Donnerstag, 28. Juli 2022

compact.tv: Freimaurer packt aus / Avalon Earth dazu

          dazu sollte auch Avalon Earth im Verfassungsgericht gehört werden, Sie sagte, sämtliche Bruderschaften dienen Satan... , siehe dazu auch: Avalon Earth: kündigt die Sklavenverträge

tv.compact-online.de/sensation-ex-freimaurer-packt-aus

RBB - Preußens Schätze: Schloss Paretz, Belvedere & Lustschloss | Doku

Pery Sauerhöfer - SWR: wie ist das Völkerrecht entstanden !? / die verschiedenen Rechtsebenen

erhalten per mail, zum Völkerrecht / den verschiedenen Rechtsebenen siehe auch hier:

Kanzlei Mannheimer

Frage: welcher Rechtsebene gehörst Du an !? Bedenke: bekennendes BRD Personal / Staatenlose / Tote / juristische Sachen können keinerlei Rechte einfordern, deshalb erklärt Euch als Mensch - § 1 BGB 

-------------------------------------------------

Am Do., 28. Juli 2022 um 14:08 Uhr schrieb Pery Sauerhöfer <psauerhofer@yahoo.de>:
So Stefan,

jetzt bekommst noch die Seite, was noch mehr über das Völkerrecht lesen kannst. 

Hierzu habe ich den Link für dich.
Stand 11.04.2019 um 14:20 Uhr von Claus Kress 👇👇👇


LG
Pery S.

DER SCHÖPFERBUND LIEBE-LICHT-LEBEN = EINIK-ECHT-FREI!

schäbel.de: bürgerlicher Tod durch Beantragung eines Personalausweises / Ra Jens Conrad an die VG Verwaltung Bad Kreuznach

einen Ausdruck davon zeigte ich am Montag den 25. Juli 2022 Christian adF Reimann, bevor wir OGV Stephan besuchten. Christian stimmt dem im Grundsatz zu und hat dies behoben, siehe seine angefügte Willenserklärung. Christian kennt auch Herrn bzw. den Mann Schäbel persönlich, beim Zusammenschluss macht Schäbel allerdings nicht mit...

Lest auch weiter unten das Schreiben "von Torsten Herrmann" und Ra Jens Conrad bezüglich den falschen Personalausweisen / Reisepässen

Schäbels Blog, bürgerlicher Tod durch Beantragung eines Personalausweises

erklärt Euch souverän, als Mensch § 1 BGB und bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit, einen kostenlosen Vordruck gibt es hier R/evolutionsausweis, § 1 BGB - Mensch lasst Euch diesen von Eurer Verwaltung, ein paar Freunden, der Polizei vor Ort, Ra Jens C o n r a d und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen





Tagesnotizen - Pressemitteilung an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Ra Jens Conrad, VG Verwaltung, etc.

 

...Entwurf






Dr. Matthes #Haug - 'Was ist geplant mit den Reichs-Reisepässen'

preussen.de: Hochzeitstag von Otto von Bismarck / das Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach

 Quelle: preussen.de

Christian adF R e i m a n n am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach, hier war auch schon Ra Jens C o n r a d, direkt dahinter wohnt der BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau dhonau-dickes.com




-------------------------------------------------------------------------

Auszug:

Heute vor 175 Jahren

In einem Brief an seinen Bruder schreibt der Bräutigam anlässlich seiner Hochzeit: „(…) glaube ich ein großes und nicht mehr gehofftes Glück gemacht zu haben, indem ich, ganz kaltblütig gesprochen, eine Frau von seltenem Geist und seltenem Adel der Gesinnung heiratete, dabei liebenswürdig und sehr vacile à vivre wie ich nie ein Frauenzimmer gekannt habe.“ Die Zeilen stammen von Otto von Bismarck, der am heutigen Tag Johanna von Puttkamer ehelicht. Die Hochzeit findet in Reinfeld statt. Dem Paar sind eine beinahe fünfzigjährige Ehezeit und mit Marie, Herbert und Wilhelm drei Kinder beschieden. Kennengelernt hatte sich das Hochzeitspaar ebenfalls bei einer Eheschließung – Johanna von Puttkamer war bei der Hochzeitsfeier von Marie von Thadden-Trieglaff als Bismarcks Tischdame bestimmt gewesen.

„Grippaler Infekt“ - Linzer Arzt spricht Wahrheit über Corona aus ! - von welchem "Staat" spricht Er !? siehe Kommentar

SWR1 Anstösse: Bekenntnis des Glaubens - die heilige katholische Kirche / der Papsterlass

          katholisch steht für allumfassend, das finde ich treffender, wikipedia.org/Katholisch

das besprach ich auch mal kurz mit dem evangelischen Gemeindepädagogen Ingo Molter, Er hat auch meine Mutter beerdigt, Er sieht sich in diesem Sinne auch als Katholik

zum Papsterlass sollten wir Ra Jens Conrad hören, zusammen mit Dr. Dhonau, Prof. Hörmann, Till Peter Rauscher, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber, Ralf Vossen, etc 

-----------------------------------------------------

 kirche-im-swr.de/beitraege

Auszug:

Die katholische Nationalhymne ist das Glaubensbekenntnis. Wenn das im Gottesdienst irgendwo auf der Welt kommt, stehen alle auf: die Stunde der Gläubigen.

Ich kann den Text gut mitbeten. Ich glaube an Gott, der die Welt geschaffen hat. Ich glaube an Jesus, der mit seinem Leben ein Beispiel der Nächstenliebe gegeben hat. Ich glaube auch an den Heiligen Geist, der in der Welt wirkt. Und ich glaube daran, dass Gott uns nicht im Tod stecken lässt, sondern aufweckt zum ewigen Leben.

Nur ein Satz will mir nicht mehr recht über die Lippen. „Ich glaube an die Heilige katholische Kirche.“  Da stocke ich immer. Nicht erst, seit die Skandale um sexuelle Gewalt und Vertuschung und Lügen den Blick auf die Kirche verdunkeln. Auch manches aus der Vergangenheit war schlecht: die Mission mit dem Schwert, die Hexenverbrennungen, die Wissenschaftsfeindlichkeit ...wie soll ich da an eine heilige katholische Kirche glauben?

Klar, der Text ist sehr alt, aus dem 3. oder 4. Jahrhundert, da gab es noch nicht evangelisch und katholisch, nicht mal die orthodoxe Kirche, sondern nur die eine, einzige, katholische Kirche. Und katholisch kommt aus dem Griechischen und bedeutet allgemein. Ich bekenne also eigentlich im Glaubensbekenntnis, dass ich an eine allgemeine Kirche glaube, weltumspannend. Die auf der ganzen Welt zuhause ist, weil GOTT in der ganzen Welt zuhause ist.

Aber im heutigen Sprachgebrauch verstehen wir eben unter katholisch die Konfession, die katholische Kirche im Gegensatz zu den orthodoxen oder evangelischen Kirchen, die ja alle christliche Kirchen sind. Ursprünglich war das nicht so gedacht. Ursprünglich war „weltumspannend“ gemeint.

Dass Gott in der ganzen Welt zu finden ist, glaube ich sicher. Ein altes Wort sagt: Wenn der Missionar kommt, war Gott längst da. Das glaube ich auch. Aber vielleicht ist es doch einfacher für IHN, überall zu sein, wenn Menschen IHM dabei helfen. Wenn sie trösten. Wenn sie Beistand leisten. Wenn sie Mut machen.

Wenn ich das so sehe, kann ich gut bekennen, dass ich an die Kirche Gottes glaube, die in SEINEM Sinn aktiv ist. Das ist dann keine Nationalhymne, sondern eine richtige „Internationalhymne“.

Pery Sauerhöfer zu Dr. Matthes Haug / Ra Jens Conrad und die VG Verwaltung Bad Kreuznach

                erhalten per mail

Ra Jens C o n r a d und ich sind der Meinung wir müssen mal feststellen, wer hier überhaupt Deutscher ist, diesbezüglich hat JC die VG Verwaltung Bad Kreuznach angeschrieben, da sämtliche Personalausweise und Reisepässe falsch ausgestellt und daher einzuziehen und kostenlos durch korrekte zu ersetzen sind, siehe dazu auch das unten angefügte Schreiben "von" Torsten H e r r m a n n

----------------------------------------------

Am Mi., 27. Juli 2022 um 23:02 Uhr schrieb Pery Sauerhöfer <psauerhofer@yahoo.de>:
Ok Stefan, dann mach das so, dass funktioniert. Die Leute sollen dann auf youtube den Titel ein geben zu Video 1&2

Bei Youtube suche eingeben den Titel:

nachfragen bei Dr. Matthes Haug Teil 1

nachfragen bei Dr. Matthes Haug Teil 2


Thema bei Teil 1 ist; Was ist die BRD und das besetzt sein von den Alliierten. Viele gute  Infos die man Wissen muss!


Thema bei Teil 2 ist: Wie wehre ich mich mit den Alliierten und SHAEF vor Gericht und  vor allen Ämtern und Polizei.

------------------------------------------------------------ 



Inside The Trillionaire Lifestyle Of The Vatican

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...