Freitag, 21. April 2023

Bilder und Video aus der Werkstatt vom Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger

       Uwe besuchte ich nachdem ich im evangel. Pfarrbüro Badenhheim war, die Erklärung an das Justizzentrum Bad Kreuznach bezügl. der Forderung der Landsjustizkasse hat Er auch bekommen

                            Video aus bzw. vor der Werkstatt

   eine kleine Aufmerksamkeit an Uwe und Mitarbeiter, Er ist immer sehr hilfsbereit





Badenheimer Legohändler - ein Legostein von Timo aus Bad Sobernheim

           das erhielt gestern der Badenheimer Legohändler, Er wohnt direkt neben dem evangel. Pfarrbüro Badenheim, hier war ich heute


   Inhalt ein kleiner Legostein von Timo... :-)




Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...