Freitag, 27. Oktober 2023

SWR 1 Anstoesse an Christian R e i m a n n

        das passt zu dem Telefonat neulich mit Christian R e i m a n n, wo Er die berechtigte Frage nach dem Haustuerschluessel stellte, auch hier koennte Er von der POLIZEI lernen, Stichwort: Schluesseldienst

https://www.kirche-im-swr.de/autorinnen/?id=135

Auszug: 

Kirche im SWR - Evangelische und Katholische Rundfunkarbeit beim SWR

Anstöße SWR1 RP / Morgengruß SWR4 RP

ANSTÖSSE SWR1 RP / MORGENGRUSS SWR4 

Manchmal muss man etwas kaputt machen, damit sich etwas ändert. Die Bibel erzählt, dass vier Menschen ihren gelähmten Freund zu Jesus bringen wollten. Aber der saß in einem Haus und es gab keine Chance, zu ihm durchzukommen: Viele Menschen im Haus und noch viel mehr Menschen um das Haus herum. Was tun? Die vier haben sich entschlossen, Jesus auf’s Dach zu steigen. Dieses Dach war, entsprechend der landestypischen Bauweise, ein Flachdach. Und gebaut war das Dach aus Stroh und Lehm. Also haben die vier das Dach abgedeckt. Korrekterweise muss man sagen: Sie haben das Dach aufgegraben. Sich durchgewühlt, den Lehm gelockert, sich die Fingernägel schwarz gegraben.

Eine staubige Angelegenheit. Ein Teil des Daches muss dabei auch ins Haus hinein gebröselt sein. Ob Jesus beim Gespräch dort unten auf einmal Erde im Mund hatte? Und Stroh im Haar? Hat ihn und die anderen das nicht irritiert? Plötzlich Licht von oben? Denn das Loch, das die vier buddeln, das muss schon ganz schön groß gewesen sein. Schließlich wollten sie den gelähmten Menschen auf seiner Liege nach unten abseilen.

Und tatsächlich, der Gelähmte ist auf seiner Liege ins Zimmer hinab geschwebt und genau vor Jesus gelandet. Vom Himmel hoch zu Jesus, den der Himmel geschickt hat. Jesus hat den Gelähmten gesehen, aber auch die vier Freunde, die ihm so energisch und zielstrebig zur Seite gestanden haben. Wenn sich jemand so sehr für einen Freund einsetzt, dann hat Jesus das Glauben genannt. Dieser Glaube ist so gar nicht nach innen gerichtet und wendet sich auch nicht von der Welt ab. Sondern er packt an und schreckt auch nicht davor zurück, sich die Hände schmutzig zu machen und ein Loch ins Dach zu machen. Nichts war den vier Menschen peinlich, wenn es darum ging, dem Freund zu helfen. Und der Gelähmte auf seiner Matte hat sich den anderen anvertraut und das alles mit sich machen lassen. Ehrlich gesagt, die fünf sind ein Dreamteam. Sodass Jesus gar nichts anderes übrig geblieben ist, als den Gelähmten zu heilen.

Ich bin beeindruckt. Am liebsten möchte ich, frei nach Schiller, rufen: Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde – der sechste.

der angebl. Staat Israel, die Staatssimulation BRD - MdL Michael Simon

      erhalten per mail aus dem Umfeld von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, dazu sollte Torsten H e r r m a n n gemeinsam mit Avalon Earth, Manfred Weber, Yehuda Teichtal, MdL Michael Simon, Uwe und Beate R e y e r, etc. im Justizzentrum Bad Kreuznach angehoert werden


Netzfund 26.10.2023
 
🇮🇱 Das Rätsel der Unternehmen:
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Unternehmen und einer Körperschaft.
 
Israel wurde 1947 als juristische Person registriert.
Man kann eine Körperschaft nicht zweimal mit demselben Namen im Jahr 2023, nach mehr als 70 Jahren, registrieren und sie wird akzeptiert.
Das bedeutet, dass am 31. Oktober Israels Zusammenarbeit ausläuft.
Sobald eine Aktiengesellschaft eingetragen ist, ist sie eine juristische Person, die getrennt von ihren Eigentümern existiert.
Das bedeutet, dass sie einen eigenen Namen, eine eigene Steueridentifikationsnummer und eigene Rechte und Pflichten als juristische Person hat.
Israel ist bankrott.
In diesem Status haben Sie keine vertraglichen Rechte.
Sobald der Status abläuft, können Sie das Unternehmen nicht erneut registrieren.
Fragen Sie sich also, ob Mike Johnson eine Rechnung für Israel vorbereitet.
Wie würde sie lauten?
Denn was heute ist, wird nach dem 31. Oktober nicht mehr so sein,
wie es jetzt ist. Erinnern Sie sich an diese Durchführungsverordnungen?

Wenn Sie in Menschenhandel verwickelt waren, bedeutet das, dass Ihr Vermögen eingefroren wurde.
Dachten Sie, das gelte nur für Unternehmen und Firmen? Nein, auch für Regierungen.
Was glauben Sie, warum das israelische Parlament aufgelöst wurde?

FOLGT UNS: ⬇️
@QPLUSPLUSPLUS
&
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL
 
Frage: Die Regierungen in der BRD sind auch alle Firmen, Parteien auch, was passiert mit denen allen?
 
Schon mehrfach gelesen, BRD sei Konkurs? Das ist nicht lustig.
Aber wer anderen Schaden zufügt, das fällt immer auf die Verursacher zurück.
 
Israel verschwindet, andere Regierungsfirmen also auch.
Wiederherstellung gemäß GESARA weltweit ?
 
 

Anruf im "Amtsgericht" Fritzlar, Verhandlung fand wohl nicht statt

     ich tel. soeben mit dem ""Amtsgericht" Fritzlar in der Sache Uwe Reyer / Uwe R e y e r und deren entfuehrter Tochter und sprach mal wieder mit Herrn Taege, wenn ich das richtig verstand fand die Gerichtsverhandlung nicht statt, das Verfahren waere abgetrennt, also es ging zurueck an die "Staatsanwaltschaft" und es gaebe ein neues Verfahren / neues Aktenzeichen. Wichtig ist, dass hier Christian R e i m a n n, die Allods, Dr. Alber und sein Bengel Christian, sowie Dr. Dhonau und Anna-Maria Anderson von der VG Bad Kreuznach mit einbezogen werden

Straftat: unterlassene Hilfeleistung / Uwe R e y e r s entfuehrte Tochter, Dr. Alber und Sohn

 https://t.me/freyheitsbewegung/12162 

§ 323c StGB - Unterlassene Hilfeleistung; Behinderung von... - dejure.org
https://dejure.org/gesetze/StGB/323c.html

************

       das postete ich in der Telegramgruppe Freyheitsbewegung...

Straftat unterlassene Hilfeleistung, den Vorwurf machen Uwe und Beate R e y e r, der POLIZEI, Dr. Alber und Sohn, Klaus Peter Wagenhoefer, Klaus Dieter Weisheit, Pery, um nur einige zu nennen, so verstand ich Sie jedenfalls und Ihren Anwalt / Anwaltskanzlei https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2023/10/straftat-unterlassene-hilfeleistung.html?m=1

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...