Sonntag, 29. Januar 2023

Erklärung zum "Holocaustgedenktag" im evangelischen Gemeindebüro Badenheim

            am 27.1. 2023 unterhielt ich mich mit Frau Fleischmann im evangelischen Gemeindebüro Badenheim und schrieb dies mit erklärenden und fragenden Worten nieder.... Während des Gesprächs kam auch Gemeindepädagoge Ingo Molter ins Büro, beim weggehen klopfte ich an der Tür von Frau Pfarrerin Lina Neeb, diese war auch anwesend und rief herein, oder so. Ich sprach kurz mit Ihr und wünschte noch alles Gute im Neuen Jahr. Dann bin ich weiter zum Gaskammerexperten Uwe Gutenberger, wohnhaft in Badenheim...

Ich habe das auch hier veröffentlicht staatenbund1871.de/erklaerung-zum-holocaustgedenktag-evangelisches-pfarrbuero-badenheim




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...