Dienstag, 25. April 2023

Irrenanstalt BRD ist eröffnet - Video

 t.me/freyheitsbewegung - Kurzvideo, Irrenanstalt 



Rechtsanwalt Jens Conrad an die VG Bad Kreuznach bezüglich korrekten Dokumenten mit der Angabe der korrekten Staatsangehörigkeit


da ich momentan nicht auf die HP Staatenbund 1871 komme, hier nochmal das Schreiben von Ra Jens C o n r a d an die VG Bad Kreuznach. Diesbezüglich sprach ich soeben auch mit Ra Jens C o n r a d, Thema war auch Dr. Klaus Maurer und die WK, Umsetzung der Vereinbarung und dass Er sich gemeinsam mit Dr. Klaus Maurer, Georg Friedrich, Sandra H., Klaus Dieter Weisheit und Co. durchsetzen muss

Thema war auch Christian Reimann und die Germaniten, hier verweise ich auch auf die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, welche die Germaniten auch abgestempelt und unterschrieben haben, das sollte weitergeführt werden

auch bat Ich Ra Jens C o n r a d nochmal mir / uns die Willenserklärung von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r als Vorbild zu bestätigen, hier liegen Ihm ja die Abstammungsurkunden vor....





 

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...