Montag, 27. Juni 2022

Zitate von Politikern der angebl. "grünen Partei" / Habeck, Robert: Vaterlandsliebe finde ich zum kotzen !?

                z. K. und zur Diskussion, es bleibt dabei, Ra JenZ Conrad wird sämtliche BRD Parteien auflösen bzw. verstaatlichen, jedenfalls ist das der Auftrag

.....Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner...., "kenne" ich schon länger..., zumindest über e mail, Er macht auch nicht mit bei den Lösungen, Er sollte im Rahmen des Musterprozesses gehört werden zusammen mit Robert Habeck....

....sollte die Aussage von Robert Habeck stimmen, sollte Er ausgewandert werden, .., was meint Ihr !? Das staatliche Finanzamt wird natürlich sein komplettes "Eigentum beschlagnahmen

---------------------------------------------------------------------

rettetdeutschland.com/zitate-von-politikern-der-gruenen-partei

Auszug:

Achtung: Nicht alle dieser Zitate sollen stimmen!

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Herrn Dr. Robert Habeck, Bundesvorsitzender der Grünen Partei

Sehr geehrter Herr Dr. Habeck,

Ziel der Grünen Partei ist offensichtlich die Deindustrialisierung Deutschlands und die Abschaffung Deutschlands als souveränen Nationalstaat sowie die Islamisierung Deutschlands. Im Internet kursieren die nachstehend aufgeführten Zitate von Politikern der Grünen Partei.

Ich bitte Sie um Mitteilung, ob bzw. welche Zitate Falschmeldungen sind. Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

Zitate von Politikern der Grünen Partei

1.  Akkaya, Cigdem, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

2.   Bause, Margarete (MdL)

„Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

3.    Berg, Stefanie von

„Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

4.    Cohn-Bendit

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

5.    Eskandari-Grünberg, Nargess

“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.”

6.    Fischer, Joschka

„Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)

“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

7.    Frieß, Sieglinde, Verdi-Fachbereichsleiterin

„Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ (FAZ 06.09.1989)

8.   Göring-Eckardt

„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“

„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

9.   Habeck, Robert

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

10.  Klamm-Rothberger, Petra

„In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

11.  Künast, Renate

„Integration fängt damit an dass sie als deutscher mal türkisch lernen!“

12.  Özoguz, Aydan, Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration

„Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“

13.  Özdemir, Cem

“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” (Parteitag der Grünen 1998)

14.  Roth, Claudia

„Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” (WELT am Sonntag 06.02.2005)

15.  Trittin, Jürgen

„Es geht nicht recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des Deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

16.  Ünal, Arif

Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Ünal war der Antragsteller.

Robert Habeck: Patriotismus & Renaissance der Heimat / Robert Habeck und die Staatsfrage

    da bin ich eben durch "Zufall" drauf gestossen, als ich eigentlich nach antideutschen Zitaten von Robert Habeck suchte..., dazu sollte Robert Habeck im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden

siehe auch: Video: "Renaissance der Heimat" mit Robert Habeck

welche Staatsangehörigkeit hat Robert Habeck ? Weiss das jemand !?

siehe dazu auch: Gregor Gysi, endlich das Afghanistan Desaster aufarbeiten - Gregor Gysi und das Völkerrecht

Was sagt Robert Habeck zu den verschiedenen Rechtsebenen !?

wenn ich Avalon Earth richtig in Erinnerung habe, hätte Robert Habeck - wie fast jeder in der Spitze - auch an satanischen Ritualen teilgenommen, das gehört geklärt...

hier wird auch Robert Habeck zitiert, am besten Er sagt dazu etwas... Zitate von Politikern der angebl. "grünen Partei"

-----------------------------------------------------------

begleitschreiben.net/robert-habeck-patriotismus-ein-linkes-plaedoyer



Clip zur Diskussion "Renaissance der 'Heimat'" mit Robert Habeck und Thea Dorn am 9. Juli 2018

Twitter bzw. Göring Eckardt hat reagiert auf die klare Ansage von Gloria Thurn and Taxis, Robert Habeck und der Morgenthau Plan

                 das erhielt ich per mail

hier das Video mit Gloria von Thurn and Taxis Ansage: talk-im-hanger-gloria-thurn-taxis

lies auch: Furor Teutonicus: Gloria von Thurn and Taxis - eine Fürstin zum verlieben / die antideutschen angeblichen "Grünen"....

Info zum Morgenthau Plan bezügl. dem angeblichen Angriffskrieg sollten Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und G. Koch GOLDRING im Rahmen des Musterprozesses gehört werden

Info zu Frau Göring Eckardt

-----------------------------------------------------------

Hello,
 
Twitter is required by German law to provide notice to users who are reported by people from Germany via the Network Enforcement Act reporting flow.
 
We have received a complaint regarding your account, @stefangweinmann, for the following content:
 
Tweet ID: 1541384715755716608
Tweet Text: @GoeringEckardt @SFassbinder Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim: Sicherungshaft für Robert Habeck / Gloria von Thurn and Taxis "die Grünen" und der Morgenthau Plan [url]
 
Tweet ID: 1541384681232502785
Tweet Text: @MissCharlez @GoeringEckardt @GrueneBundestag Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim: Sicherungshaft für Robert Habeck / Gloria von Thurn and Taxis "die Grünen" und der Morgenthau Plan [url]
 
We have investigated the reported content and have found that it is not subject to removal under the Twitter Rules (https://support.twitter.com/articles/18311) or German law.
 
Sincerely,
 
Twitter
 

Telefonat mit Timo Kaufmann: Notwehr ist erlaubt / die Polizei soll die Menschen schützen / Sicherungshaft für Robert Habeck

           weitere Notizen zum heute Morgen geführten Tel.gespräch mit Timo Kaufmann, Deutscher nach Abstammung gem. RuStag, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen - allerdings hat Er noch einen falschen Personalausweis, ich habe Ihm schon mehrfach gesagt, Er müsse den zurückgeben und die Sklavenverträge kündigen, ich bot Ihm auch mehrfach an mit auf die Verwaltung zu gehen, so auch heute morgen wieder, Er ist dazu schwer zu motivieren - Er bestätigte meine / unsere Rechtauffasung: Notwehr ist erlaubt

- die Polizei soll die Menschen schützen und nicht die Verbrecher, mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach müßten Gespräche geführt werden, was jetzt "Sache" ist... Wie mir Sami ein Mitbewohner aus Afghanistan  sagte, waren diese heute kurz nach Mittag da, was Sie wollten ist mir momentan noch nicht bekannt

- soeben entdeckt, der Bad Kreuznacher Polizeibeamte Marcus Metzner, ist auch 1. Beigeordneter in der Gemeinde, oder Firma Norheim, dies soll im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden

- Info zu Timo Kaufmann auf staatenbund1871.de

- Er unterstützt die Forderung bezüglich einer Sicherungsverwahrung von dem antideutschen und angeblich Grünen Robert Habeck

- Timo stimmt zu, dass es grundsätzlich richtig war, wenn der VG Bürgermeister der VG Verwaltung Bad Kreuznach Marc Ullrich die Polizei ruft, wenn seine Mitarbeiter handgreiflich werden, meiner Meinung hätte man das allerdings auch in einem Gespräch klären können. Ra Jens C o n r a d will nun Strafantrag gegen Marco Fruci stellen, evtl. kann Er sich die Arbeit aber auch sparen, wenn die Polizei / POLIZEI das schon gemacht hat, diesbezüglich sollte JC mit dem Chef der Polizeiinspektion Kontakt aufnehmen

- Info: Timo Kaufmann kennt Dr. Dhonau, den BRD Insolvenzverwalter recht gut, Er hat seine Kanzlei in Bad Sobernheim dhonau-dickes.com , Timo saß mit Dr. Dhonau im Stadtrat von Bad Sobernheim

    zur Zeit steht die braune Zorro Infomülltonne draußen, da morgen Müllabfuhr ist, das müssen die POLIZISTEN / oder Polizisten gesehen habe....




                                                 das holte ich soeben aus dem Briefkasten, wie es aussieht geht es hier um den Vorfall in der VG Verwaltung Bad Kreuznach, als ich eine Meldebescheinigung abholen wollte und mich Marco Fruci daran hinderte, siehe hier: Besuch in der VG Verwaltung Bad Kreuznach




Alcyon Pleyaden: 137: ENDE ATLANTIS, KALI YUGA, GLOBALE KATASTROPHE / Excalibur, das Ende des dunklen Zeitalters

    dieser Post wurde ursprünglich am 25. 6. 2022 veröffentlicht, auch das Video sollten wir uns gemeinsam mit Avalon Earth, Lina Neeb, Herrn Dax, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, etc. in der Hackenheimer Rheinhessenhalle ansehen
 
               Excalibur steht für das Ende des dunklen Zeitalters Ex - cali - b - ur


--------------------------------------------------------

Alcyon Pleyaden: 137: ENDE ATLANTIS, KALI YUGA, GLOBALE KATASTROPHE...:  Die Erinnerung an die Sintflut findet sich in den Mythen und Legenden von Völkern auf der ganzen Welt. Das gemeinsame Element ist die Verni...

Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer - Bad Sobernheim: Sicherungshaft für Robert Habeck

zu den antideutschen und angeblich "Grünen" lest / hört auch Gloria von Thurn and Taxis, "die Grünen" und die geplante Zerstörung der Deutschen Volkswirtschaft, der Morgenthau Plan

------------------------------------------------------------------------

          ich tel. soeben längere Zeit mit Timo Kaufmann, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag, wohnhaft in Bad Sobernheim, wir besprachen u. a. folgendes: Ra JC, sollte einen sofortigen Baustopp verfügen, Ra JC sollte die Menschen über die Rechtslage aufklären und umfassende Gespräche führen, wie z. B. mit Landrätin Bettina Dickes, PHK Bühl, OGV Stephan, Achim Enders, MdL Michael Simon, Malu Dreyer, Georg Friedrich, Prinz Michael, Wladimir Putin, Donald Trump..., das Video von Kim sprachen wir an, Marco Fruci, mein Besuch letzte Woche in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, das Video von neverforgetniki zu Robert Habeck, Timo meinte auch Niki sollte beim Zusammenschluss mitmachen und eine Sicherungshaft für Habeck wäre angebracht, auch angesprochen haben wir Julia Klöckner, Dr. Matthes Haug und SHAEF....

ABSTURZ! HABECK gesteht EXTREME LÜGE! / neverforgetniki und die Lösungen, siehe Kommentar

Mario Böni: "Deutschland" führt Krieg gegen das deutsche Volk. Diese Regierung gehört abgesetzt / neverforgetniki zum Lügner Robert Habeck

ein Kommentar entnommen unter dem Video von neverforgetniki zum Lügner Robert Habeck

unter seinem Video bittet Niki um "Geld"

Danke von Herzen! Ohne eure freiwillige finanzielle Unterstützung wäre meine journalistische Arbeit nicht so unabhängig und regelmäßig möglich: https://www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

....mehrfach habe ich Niki in Kommentaren gebeten mitzumachen bei den Lösungen, es gab bis jetzt keinerlei Reaktion...

zum antideutschen Robert Habeck, hört Euch auch Gloria von Thurn and Taxis an Gloria von Thurn and Taxis, die angeblich "Grünen" und der Morgenthau Plan

-----------------------------------------------------

Deutschland führt Krieg gegen das deutsche Volk. Diese Regierung gehört abgesetzt.

Stefan Weinmann
 @mario böni  im Kern stimme ich Dir zu, nur das ist nicht Deutschland, sondern die Staatssimulation BRD, mit ein Hauptproblem ist das bekennende BRD Personal und die kriminellen BRD Parteien, hier gehört auch die AfD dazu, näheres gerne in der Hackenheimer www.rheinhessenhalle.de ., Frage: welche Staatsangehörigkeit hast Du ? Mach mit beim Zusammenschluss, google: R/evolutionsausweis , am besten ausfüllen und von Ra JenZ Conrad in Zwickau bestätigen lassen, Info auf: www.staatenbund1871.de


Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...