Sonntag, 24. April 2022

Bund Deutscher Kriminalbeamter: Marcus Metzner / Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach - mit Eingangsstempel -

            diese Seite war mir auch neu, Marcus Metzner kenne ich persönlich  

      bdk.de/person-container/marcus-metzner

                  siehe auch:

dpolg-rlp.de/personalrat/gesamtpersonalraete

               auch eben entdeckt, ist Er das auch ? imkerei-am-rotenfels.de/ueber-uns

                         siehe dazu auch:

Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach
- mit Eingangsstempel -

Marcus Metzner - noch - ist der einzigste Polizist mit Amtsausweis, zumindest den ich kenne, kennt Ihr evtl. noch einen ?

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Anruf des Polizeibeamten Marcus Metzner, Er will mich besuchen, was Er auch machte und seinen Amtsausweis zeigte...

zusammen mit ein paar Kollegen und Staatsanwalt Dr. Leimbrock besuchte Er mich mal auf meinem / unserem Weingut, Info: Dr. Leimbrock zu Tina Wendt

------------------------------------------------------

Vorsitzender Bezirksverband Mainz
+49 671 8811-310



  


1 Kommentar:

  1. eben entdeckt Marcus Metzner ist auch 1. Beigeordneter in Norheim, das ist ja grundsätzlich lobenswert, es sollte geklärt werden auf welcher Rechtsebene Norheim, Hackenheim, Bosenheim, Welgesheim, Gau Grehweiler, Zotzenheim, Sprendlingen, sowie die sonstigen Gemeinden und Städte auf Deutschem Staatsgebiet / Bundesgebiet agieren https://www.vg-ruedesheim.de/ortsgemeinden/norheim/

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...