Dienstag, 7. Juni 2022

Besuch in der VG Verwaltung Bad Kreuznach / Mitarbeiter - Ortsvorsteher von Abenheim - wurde gewalttätig

          der Post wurde ursprünglich am Freitag den 3. Juni 2022 veröffentlicht

Vor- und Nachtrag am 5. Juni 2022 um ca. 10.30 Uhr, Marco Fruci ist auch Ortsvorsteher von der Firma ( ? ) Worms-Abenheim

heute war ich in der VG Verwaltung Bad Kreuznach, hier war eine nette junge Frau, die sich redlich und absolut korrekt bemüht hat... Es ging momentan um eine Meldebescheinigung oder einen vorläufigen Personalausweis. Es wurde mir der Eingang des Schreibens von Ra Jens Conrad bezüglich eines korrekten Ausweisdokumentes, vorzugsweise Staatsangehörigkeitsausweis oder Personalausweis - is ned so dick und wird am Kühlautomat z. B. eines Weingutes in Neu Bamberg akzeptiert - mündlich bestätigt...., wenn ich das richtig verstand ist das Gesprächsthema im Haus, das ist ja schonmal gut....

Meldebescheinigung wird ca. 3 Monate akzeptiert und kostet 6,- Euro

vorläufiger Personalausweis gilt 4 Monate und kostet 10 Euro

bei Meldebescheinigung muss ich nix unterschreiben, bei Personalausweis muss ich unterschreiben, so verstand ich das zumindest.... Diesbezüglich beriet ich mich auch mit Ra Jens Conrad, Er meinte, wenn ich was unterschreibe, dann zuerst mit Familienname, dann Komma und dann den Vornamen... Mir ist das zu heikel, die Haftung habe ich dann trotzdem, oder ?

   an Ralf Vossen, als Du mich zurückgerufen hast, war ich bei der Firma Farben Lipp in Bad Kreuznach und hab den Chef über die Machenschaften der Firma Riegermann der Firma Ready Haus und dem Vorfall in der VG Verwaltung berichtet, Er schüttelte nur mit dem Kopf. Ich gab Ihm noch eine "Visitenkarte" von Ra Jens Conrad...

bezüglich des gewalttätigen Mitarbeiters habe ich zwei Staatsanwälte informiert, inwieweit diese tätig werden weiss ich nicht..., ebenso wurden die Mitarbeiter der gegenüberliegenden Firma vinella.de informiert, sowie Carsten Faber, Schuh- und Schlüsselservice

das mit dem gewalttätigen Mitarbeiter und der Schreierei bekam auch VG Bürgermeister Marc Ullrich vom Fenster im ersten Stock mit, ich bat Ihn zu vermitteln. Anstatt zu vermitteln hat Er bewaffnete Reichsbürger ( ? ) geholt, diese waren halbwegs friedlich, weigerten sich aber mir gegenüber sich zu legitimieren... Ich zeigte Ihnen meinen alten abgelaufenen Personalausweis...

Nachdem sich Marc Ullrich weigerte vernünftig zu reden / zu vermitteln, sagte ich Ihm, dass ich weiß wo Er wohnt..., das kann Er verstehen wie Er will..., gleiches Recht für alle, oda ?

Der eine Polizist - der friedlichere - mit einem Pickel, der andere hatte zwei und drohte mir Gewalt an, wenn ich nicht mache was Er sagt, ich sagte Er solle machen was ich sage... Aber naja, Sie hatten die besseren Argumente - Schiessgewehre - und waren zu zweit... Im Laufe des Gespräches fragte ich ob Sie Beamte wären, oder für die Firma Constellis arbeiten, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ihnen das etwas peinlich war... 

Der eine Polizist - der friedlichere - meinte Er wäre neulich bei uns gewesen und hätte versucht nachfolgenden Brief zuzustellen, ich wäre nicht dagewesen... Ich fragte ob Sie jetzt zuständig sind für Briefe zuzustellen, da schaute Er auch etwas ratlos.., so empfand ich das jedenfalls

....ich werde wohl demnächst Namen hier veröffentlichen, einige findet Ihr hier:

vg-badkreuznach.de/vg_bad_kreuznach/Verwaltung/Mitarbeiterliste/

mitbeteiligt / mitschuldig war zumindest indirekt Torsten H e r m a n n von der JOH Meisenheim, das Polizeipräsidium Mainz hat gegen Ihn ermittelt, wieso Er noch auf freiem Fuss ist, ist mir ein Rätsel

ebenso mitschuldig: Klaus Peter Wagenhöfer, Er hat sich mehrfach negativ über die Polizeiinspektion Bad Kreuznach geäussert, ich sagte zu Ihm, da fahren wir mal hin und reden mit ihnen, das hat Er verweigert

am 7.6.2022 war ich bei Landmaschinenmechanikermeister und dem 2. Beigeordneten von Badenheim Uwe Gutenberger und schilderte Ihm den Vorfall nach bestem Wissen und Gewissen, um ca. 13.20 Uhr empfahl Uwe mir, Marco Fruci wegen Körperverletzung anzuzeigen, ich schilderte Ihm die Problematik mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, dass diese nicht hören, wenn man Ihnen was sagt, bzw. Anweisungen falsch umsetzen, ich sagte Ihm ich hätte Ihn hiermit jetzt bei Ihm angezeigt... Irgendwie kamen wir auch auf einen Schlagstock zu sprechen, damit kann man ganz schön aua machen, die gibts nämlich im Kaufland in Bad Kreuznach, Er sagte die wären verboten, der Mann im Kaufland sagte, zu Hause dürfe man diese haben... Ich berichtete Uwe Gutenberger von meinem Besuch im Bauhaus, da gibts 5 kg Hammer, da bin ich neulich dran vorbeigelaufen, die sind nicht verboten...,  am besten Ra Jens Conrad berät sich da mal mit Innenminister Lewentz und dem Ortsbeirat von Abenheim, sowe Achim Enders...






24 Kommentare:

  1. Bundespräsident Steinmeier wurde per mail zusammen mit einigen anderen darüber schonmal informiert, reagiert hat Er noch nicht..., ich bin am überlegen, auch die Namen der Beteiligten zu veröffentlichen....

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich Baronin Erley und Staatsanwalt peter michael richtig verstand, erteilt Sie dem gewalttätigen Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach, sowie VG Bürgermeister Marc Ullrich ein sofortiges Hausverbot

    AntwortenLöschen
  3. Ralf Vossen würde als Staatsanwalt tätig werden, wollte aber eine Bestallungsurkunde, so verstand ich Ihn, ich lehne dies ab, Er ist doch kein Vieh und steht im Stall, da kommt das Wort wohl tatsächlich her, diesbezügl. habe ich auf dem alten Blog was veröffentlicht... Ralf Vossen könnte vom Staatenbund 1871 dazu ernannt werden, lest dazu die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD...

    AntwortenLöschen
  4. wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass der gewalttätige Mitarbeiter der VG Verwaltung, kein Deutscher gem. RuStag ist, das hat Er mehr oder weniger selbst zugegeben... Wichtig ist auch in diesem Gesamtzusammenhang, dass sämtliche "Einbürgerungen" nach 1918 illegal waren, so das Urteil der Kanzlei Mannheimer, so verstehe ich auch Ra Jens Conrad, Meinungsverschiedenheiten gibt es bezüglich Grundgesetz, ich akzeptiere nur das aktuelle Grundgesetz - Fundament ist die Verfassung von 1871 -, vorgelesen in der Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach, dieses müsste noch weiter korrigiert werden... Wie sagte ein ehem. Polizist bei einem Vortrag im Kreuznacher Brauwerk: Gesetze müssen auch von den Menschen verstanden werden, dem stimme ich zu... Das mit Grundgesetz / Verfassung besprach ich auch gestern tel. mit Ralf Vossen im Gebäude der VG Verwaltung Bad Kreuznach in Bezug auf Art. 146 GG und Urkunde 146 - diese lehne ich nach wie vor ab, ebenso das Verhalten des staatenlosen Rüdigers

    AntwortenLöschen
  5. negativ geäussert hat sich gestern Frau Erley gegenüber Peter Fitzek, so verstand ich Sie zumindest..., auch Er ist an der schweren Körperverletzung beteiligt und zur Verantwortung zu ziehen...

    AntwortenLöschen
  6. heute morgen war ich in Hackenheim und habe eine Mitabeiterin einer alteingesessenen Bäckerei mündlich über den Vorfall informiert, ebenso gab ich Ihr einen Durchschlag meiner handgemachten Notizen... Als ich auf dem Friedhof einen - allgemeinen Infozettel über Rechtsanwalt JenZ Conrad und den Musterprozess, sowie ein weiteres Infoschild hergestellt von Carsten Faber anbrachte, sprach mich Frau Bachmann an, Ihr berichtete ich auch die Hintergründe... Die Berufskollegin Frau Kronenberger informierte ich auch über JenZ Conrad - Zorro - und die orangene R/evolution und dass hiermit u. a. mein Eigentum markiert wird....

    AntwortenLöschen
  7. der gewalttätige Mitarbeiter und der gewalttätige Praktikant, der zuerst eigentlich ganz nett und friedlich war berief sich auf das Hausrecht, dem stimme ich grundsätzlich und vollumfänglich zu..., nur handelt es sich hier ja um ein öffentliches Gebäude und nicht um eine Privatwohnung, das ist wohl ein Unterschied..., das gehört im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle geklärt, Ralf Vossen soll sich da mal zusammen mit Baronin Erley, Ra Kohlmann, H. Fabig, Dr. Strauß, Nicole Höchst, Timo Kaufmann, Lina Neeb, MdL Michael Simon, dem Oberbürgermeister von Bosenheim, Herrn Dax von der City Kirche Bad Kreuznach, Janina Barbara Reinig, etc. ein Urteil bilden am besten mit Videokamera vor Ort und als erstes die Personalien feststellen, schriftlich oder fernmündlich, siehe dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Hausrecht

    AntwortenLöschen
  8. dem wichtigen Thema Hausrecht, habe ich einen extra Post gewidmet https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/herr-fruci-von-der-vg-verwaltung-bad.html

    AntwortenLöschen
  9. eben fündig geworden, der gewalttätige Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach ist Ortsvorsteher in Abenheim https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/marco-fruci.html

    AntwortenLöschen
  10. soeben lernte ich "zufällig" einen Mann aus Wolfsheim hier kennen, als ich vor der Haustür etwas erledigte, Er las interessiert die Infozettel an der Infowand der Kanzlei Mannheimer..., Er kennt Armsheim, Er kennt auch den Kaule Peter, Werner, Christian und Hermann Pitthan, Ra JenZ Conrad kannte Er noch nicht, aba jetz :-) Er bekam auch ne "Visitenkarte" von der Kanzlei Mannheimer / Staatenbund 1871..., besnders darauf hingewiesen habe ich auf die verschiedenen Rechtsebenen und Er soll sich mal Gedanken um "seinen" Personalausweis / Reisepass machen, von dem Vorfall in der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach habe ich Ihm natürlich auch erzählt und machte meinem Ärger entsprechend Luft....

    AntwortenLöschen
  11. siehe dazu auch: Polizei Beratung - Straftat Körperverletzung, Ablauf des Strafverfahrens https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/straftat-korperverletzung.html

    AntwortenLöschen
  12. so jetzt wollen wir mal weitere Namen nennen, Zeuge allerdings nicht des Vorfalles direkt waren u. a. G. Klein Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim, sowie Anja Lang, eine gebürtige Hackenheimerin, mit Ihr und Marco Fruci unterhielt ich mich bevor ich in das Verwaltungsgebäude ging, so weit ich informiert bin ist dies nicht seine Privatwohnung, sondern eine öffentliche Einrichtung auf Deutschem Staatsgebiet, Chef ist der Bundespräsident, oda ? So weit ich informiert bin, zahlt weder Marco Fruci, Achim Enders, oder Marc Ullrich, Miete, oder ? Da soll mal mein / unser Ra Jens Conrad zusammen mit Ralf Vossen, Frank Engelen, Baronin Erley, Landrätin Bettina Dickes, RSV Christian Alber, Pery Sauerhöfer, Willi Geib, Dr. Robert Strauß, Lina Neeb, Malu Dreyer, MdL Michael Simon, der Kaule Peter, Innenminister Lewentz, Gerd Peifer, Ernst Demmer von der MP Sprendlingen, Sattlermeister Sitzius, PHK Bühl, Frau Lorenz wohnhaft in Bosenheim, der Polizeibeamte Marcus Metzner, Ralf Vossen, Alfons Merz, Stefan Viehl, Stefan Schulz, Dieter Glaab und Sohn, Bäckermeister Wiegland, Dr. Matthes Haug, Gemeindepädagoge Ingo Molter, Prinz Michael, der Prinz von Hessen, der Oberbürgermeister von Bosenheim, Emanuel Letz, Herr Nissen, etc. ermitteln / vermitteln

    AntwortenLöschen
  13. ausgelöst hatten dies die Mitarbeiter der Firma Lips http://autohaus-lips.de/, als ich Im Auftrag der Kanzlei Mannheimer für den Staatenbund 1871 ein Auto kaufen wollte, diese wollten einen gültigen Personalausweis / Reisepass oder eine Meldebescheinigung, Mitarbeiter des Polizeipräsidiums Mainz sagten zu mir ich bräuchte keinen Personalausweis, Sie würden mich kennen... Ausserdem bräuchte ich kein "neues Auto" wenn die Firma Bott in Planig nicht zusammen mit bewaffneten Reichsbürgern ( ? ) meinen VW T 4 geklaut hätten, hier war zumindest indirekt Staatsanwalt Dr. Leimbrock beteiligt... Das ältere BMW Cabrio hatte die Firma Riegermann in Langenlonsheim gestohlen, hier war immerhin Ra Jens Conrad schon....

    AntwortenLöschen
  14. Baronin Erley will sich bewaffnen, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach sollte mal Kontakt mit Ihr aufnehmen, bzw. umgekehrt https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/baronin-erley-hausverbot-fur-marco.html

    AntwortenLöschen
  15. auf Twitter wurde dies geteilt...
    Theresia Zimmermann
    Retweeted your reply
    Marco Fruci, Ortsvorsteher von der Firma Abenheim ( ? ) .., weitere Namensnennungen... G. Klein und Anja Lang, siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/heute-besuch-auf-der-vg-verwaltung-bad.html

    AntwortenLöschen
  16. soeben war ich in Hackenheim u. a. beim Beigeordneten Dipl. Mathematiker Michael Nickel - SPD - und berichtete von dem Vorfall, Er kennt Marco Fruci und konnte sich sein Verhalten auch nicht erklären, eigentlich wollte ich da nicht unbedingt hin, ein LKW Fahrer der mich in der Nähe ansprach wollte was wissen von einem Neubürger, da dachte ich mir fragste Ihn, Er wohnt in der Nähe, so konnte man das eine mit dem anderen verbinden... Ich berichtete auch von der "Wohnhaft" vom Hackenheimer Bürgermeister Achin Enders, da hat Er mehr oder weniger gelacht..., zum lachen finde ich das nicht gerade...., aber mit Humor ist einiges leichter...

    AntwortenLöschen
  17. diesbezüglich tel. ich gestern auch mit Elektromeister Rainer Wink, vieles von Ihm finde ich sehr gut, allerdings nicht alles, Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach hat Recht, Er zitierte - angebl. - Jesus: ...gib dem Kaiser was dem Kaiser ist..., auch der Hackenheimer Polizist Antweiler hat Recht - mit Migrationshintergrund - , wenn mich nicht alles täuscht ist sein Schwiegervater der "Addi", dieser arbeitete auch mal aufm oder im "Finanzamt"..., wo wäs ich ned, das wird im Rahmen des Musterprozesses noch durch PHK Bühl rauszufinden sein...., oda ? Elektromeister Rainer Wink soll die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, zusammen mit Ra Jens Conrad und Dr. Donau..., was meint Ihr !?

    AntwortenLöschen
  18. das dürfte die Pizzeria von Marco Frucis Eltern sein ( ? ) Ra Jens Conrad soll da mal recherchieren, oder Baronin Erley, Ralf Vossen, Pery, Torsten Herrmann, RSV Christian Bernd Alber, Frank Engelen, PHK Bühl, etc., die Eigentumsverhältnisse sind zu klären, am besten das Finanzamt verschafft sich da mal einen Überblick http://www.doncamillopizza.de/kontakt.html

    AntwortenLöschen
  19. ich tel. soeben kurz mit Ra Jens Conrad u. a. auch wegen Ermittlungen im Rahmen des Musterprozesses..., einer der ersten Sätze war..., ich hab keine Zeit..., aber wir haben uns geeinigt, dass wohl Strafantrag gegen Marco Fruci gestellt wird, Baronin Erley hat nach meinem / unserem Kenntnisstand Recht, Marco Fruci hat kein Hausrecht, Ra JC will auch Dienstaufsichtsbeschwerde stellen weil man mir keinen korrekten Personalausweis bzw. Reisepass aussteltt, ich sagte, am besten wäre ein gemeinsames Gespräch mit allen Betteiligten, einschl. Landrätin Bettina Dickes, Innenminister Lewentz, Bundespräsident Steinmeier, Georg Friedrich Prinz von Preußen, Prinz Reuß, Dr. Matthes Haug, Prinz von Hessen, Lina Neeb, Gemeindepädagoge Ingo Molter, Prof. Vieweg, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Werner Altnickel, Ralf Vossen, G. Koch, Elektromeister Rainer Wink, Dr. Karl Robert Strauß, MdL Michael Simon, Sylvia Fels, Achim Enders, etc.

    AntwortenLöschen
  20. vorhin traf ich zufällig den Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders, ich berichtete Ihm von dem Vorfall, Er vermutet, dass Marco Fruci auf Anweisung handelte, ja aber von wem !? Ra Jens Conrad sollte vor Ort mal recherchieren zusammen mit PHK Bühl, Christian Zedler vom VHD, Timo Kaufmann und Torsten Herrmann, etc.

    AntwortenLöschen
  21. gestern tel. ich vom Autohaus Lips in Bad Kreuznach mit Ra Jens Conrad, ich teilte Ihm mit, dass mir wieder ein Schaden entstanden ist und wir das Vereinbarte umsetzen müssen, auch für den Verkäufer gilt in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten... Ich sagte Ihm Er müsse dringend vorbeikommen und Er sollte kein bekennendes BRD Personal mehr vetreten, Stichwort: "Sabine Kell"

    AntwortenLöschen
  22. heute war ich in der VG Verwaltung Bad Kreuznach und bekam auch die Meldebescheinigung https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/meldebescheinigung-heute-geholt-bei-der.html

    AntwortenLöschen
  23. Hinweis: der im Post erwähnte Schlagstock habe ich weiterverkauft an einen Mitbewohner aus Afghanistan hier in der Badenheimerstrasse in Pfaffen-Schwabenheim, MdL Michael Simon kennt Ihn... Der Mitbewohner wurde mal auf dem Weg zur Arbeit in den Globus Gensingen brutal zusammengeschlagen, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach und Ra Jens C o n r a d ist informiert

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...