Montag, 27. Juni 2022

Telefonat mit Timo Kaufmann: Notwehr ist erlaubt / die Polizei soll die Menschen schützen / Sicherungshaft für Robert Habeck

           weitere Notizen zum heute Morgen geführten Tel.gespräch mit Timo Kaufmann, Deutscher nach Abstammung gem. RuStag, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen - allerdings hat Er noch einen falschen Personalausweis, ich habe Ihm schon mehrfach gesagt, Er müsse den zurückgeben und die Sklavenverträge kündigen, ich bot Ihm auch mehrfach an mit auf die Verwaltung zu gehen, so auch heute morgen wieder, Er ist dazu schwer zu motivieren - Er bestätigte meine / unsere Rechtauffasung: Notwehr ist erlaubt

- die Polizei soll die Menschen schützen und nicht die Verbrecher, mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach müßten Gespräche geführt werden, was jetzt "Sache" ist... Wie mir Sami ein Mitbewohner aus Afghanistan  sagte, waren diese heute kurz nach Mittag da, was Sie wollten ist mir momentan noch nicht bekannt

- soeben entdeckt, der Bad Kreuznacher Polizeibeamte Marcus Metzner, ist auch 1. Beigeordneter in der Gemeinde, oder Firma Norheim, dies soll im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden

- Info zu Timo Kaufmann auf staatenbund1871.de

- Er unterstützt die Forderung bezüglich einer Sicherungsverwahrung von dem antideutschen und angeblich Grünen Robert Habeck

- Timo stimmt zu, dass es grundsätzlich richtig war, wenn der VG Bürgermeister der VG Verwaltung Bad Kreuznach Marc Ullrich die Polizei ruft, wenn seine Mitarbeiter handgreiflich werden, meiner Meinung hätte man das allerdings auch in einem Gespräch klären können. Ra Jens C o n r a d will nun Strafantrag gegen Marco Fruci stellen, evtl. kann Er sich die Arbeit aber auch sparen, wenn die Polizei / POLIZEI das schon gemacht hat, diesbezüglich sollte JC mit dem Chef der Polizeiinspektion Kontakt aufnehmen

- Info: Timo Kaufmann kennt Dr. Dhonau, den BRD Insolvenzverwalter recht gut, Er hat seine Kanzlei in Bad Sobernheim dhonau-dickes.com , Timo saß mit Dr. Dhonau im Stadtrat von Bad Sobernheim

    zur Zeit steht die braune Zorro Infomülltonne draußen, da morgen Müllabfuhr ist, das müssen die POLIZISTEN / oder Polizisten gesehen habe....




                                                 das holte ich soeben aus dem Briefkasten, wie es aussieht geht es hier um den Vorfall in der VG Verwaltung Bad Kreuznach, als ich eine Meldebescheinigung abholen wollte und mich Marco Fruci daran hinderte, siehe hier: Besuch in der VG Verwaltung Bad Kreuznach




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...