Freitag, 13. Mai 2022

Wer ist Tim Kellner wirklich?? - ist Tim Kellner erkrankt ? siehe Kommentar

5 Kommentare:

  1. das ist der erste Kommentar unter dem Video: Nekro Morph
    vor 7 Monaten
    Wenn man dem 31ger Tim gewisse fragen stellt dann löscht er die Kommentare 😃🤣😂 hier mein Text den ich unter jeden von seinen neuen Videos poste: Wie stehen Sie zu ihrer jüdischen Herkunft Herr Kellner? Und wollten sie nicht auch selbst mal zum Islam konvertieren? Ich Frage mich wie das alles überhaupt passen soll also bei beiden Fragen!🤔 Und wie sind Sie zu den Namen 31ger Tim gekommen? Was ist dran an den Gerüchten das sie als V-Mann für den Verfassungsschutz arbeiten? Und warum schreiben Sie ihre Bücher nicht selber? Sie regen sich über Clankriminalität auf dabei sind sie selber kriminell und haben eine nicht deutsche Abstammung! Wollen sie sich ebenfalls abschieben lassen?😃🤣😂🖕🤣

    AntwortenLöschen
  2. das Video habe ich zufällig entdeckt, als ich nach neusten Infos über Tim Kellner suchte, da ich bei Twitter las, dass Er wohl erkrankt ist, wer hat dazu Informationen ?

    AntwortenLöschen
  3. Ralf Vossen ist Verfassungsrichter und damit auch Verfassungsschützer - das Orginal -, siehe HP Staatenbund 1871, Ralf Vossen kennt Tim Kellner persönlich, Er soll Ihn mal befragen, welche Staatsangehörigkeit Er hat...

    AntwortenLöschen
  4. Er hat mir beim YT auf sein Kanal ein Vorschlag gemacht um eine Investition und zu einem anderen gesendet um Geld zu investieren aber ich habe kein Vertrauen zu ihm gehabt und einfach ignoriert. Der scheint mir nicht seriös und habe abgelehnt. Also der mach doch weiter mit dem Betrug. Ich habe die Beweise bim YT falls jemand das genau sehen will.

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...