Freitag, 13. Mai 2022

e mail an die "freie Sachsen" - Königreich Sachsen / Rechtsanwalt Martin Kohlmann

    ....e mail an die "freie Sachsen"  kontakt@freie-sachsen.info HP: freie-sachsen.info

siehe dazu auchspiegel.tv Interview mit Rechtsanwalt Martin Kohlmann

Prinz von Sachsen, die Verfassung und die "freie Sachsen"

------------------------------------------------------

    Sehr geehrte Frau Lohse,

vielen Dank für das freundliche Gespräch, hiermit möchte ich Sie auf die Freyheitsbewegung aufmerksam machen, sowie auf Ra Jens C o n r a d freyheitsbewegung.blogspot.com 

      ich versuche mich dann nochmal tel. zu melden, Gruss !  Stefan G. Weinmann

--------------------------------------------------------

die Flagge "Königreich Sachsen" gibts beim sachsenversand.shop dieser ist verlinkt bei freie-sachsen.info .... Ra Jens C o n r a d hat seine Kanzlei auch im Königreich Sachsen



              






3 Kommentare:

  1. ich tel. soeben mit Ra Jens Conrad, Er hätte die mail gelesen..., ich sagte Ra Kohlmann sollte sich der Freyheitsbewegung anschliessen und Ihn untersützen. Er hatte mal wieder nicht viel Zeit, Er sagte Er wäre im Gespräch und müsse einen Gefangenen befreyen, ich sagte Ihm, die sollen alle mitmachen beim Zusammenschluss, wir müssen konsequent das Vereinbarte umsetzen, Stichwort: "Schutzbrief plus" aktivieren, google: Rechte und Pflichten - Excalibur

    AntwortenLöschen
  2. Frau Lohse von den "freien Sachsen" habe ich nicht erreicht..., ich probierte dreimal...

    AntwortenLöschen
  3. soeben hab ich Ra Kohlmann direkt an der Leitung gehabt, Er meinte Er hätte 5 Minuten Zeit, daraus wurden dann 25 Minuten.., Er sagte Er hätte die Staatsangehörigkeit im Königreich Sachsen, ich verwies Ihn auf Ra Jens Conrad und die Freyheitsbewegung, zumindest hat Er von JC schonmal gehört...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...