Dienstag, 2. August 2022

Lutherstadt Wittenberg - Friedlicher Spaziergang 1.August 2022 ungekürzt / Regierungsversagen !? siehe Kommentar

KRAFTKLUB - Wittenberg ist nicht Paris (Official Video)

Pery hat heute Geburtstag ! - Einladung zur Bäckerei Wiegland nach Hackenheim

    wie ich soeben erfuhr, hat Pery heute Geburtstag, auf diesem Weg, die besten Glückwünsche..., ich hab Ihr auch per mail gratuliert, tel. hab ich Sie nicht erreicht....

....ich hab Sie eingeladen zu Kaffee und Kuchen in die Bäckerei Wiegland nach Hackenheim...




Frage an Christian adF R e i m a n n - Recherchen im Rahmen des Musterprozesses

      nachfolgende mail an Christian adF R e i m a n n z. K., ich tel. soeben mit Ihm, Er sagte Er wäre dazu bereit. Ich sagte Er soll für die Kanzlei Mannheimer arbeiten....

---------------------------------------------------

Am Mo., 1. Aug. 2022 um 10:22 Uhr schrieb Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>:

  Danke, ich habs ausgedruckt, hast Du das formuliert ? Bist Du bereit im Rahmen des Musterprozesses zu recherchieren, zu ermitteln und zu vermitteln..., mit das Hauptproblem sind ja auch die ignoranten Mitmenschen, diese sollten wir alle in die Privathaftung nehmen, siehe Schreiben von H. Fabig. Lies auch / google: Rechte und Pflichten - Excalibur

                       Gruß !  Stefan


Am Mo., 1. Aug. 2022 um 09:32 Uhr schrieb Christian aus der Familie R e i m a n n <binunterbezahlt@web.de>:

Donald Trump und die Templer, die Armee Gottes Alles beginnt jetzt!

die Lebensbescheinigung / bürgerlicher Tod durch - falsche - Personalausweise

            darauf wies mich soeben ein Anrufer hin, Er hätte dies kostenlos bei der Verwaltung heute bekommen / abgeholt

wikipedia.org/Lebensbescheinigung

          Hintergründe:

bürgerlicher Tod durch - falsche - Personalausweise

Auszug Text zur Lebensbescheinigung bei Wikipedia:

Eine Lebensbescheinigung ist ein amtliches Dokument, welches von verschiedenen Stellen beglaubigt werden kann. Bei folgenden Stellen kann das übersandte Formular des Rentenleisters ausgefüllt und von der leistungsberechtigten Person unterschrieben werden:

  • Kommunale Behörden
  • Notare
  • Landesärzte- und Landestierärztekammern
  • Berufsständische Versorgungswerke
  • Gesetzliche Krankenkassen
  • Banken als Anstalten des öffentlichen Rechts oder Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
  • Siegelberechtigte Pfarrämter....

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...