Sonntag, 24. April 2022

wenn ein Staatsanwalt der Polizei in den Rücken fällt, kann das so nicht stehen bleiben

      wenn ein Staatsanwalt der Polizei in den Rücken fällt, kann das so nicht stehen bleiben und Er hat sich im Verfassungsgericht zu verantworten, was meint Ihr ?

   Ich beziehe mich auf die Aussagen von Staatsanwalt Wackelzahn - Name abgeändert - , Er hat sich mehrfach negativ über die Polizei in Bad Kreuznach geäussert, das kann so nicht stehen bleiben..., das gehört im Verfassungsgericht geklärt.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...