Dienstag, 23. August 2022

gestern am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach / den Segen der Ahnen erfahren

              gestern aufgenommen am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach, momenta nur dezente Hinweise. Rechts die Postkarte ist von einer Frau hier aus der Gegend, welche so ne Art Ahnenforschung betreibt..., Aufschrift vorne: den Segen der Ahnen erfahren

..."zufällig" traf ich in der Kreuznacher Fußgängerzone auch die Montagsspaziergänger, das war ne recht stattliche Anzahl, später bin ich zu Ihnen auf den Kreuznacher Kornmarkt, mit dabei war ein Hackenheimer, Er wohnt hinter meinem Grundstück, mit Ihm kam ich mal in der Hackenheimer Bäckerei Wiegland ins Gespräch, auch dabei Dr. Robert Strauß, wohnhaft in Bretzenheim. Ich unterhielt mich längere Zeit und recht angeregt mit einem jungen Mann aus Wallhausen, Er wohnt in der Nähe von Prinz Michael, Ihm gab ich eine Visitenkarte von der Kanzlei Mannheimer mit...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...