Sonntag, 24. April 2022

Lügt Xavier Naidoo? Körpersprache Analyse - Xavier ab ins Verfassungsgericht

5 Kommentare:

  1. wenn ich Xavier Naidoo richtig verstehe, distanziert Er sich von dem staatenlosen Rüdiger, das würde ich / das Verfassungsgericht unterstützen und für gut befinden

    AntwortenLöschen
  2. öfters wie einmal habe ich gehört, Rüdiger wäre ein V Mann, das gehört im Rahmen des Musterprozesses geklärt, Fakt ist: wir sind nicht staatenlos, ausser bekennendes BRD Personal / die bekloppten Reichsbürger, welche den Sklavenvertrag nicht gekündigt haben, das gilt auch für Bismarcks Erben und den VHD..., Frank Radon, Prinz Georg Friedrich, etc.

    AntwortenLöschen
  3. wenn sich Matthias Weidner, zumindest indirekt negativ über Landrätin Bettina Dickes äussert - so verstand ich Ihn jedenfalls in seinem Gespräch mit Jo Conrad -, dann kann das so auch nicht stehen bleiben...

    AntwortenLöschen
  4. Xavier Naidoo: raus aus dem Reichstag https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/xavier-naidoo-raus-aus-dem-reichstag.html

    AntwortenLöschen
  5. Staatsanwalt peter michael erhebt Anklage gegen Xavier Naidoo, google dazu: Rechte und Pflichten - Excalibur https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/anklage-gegen-lisa-licentia-und-gerald.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...