Dienstag, 23. August 2022

Rhein Zeitung: Helene Fischer, ein Konzert der Superlative / Helene wohnte mal in Wöllstein

     auch gestern aufgenommen in der Hackenheimer Filiale der Sprendlinger Bäckerei Hottum... Die Verkäuferin - Frau Weiß ( ? ) - sprach ich darauf an, Sie ist neu dort. Sie sagte Sie wohnt in Wöllstein, hier wohnte ja mal Helene Fischer, Sie kennt Sie persönlich, Sie wäre ziemlich unscheinbar und auch relativ klein 1,58 m

Info zu Helene Fischer wiki/Helene Fischer

Bericht über das Konzert mit ca. 130.000 Zuschauern 

Helene Fischer wohnt am Ammersee

Ich denke mir, evtl. könnte man die Kontakte von Helene Fischer als Russlanddeutsche nutzen, um die Beziehungen zu Russland zu verbessern

kritisches zu Helene Fischer, Helene Fischer und die NWO - subliminale Botschaften in Liedtext !?

Helene Fischer singt in Hof Iben - einer ehem. Templersiedlung innerhalb der VG Bad Kreuznach - und nicht weit von Wöllstein



1 Kommentar:

  1. soeben tel. ich mit der Friseurmeisterin und ehem. Schlagersängerin Pery Sauerhöfer, Sie sagte Sie würde Helene Fischer auch persönlich kennen, Sie hätte Helene mal um einen Gefallen gebeten und Helene hätte diesen erfüllt... Pery meinte auch wir brauchen positive Kontakte zu Russland, Helene Fischer könnte dabei helfen. Pery meinte dazu ist Helene wohl schwer zu gewinnen, ich sagte auch für Helene Fischer gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, notfalls wird Ra JenZ Conrad, zusammen mit Dr. Dhonau und der Polizeiinspektion Bad Kreuznach ein Insolvenzverfahren eröffnen, ganz einfach... Bezügl. Russland sagte Pery auch, die Kontakte der VG Bad Kreuznach zu Gerhard Schröder sollte man positiv nutzen, ich sagte Ihr, dass ich Peter Frey gestern noch "zufällig" auf dem Weg zum Kreiznacher Jahrmarkt sah und Er freundlich grüßte..., daher kommt ja das Wort Freyheitsbewegung.....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...