Sonntag, 25. September 2022

IM GESPRÄCH mit Pastor Tscharntke - "Die Macht des Bösen tobt sich aus" vom 16.12.2020

Rechnung an Ra Jens Conrad, Kanzlei Mannheimer Gemeinschaftsbüro in [55546] Hackenheim

              nacholgende Rechnung für staatenbund1871.de z. K. 



Beate Bahner angebl. "Verfassungsschutz" pöbelt und hetzt mit Win 20220920 18 31 42 Pro

die EKD zu GOTT / Christinnen und Christen glauben an den Gott, der in Jesus Christus auf die Welt gekommen ist

 Quelle: ekd.de/Gott

Guido Wander und Zahid Khan lehnen das ab

`**********************************************

Auszug:

Gott

Christinnen und Christen glauben an den Gott, der in Jesus Christus 

auf die Welt gekommen ist.

Giorgia Meloni: Familie, Heimat, Christentum ! - Ihr Buch ein Bestseller

 

freiewelt.net/nachricht/familie-heimat-christentum-europa-auf-nicht-verhandelbaren-prinzipien-gruenden

Auszug:

Italiens Giorgia Meloni:

»Familie, Heimat, Christentum«: Europa auf »nicht verhandelbaren Prinzipien« gründen

Präsidentin der konservativen Partei Italiens »Fratelli d‘Italia« ist der aufgehende Stern auf dem politischen Himmel - viele sehen sie als den neuen »Salvini«.

Das neue Buch von Giorgia Meloni war in Sekunden ein Bestseller. Das Tagebuch der italienischen Politikerin, die als »Nachfolger Salvinis« gehandelt wird, reif gleichzeitig Lob und Kritik auf den Plan. Ihre konservative Haltung gefällt auch in Italien nicht jedem. Als Parteichefin der »Fratelli d‘Italia« legt Meloni den Schwerpunkt auf Familie, Heimat, und religiöse Identität. Sie schließt das Buch mit diesen Worten: „Ich bin Giorgia. Ich bin eine Frau, ich bin eine Mutter, ich bin Italienerin, ich bin eine Christin. Das werden Sie mir nicht wegnehmen.“

Im Interview mit iFamNews gibt Meloni weiter Auskunft über ihre Überzeugungen. Auf die Frage: »ist es heute schwieriger, eine Frau, eine Mutter, eine Italienerin oder eine Christin zu sein?,« antwortet sie:

»In dieser Zeit besteht die Herausforderung darin, die Identität zu verteidigen, und zwar in 360 Grad und in allen Formen, in denen sie sich manifestiert. Alles, was uns ausmacht, wird angegriffen: Die Familie, das Heimatland, die Religionsfreiheit und die Geschlechtsidentität sind bedroht. Identität ist eine Gefahr für den einzelnen Gedanken und für die großen wirtschaftlich-finanziellen Konzentrationen, denn was wir sind, drückt eine Vision der Welt aus, hat eine Geschichte hinter sich, drückt eine Reihe von Ideen und Werten aus. Ohne diese Ideen und Werte, ohne unsere Identität, sind wir nichts mehr: Es ist „Bürger X“, der an nichts glaubt und, wie Michael Ende, Autor von Die unendliche Geschichte, sagen würde, „es ist einfacher, diejenigen zu beherrschen, die an nichts glauben“.«

Auf die Frage was die FdI tun würde, wenn sie an der Macht wäre, antwortete Meloni:

»«Wir werden weiterhin die volle Anwendung des ‚Gesetzes 194‘ (Abtreibungsgesetz in Italien) unterstützen, das in seinem ersten Artikel festlegt, dass der Staat das menschliche Leben von seinem Beginn an verteidigt und schützt. Denn für uns ist das Empfangene, das Kleinste und Ärmste unter den Menschen, einer von uns und muss verteidigt werden. Der Staat und die Institutionen auf allen Ebenen müssen alles tun, um Frauen zu helfen, die in der Abtreibung die einzig mögliche Wahl sehen. Ich denke zum Beispiel an Hilfe und wirtschaftliche und psychologische Unterstützung für Frauen, die einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen wollen, auch wenn sie das Kind zur Adoption freigeben wollen, oder an die Stärkung der Zentren für Lebenshilfe (CAV) und jener Realitäten, die die schwierige Mutterschaft unterstützen. Nötig ist ein radikaler Kurswechsel, der auch jene Maßnahmen wie die Speranza-Richtlinie zur Pille RU486 beendet, die den Schwangerschaftsabbruch zu einer „Do-it-yourself“-Praxis trivialisieren und Frauen großen gesundheitlichen Risiken aussetzen.

»Es war 2006, als Papst Benedikt XVI. auf einer von der Europäischen Volkspartei geförderten Konferenz die berühmten nicht verhandelbaren Prinzipien verkündete. Heute sind diese Prinzipien zentral für die Partei der Europäischen Konservativen und Reformisten, deren Vorsitzender Sie sind?,« lautete eine letzte Frage. Meloni:

»Die Verteidigung des Lebens von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod, die Kultur des Lebens im Gegensatz zu der schädlichen Kultur des Todes und des Wegwerfens, die für einen gewissen amoralischen Progressivismus typisch ist, die Verteidigung der natürlichen Familie als Dreh- und Angelpunkt der Gesellschaft und als erzieherisches Bollwerk. Diese nicht verhandelbaren Prinzipien, die von Benedikt XVI. ausführlich dargelegt wurden, sind ein untrennbarer Teil des politischen und kulturellen Erbes der Europäischen Konservativen. Und sie sind die Prioritäten meiner Amtszeit als Präsident. Denn von diesen Werten muss Europa wieder ausgehen, um eine Zukunft zu haben und nicht seine tausendjährige Geschichte zu verraten.«

gestern Post von der evangelischen Kirche in Hessen und Nassau / herzbegegnung.de

         das lag gestern im Briefkasten, wer wurde hier jetzt angeschrieben, der Mensch, die Person, die natürliche Person, die juristische Person !? Das soll geklärt werden




völkerrechtwidrige Waffenlieferung an die Ukraine - EU-RES 2009/C-303/06 humanitären Völkerrechts!

heute: Todestag von Prinz Louis Ferdinand von Preußen / Prinz Louis Ferdinand, Kaiser auf Abruf

     zu nachfolgendem Text, dass die sog. Wiederbereinigung keine Wiedervereinigung war, müßte das Haus Preußen wissen



******************************************

Quelle: preussen.de

Auszug:

In Bremen verstirbt an diesem Tag der langjährige Chef des Hauses Hohenzollern, Louis Ferdinand Prinz von Preußen. Im Jahr 1907 geboren, wird Prinz Louis Ferdinand als Enkel des deutschen Kaisers und Sohn des letzten deutschen Kronprinzen bereits in seiner Kindheit mit den entscheidenden Fragen seiner Familie konfrontiert. Im Zweiten Weltkrieg meldet er sich freiwillig bei der Luftwaffe, muss nach dem „Prinzenerlass“ jedoch die Wehrmacht verlassen. Er steht am Ende des Krieges dem Widerstandskreis um Karl Goerdeler nahe und soll als mögliches Staatsoberhaupt nach einem erfolgreichen Putsch fungieren. Als Chef des Hauses Hohenzollern sieht Prinz Louis Ferdinand nach dem Ende des Krieges und dem Tod seines Vaters seine Aufgabe vor allem darin, „die Familie Hohenzollern zusammenzuhalten“, wie er es formulierte. Gemeinsam mit seiner Gemahlin Prinzessin Kira widmet er sich seinen eigenen 7 Kindern und später Enkeln, aber auch dem Aufbau der Prinzessin Kira von Preußen Stiftung, die es bis heute sozial benachteiligten Kindern ermöglicht, auf der Burg Hohenzollern Ferien zu verbringen. Prinz Louis Ferdinand, der sehr musikalisch ist und selbst viel komponiert, kann auch sein 1952 gegebenes Versprechen, die Särge von König Friedrich Wilhelm I. und von König Friedrich dem Großen von der Burg Hohenzollern wieder nach Potsdam zu überführen, einlösen. Nach der Wiedervereinigung 1991 ist dies möglich geworden. In der „Geschichte meines Lebens“ beschreibt Prinz Louis Ferdinand seine abwechslungsreiche und spannende Biografie. Der allseits geschätzte und respektierte Chef des Hauses Hohenzollern stirbt wenige Wochen vor seinem 87. Geburtstag in Bremen. Sein Nachfolger als Oberhaupt der Familie Hohenzollern wird sein Enkel Georg Friedrich Prinz von Preußen.

RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r zu "Rechtsanwalt" Dr. Füllmich / Video von Viviane Fischer

              nachfolgendes erhalten per mail, an RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, was sagst Du zu dem Video !? Viviane Fischer hat ja eng mit "Rechtsanwalt" Dr. Füllmich zusammengearbeitet Fischer vs. Füllmich

*****************************************

On Thursday, September 22, 2022, 7:07 PM, C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com> wrote:

Nein hat RA Dr. Füllmich nicht ! 
Warum werden hier solche massiv denunzierenden und zudem erfundenen Falschmeldungen über RA Dr. Füllmich veröffentlicht und diskutiert, ohne daß Du ihn Stefan order irgendwer sonst hier persönlich kennt !?! . 
RA D. Füllmich hatte überall zu helfen versucht wo es nur ging, um diese rechtswidrige Impfkampagne gestoppt zu bekommen. Er und seine Kollegen waren es auch, die hauptsächlich an der Aufdeckung der ganzen Corona-Lüge mit seinem Corona-Ausschuss und den dort eingeladenen Ärzten federführend mitverantwortlich waren und sind !
Dafür ist ihm und allen seinen Beteiligten/Gästen/Kollegen großes Lob und Dank gebühr.
Entsprechend seines letzten Interviews ist er sogar stark ins Minus und in die eigenen Kosten geschliddert, und muß immer noch drauf legen, denn alle haben nur Forderungen und er soll das ganze alleine schon irgendwie machen..
Und meines Gefühls nach ist er sogar den reichsrechtlichen und alliierten Vorgaben (siehe z.B. http://www.deutscher-reichsanzeiger.info)  gar nicht so abgeneigt. 
Immerhin ist er einer der wenigen deutschen Rechtsanwälte, die auch in Amerika (in Füllmich's Fall: Californien) zugelassen sind.

Stefan, diesen Kommentar von mir bitte auch auf Deiner Website veröffentlichen. Danke !


Am Donnerstag, 22. September 2022 um 16:56:50 MESZ hat Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de> Folgendes geschrieben:


Oh, sind Sie ins Franziskaner Kloster gegangen?

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2022 15:41
An: Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag; Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier; Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag; der-volkslehrer; Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung; Friedrich Röck; Furor Teutonicus; guido.wander@web.de; Günter Koch / GOLDRING; Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau; Hermann F a b i g, Königreich Preussen; Horst.Murken; Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses; Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag; Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter; L. B. Werner s-vd.de; Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag; ogv.stephan@gvpost.de; Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin; peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt; Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien; Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim; Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag
Betreff: hat sich der angebliche Rechtsanwalt R. Füllmich mit Millionen bereichert !?

 

   können Sie dazu etwas sagen Herr Ra Jens C o n r a d

 

hat sich der angebliche Rechtsanwalt R. Füllmich mit Millionen bereichert !? https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/hat-sich-r-fullmich-mit-millionen.html

 

Gruß ! Stefan der Franciskaner

mein Wittenberg zu Peter Fitzek vom "Königreich Deutschland"

            eben mehr oder weniger "zufällig" entdeckt, Peter Fitzk lernte ich mal persönlich in der Nähe von Stuttgart kennen, hier hielt Er einen Vortrag, ebenso STB Samjeske, sowie ein Vertreter von einer Kanzlei

meinwittenberg.de/biografien/peter-fitzek

Auszug:

Peter Fitzek wurde am 12. August 1965 als Sohn des Horst und der Erika in Halle (Saale) geboren. Er absolvierte dort die Polytechnische Oberschule und erlangte nach 10 Schuljahren die mittlere Reife . In der Schule wurde er wegen seiner (auch heute noch) kleinen Statur, viel gehänselt (Schimpfname: Fotzek). Deshalb entwickelter er bald Gegenstrategien, die schließlich auch die Anwendung roher Gewalt nicht ausschlossen.

Nach der mittleren Reife begann er eine Ausbildung zum Koch, die er im Jahr 1984 erfolgreich abschloss. Einen anschließenden Meisterlehrgang beendete er 1987/88 erfolgreich. Danach absolvierte er im Hotel- und Gaststättenwesen eine Ausbildung und war in den Folgejahren als Kaufmann mit dem Betrieb einer Videothek, einer Spielothek, eines Schuh- und Jeansladens sowie eines Tattoo-Studios selbständig tätig. Zuletzt betrieb er in Wittenberg und Halle Esoterik-Läden, bevor er sich dazu entschloss, ‚Oberster Souverän‘, ‚Imperator Fiduziar‘ und eine Art König zu werden.

Auch die innerfamiliären Verhältnisse gefielen ihm nicht: „Meine Eltern waren zu mangelhaft in meinen Ansichten. Meine Mutter hatte eine Körperbehinderung, mein Vater hat zu viel getrunken. Meine Cousine ist geistig behindert. Meine Schwester ist übernervös. Diese ganzen Mängel habe ich gesehen und habe gesagt: Das will ich nicht.”

Bald aber entdeckte er eine Gabe, durch die er schließlich die Oberhand über einen gewissen Personenkreis erlangte: Er konnte reden und überzeugen. Dies kam ihm zunächst in seinem Geschäft in Wittenberg zugute, mit dem er esoterische Devotionalien vertrieb. Da er bemerkte, dass er diese Art von Kundschaft leicht überzeugen und manipulieren konnte, fühlte er sich zu Höherem berufen.

Er gründete von da an Vereine, Sozial- und Gesundheitskassen und schließlich das „Königreich Deutschland“.

Fitzek ist mehrfach vorbestraft, meist wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, aber auch wegen gefährlicher Körperverletzung, daneben wurde er zu einer ganzen Reihen von Bußgeldern verurteilt.

Verkehrsverstöße

Da Peter Fitzek der Ansicht ist, dass ihm als Staatsoberhaupt auch auf fremdem Staatsgebiet (hier der Bundesrepublik Deutschland) niemand in Form einer Fahrerlaubnis zu gestatten habe, seine Staatskarosse (früher meist ein BMW aus der 3er oder 5er-Serie) selbst zu bewegen und er darüber hinaus auch die Regeln für die Art und Weise der Fortbewegung selbst bestimmen könne, kam er außerhalb seines „Staatsgebietes“ nicht selten mit den polizeilichen Vollstreckungskräften der Bundesrepublik Deutschland in Konflikt.Fitzek besaß von August 1997 bis Oktober 2003 und von November 2008 bis November 2009 keine Fahrerlaubnis, was ihn nicht davon abhielt, dennoch mit dem Auto zu fahren. Sobald er jeweils wieder im Besitz der Fahrerlaubnis war, fiel er regelmäßig durch disziplinloses Fahren auf. Zwischen 2010 und dem Verzicht auf die Fahrerlaubnis im September 2013 sind 12 Verkehrsverstöße mit z.T. erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitungen dokumentiert. Im Oktober 2013 wurde Fitzek vom Amtsgericht Neustadt am Rübenberge u.a. wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu 3 Monaten Haft verurteilt. Das Gericht hielt eine kurze Gefängnisstrafe ohne Bewährung für unerläßlich.

Das für die Rechtsbeschwerde zuständige Landgericht Hannover regte eine psychiatrische Begutachtung an. Da Fitzek in anderen Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eine erheblich höhere Strafe zu erwarten hatte wurde das Verfahren auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover Anfang 2017 eingestellt.Im April 2015 erhielt Fitzek einen Strafbefehl über 1.800,00 Euro des Amtsgerichts Halle wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung, weil er einen paraguayanischen Führerschein vorwies, der laut Strafbefehlsbegründung ‚mit dem Tintenstrahldrucker‘ ausgedruckt worden sei. Obwohl auf der Seite des KRD ein Einspruch behauptet wird, ist unklar, wie das Verfahren endete. Es ist zu vermuten, dass die Strafe bezahlt wurde.Aufgrund von insgesamt 10 Verstößen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie der Beleidigung eines Richters wurde Fitzek vom Amtsgericht Wittenberg sowie dem Amtsgericht Dessau-Roßlau im Februar und im April 2016 zu Freiheitsstrafen von acht Monaten beziehungsweise einem Jahr und drei Monaten verurteilt. Beide Urteile wurden nicht zur Bewährung ausgesetzt. Keines der beiden Urteile erlangte bisher Rechtskraft, da sowohl Fitzek als auch die Staatsanwaltschaft Berufung einlegten. Im März 2016 wurde er vom Amtsgericht Hof ebenfalls wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer Freiheitsstrafe von 5 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Auch dieses Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Sein angeblich zum Tatzeitpunkt gültiger Führerschein aus Paraguay wurde beschlagnahmt und vom Richter der ersten Instanz des Amtsgerichts Wittenberg als „Totalfälschung mit aufgeklebtem Bild und manuell geschnittenen Kanten“ beschrieben. Auch seine „Staatskarosse“, ein bescheidenes Fahrzeug der BMW 3er Serie, wurde beschlagnahmt und durch Verkauf verwertet. Im März 2017 begann vor dem Amtsgericht Wittenberg abermals ein Verfahren gegen Fitzek, bei dem ihm im Zeitraum von Juli 2014 bis Mai 2016 Fahren ohne Fahrerlaubnis in 27 Fällen sowie zwei Fälle der Beleidigung eines Richters als „faschistisch“ vorgeworfen wurde. Hierfür wurde Fitzek am 13.03.2017 zu 2 Jahren und 8 Monaten Freiheitsstrafe wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt. Darüber hinaus erhielt er für die Beleidigung des Richters eine Geldstrafe von 90 Tagessätzen zuzüglich weiterer 50 Tagessätze, weil er die Beleidigung später öffentlich wiederholt hatte. Fitzek hat gegen das Urteil Berufung eingelegt.

m��Reformationstag 2.0 31.10.2022 Lutherstadt Wittenberg Es wird ein historischer Tag!

welt.de: Faeser besorgt über wachsende Flüchtlingszahlen / Ra Jens C o n r a d und die VG Bad Kreuznach

             entnommen aus Twitter, Sie soll mal Kontakt zu Ra Jens C o n r a d und der VG Bad Kreuznach aufnehmen

**********************************

„Illegale Einreisen stoppen“ – Faeser besorgt über wachsende Flüchtlingszahlen to.welt.de/S7EnP53
Image

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...