Samstag, 18. Februar 2023

POLIZEIEINSATZ bei DEMO in Wiener Innenstadt | 18.02.2023

„Ich bin nicht rechtsradikal, ich bin normal“ – Hans-Georg Maaßen über den Streit mit der CDU

Abendgebet aus Maria Laach 18. Februar 2023

Michael Kretschmer über Russland, Ukraine Forderungen, Deutschland Außenpolitik Strack-Zimmermann

Das Erbe des Kolonialismus: Eine deutsch-namibische Spurensuche (SPIEGEL TV für ARTE Re:)

Buddha Boy Uncovered: Secret Techniques

In preußischer Uniform: Drillteam 7./Wachbataillon - Bundeswehr Military Tattoo Marschmusik

Lore Lore - Wachbataillon - Musikfest 2022 #Bundeswehr

Absolut Sehenswert! Robert Farle (AfD) warnt in Wutrede vor 3. Weltkrieg

Sänger und Songschreiber Marius Müller-Westernhagen im Gespräch | maischberger

München - Macht Frieden Demonstration 18.02.2023

The Story of Pavel Durov! | Russian Father of Telegram and VK | TechTitans Part 4

Muh...Ist Das Wirklich Passiert?!

Polizeiversicherung Hinweis von F r e d e Achim 18 Februar 2023

Polizeianwärter mit Heilfürsorge - so geht's richtig - von welchen "Staat" spricht Signal Iduna !?

10 Dinge die Polizisten machen aber nicht dürfen (und wie ihr euch wehre...

England’s Most Beautiful Village in the snow - Castle Combe

Snowy Fairy Tale Village Winter Wonderland in Old Quebec City Petit Cham...

„Die Corona-Impfung hätte mich fast umgebracht“ | Arne Tank bei Viertel nach Acht

Alte Kameraden - Instrumental #wachbataillon #marschmusik #goldelse

Saustarke Rede - es reicht! 👌🏻

Wirkung von Handystrahlung auf Ameisen sollte zu denken geben

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...