Einzug der Unteroffizierschule in Wetzlar

VIANOR - TRAKTOR TERROR IS BACK!

Franca Lehfeldt: "...die Rote Armee Fraktion..."

NDR zensiert Beitrag nach Messerattacke in Brokstedt | Sebastian Geisler | Viertel nach Acht

Yorck'scher Marsch + Preußens Gloria 19.01.2023 Schloss Bellevue

Tagessegen vom 29. Januar 2023

Skandal im Königreich Sachsen ! Faschingswagen namens „Asyl-Ranch“ 25.1.2023 sorgt für ...

Berlin Germany Berlin läuft 28.01.2023

Vergisst nicht zu danken dem ewigem Herrn

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...