Dienstag, 23. August 2022

gestern aufgenommen in Hackenheim: great reset - nein Danke !

gestern aufgenommen am Infohoftor der ehem. Bäckerei Semus in der Hauptstrasse von Hackenheim, das Hoftor kennt auch Ra JenZ Conrad, hier kamen wir vorbei als wir von der rheinhessenhalle.de zum Weingut des ehem. Ortsbürgermeisters Willi Kaul sind kaul-hackenheim.de



das ist das Fahrzeug einer Bewohnerin des Hauses, mit Ihr hab ich mich auch schon ab und an unterhalten, vielem am Infohoftor stimme ich zu, außer der Reklame für die BRD Systempartei "die Basis"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...