Dienstag, 23. August 2022

Bilder aus Bad Münster am Stein-Ebernburg - diverse Veranstaltungen

           vorhin aufgenommen in Bad Münster am Stein-Ebernburg








Warnung vor der Maske, heute aufgenommen zw. Planig und Bad Kreuznach




 

gestern am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach / den Segen der Ahnen erfahren

              gestern aufgenommen am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach, momenta nur dezente Hinweise. Rechts die Postkarte ist von einer Frau hier aus der Gegend, welche so ne Art Ahnenforschung betreibt..., Aufschrift vorne: den Segen der Ahnen erfahren

..."zufällig" traf ich in der Kreuznacher Fußgängerzone auch die Montagsspaziergänger, das war ne recht stattliche Anzahl, später bin ich zu Ihnen auf den Kreuznacher Kornmarkt, mit dabei war ein Hackenheimer, Er wohnt hinter meinem Grundstück, mit Ihm kam ich mal in der Hackenheimer Bäckerei Wiegland ins Gespräch, auch dabei Dr. Robert Strauß, wohnhaft in Bretzenheim. Ich unterhielt mich längere Zeit und recht angeregt mit einem jungen Mann aus Wallhausen, Er wohnt in der Nähe von Prinz Michael, Ihm gab ich eine Visitenkarte von der Kanzlei Mannheimer mit...




Rhein Zeitung: Helene Fischer, ein Konzert der Superlative / Helene wohnte mal in Wöllstein

     auch gestern aufgenommen in der Hackenheimer Filiale der Sprendlinger Bäckerei Hottum... Die Verkäuferin - Frau Weiß ( ? ) - sprach ich darauf an, Sie ist neu dort. Sie sagte Sie wohnt in Wöllstein, hier wohnte ja mal Helene Fischer, Sie kennt Sie persönlich, Sie wäre ziemlich unscheinbar und auch relativ klein 1,58 m

Info zu Helene Fischer wiki/Helene Fischer

Bericht über das Konzert mit ca. 130.000 Zuschauern 

Helene Fischer wohnt am Ammersee

Ich denke mir, evtl. könnte man die Kontakte von Helene Fischer als Russlanddeutsche nutzen, um die Beziehungen zu Russland zu verbessern

kritisches zu Helene Fischer, Helene Fischer und die NWO - subliminale Botschaften in Liedtext !?

Helene Fischer singt in Hof Iben - einer ehem. Templersiedlung innerhalb der VG Bad Kreuznach - und nicht weit von Wöllstein



gestern entdeckt in Hackenheim, meine / unsere alte Kelter

           gestern entdeckt: meine / unsere alte Kelter auf dem Grundstück der Gemeinde Hackenheims, hier soll Ra JenZ Conrad mal zusammen mit der Polizei Bad Kreuznach ermitteln, wie diese da hinkommt..., für mich ist das Diebstahl



17. September: Bauernmarkt in der Weinbauschule Bad Kreuznach

    gestern aufgenommen in der Hackenheimer Filiale der Sprendlinger Bäckerei Hottum



gestern aufgenommen in Hackenheim: great reset - nein Danke !

gestern aufgenommen am Infohoftor der ehem. Bäckerei Semus in der Hauptstrasse von Hackenheim, das Hoftor kennt auch Ra JenZ Conrad, hier kamen wir vorbei als wir von der rheinhessenhalle.de zum Weingut des ehem. Ortsbürgermeisters Willi Kaul sind kaul-hackenheim.de



das ist das Fahrzeug einer Bewohnerin des Hauses, mit Ihr hab ich mich auch schon ab und an unterhalten, vielem am Infohoftor stimme ich zu, außer der Reklame für die BRD Systempartei "die Basis"




gestern aufgenommen bei Bad Kreuznach - Planig / gib Deinem Bauern die Hand !

    auf der Postkarte steht: gib Deinem Bauern die Hand, auf der Rückseite ist ein Hinweis auf die Kanzlei Mannheimer staatenbund1871.de



MDR: Scholz will Wasserstoffabkommen unterzeichnen / SPD: für ein freies Deutschland - Excalibur

          Olaf Scholz sollte mal mit Peter Fitzek und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl Kontakt aufnehmen, Stichwort: freie Energie     

zur SPD siehe auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur     

------------------------------------------------------------

ndr.de/nachrichten/info/Energiekrise-Scholz-will-Wasserstoff-Abkommen-unterzeichnen,russlandkrise 

Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben – Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin

             erhalten per mail von L. B. Werner s-vd.de - Er war auch auf dem Vortrag von Werner Altnickel in der Hackenheimer Rheinhessenhalle - 

****************************************************

Am Mo., 22. Aug. 2022 um 18:55 Uhr schrieb SVD <svdmail@s-vd.de>:
Habe bis soeben ein hochinteressantes Interview angehört (am Stück) - diese 75 Min. lohnen sich wirklich!
 
Da wird u.a. Einblick gegeben - mit allen beweisträchtigen Nachweisen - zu den folgenden Themen:
 
- Agenda 2030
- Graphenoxid sogar zur Gedankenauslesung und -manipulation
- Ferngesteuerter Mord ganzer Bevölkerungsgruppen (auch um die angestrebte Deagel-Statistik zu erreichen)
- Elektronik im menschlichen Körper, Computertechnik
- dynamische MAC-Adressen auslesbar von geimpften Menschen, die sich in deiner Nähe befinden
- der Impfstoff, der keiner ist, sondern genau zu den Krankheiten führt, wovor er "schützen" soll (perfide!!)
- Grund für die Auslösung der Zytokinstürme im Körper
- Förderung von Turbokrebserkrankungen gerade bei jungen Menschen
- Strahlungsimpulse schon durch 4G, erst recht durch 5G verheerend
- Long Covid-Syndrom
- Chemtrails gerade auch in diesem Zusammenhang von absichtsvoller Bedeutung
- Autopsien plötzlich Gestorbener sollten ausdrücklich verhindert werden (Leichen schnell einäschern), damit die "smoking gun" nicht nachgewiesen werden könne
- Strafanzeigen sind massenhaft erstellt und eingebracht worden gegen impfende Ärzte und Mittäter
- u.v.a.m.
 
Das Interview ist zwar auf spanisch, aber komplett auf deutsch im Overtone-Verfahren überarbeitet.
Kann ich nur sehr dringend empfehlen!
 
Und hier kommt der Link:
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
 
www.kla.tv (https://m.kla.tv/de/Interviews/22707)
Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben – Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin
https://www.kla.tv/22707

Horst Murken: 26. 8. 2022 Termin beim LSG in Potsdam - Polizeigewalt / die Firma POLIZEI

               erhalten per mail, von unten nach oben lesen..., hört Euch dazu auch das Video von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r an

BRD Mafia und amerikanische Firma Blackwater Constellis aka POLIZEI verstoßen gegen GG & Verfassung

siehe dazu auch: mail an die Polizei - Unterstützung der Polizei bei der Einhaltung der staatlichen Ordnung diesbezüglich sollte auch Ra Jens C o n r a d mit dem Kreuznacher Polizeibeamten Ingo Bühl sprechen, wenn Er Ende August / Anfang Dezember wieder nach Bad Kreuznach kommt, am besten mit allen Beteiligten, wie Landrätin Bettina Dickes, Lina Neeb, VG Bürgermeister Marc Ullrich, dem in wohnhaft befindlichen Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders, MdL Michael Simon, Peter Frey, Prof. Vieweg, Frau Lorenz Bosenheim, dem Bürgermeister von Bad Kreuznach Emanuel Letz, der ehem. Hackenheimer Bürgermeisterin Sylvia Fels, etc.

--------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Horst.Murken@gmx.de
Datum:23.08.2022, 08:20
Betreff:Guten Morgen

  Guten Morgen Herr Murken,

haben Sie sich schon als BRD Personal abgemeldet ? Füllen Sie den kostenlosen R/evolutionsausweis aus und sprechen Sie mit Ra JenZ Conrad in Zwickau www.staatenbund1871.de

                 Gruß !  Stefan und Franciska


***********************************************

Am Di., 23. Aug. 2022 um 00:41 Uhr schrieb Alois Hingerl <a.hingerl@gmx.net>:
M
 
 
Polizeigewalt kann auch Existenzen vernichten.
 
Am 26.8., 9:30 Uhr, habe ich einen Termin beim LSG in Potsdam.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von Ihnen kommt, denn es ist
klar, daß das LSG sich nicht an Gesetz und Recht halten will.
Viele Grüße
 
Horst Murken
 
 
Gesendet: Montag, 22. August 2022 um 11:17 Uhr
Von: "wolfgang heisig" <astrowolf0077@gmail.com>
An: "Alois Hingerl" <a.hingerl@gmx.net>, "Report24 News" <redaktion@report24.news>, "Gerd Schultze-Rhonhof" <gerd@schultze-rhonhof.de>, "Unser Mitteleuropa" <newsletter@unser-mitteleuropa.com>, heiko.hessenkemper@bundestag.de, "Heidrun Beisswenger" <heidrun.beisswenger@adelinde.net>
Betreff: Fwd: Polizeigewalt
 
---------- Forwarded message ---------
Von: Horst Murken <Horst.Murken@gmx.de>
Date: Mo., 22. Aug. 2022 um 01:07 Uhr
Subject: Re: Polizeigewalt
To: <impressum@taz.de>



Am 22.08.2022 um 00:57 schrieb Horst Murken:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Polizeigewalt muß nicht unbedingt direkt tödlich wirken.
>
> Aber Existenzen kann sie auch vernichten.
>
> Berichten Sie doch auch darüber.
>
> Ich wurde am 20.2.2008 von Polizisten zum Krüppel gemacht und
>
> dieser Staat verweigert mir jede Hilfe. In über vierzehn Jahren.
>
> Ich kenne weitere noch lebende Opfer.
>
> Am 26.8., 9:30 Uhr, habe ich einen Termin beim LSG in Potsdam.
>
> Es geht um meine Rechte aus dem OEG, die Klage ist aus 2010.
>
> Ich würde mich freuen, wenn jemand von Ihnen kommt, denn es ist
>
> klar, daß das LSG sich nicht an Gesetz und Recht halten will.
>
> Viele Grüße
>
> Horst Murken

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...