Sonntag, 10. April 2022

Stecken die USA hinter dem UKRAINE-KRIEG? Daniele Ganser über REGIMEWECHSEL durch Großmächte

Russian President Vladimir Putin's Entry into the Kremlin - Imperial March

Königsberg - Kaliningrad: eine russische Enklave in der EU | Mit offenen Karten Reupload | ARTE

Bürgerrechte holt man sich, die bekommt man nicht geschenkt - Heike Maria Werding / Heike babbelt viel, wenn der Tag lang ist, ab mit Ihr ins Verfassungsgericht

1000 Zugriffe auf dem neuen Blog Freyheitsbewegung / u. a. 11 aus den Vereinigten Staaten, 6 aus Namibia.....

                               z. K.

----------------------------------------

Standorte mit den meisten Blogaufrufen

11975975

Ganze Zahlen

Deutschland

975

Vereinigte Staaten

11

Namibia

6

Spanien

3

Belgien

2

Kanada

1

Indien

1

Nigeria

1

Russland

1

Sonstige

6

Anfrage an Polstermeister Sitzius, RSV Christian Bernd Alber, PHK Bühl, Ra Jens Conrad, Prinz Michael, etc.

beszugnehmend auf einen Vortrag von Christian Zedler, wohnhaft in Obermoschel vom VHD, organisiert von Friseurmeisterin Pery S... in den Räumlichkeiten von ermer-haushalt.de habe ich PHK Bühl sowie die ganze Polizeiinspektion Bad Kreuznach und die Bundespolizei am xnacher Bahnhof beim VHD angemeldet, das hab ich doch richtig gemacht, oda ? 

               


der Impfbus auf dem Kreuznacher Kornmarkt / haben die eine staatliche Genehmigung !?

   gestern aufgenommen auf dem Kornmarkt in Bad Kreuznach..., zufällig entdeckt, leider war keiner da, sonst hätte ich mich mal erkundigt wegen Haftung und ob Sie eine sttaatliche Genehmigung von Ra JenZ Conrad haben...






öffentliche Frage: in Bad Münster am Stein: ist Sabine Drees eine Reichsbürgerin !?

 gestern aufgenommen in Bad Münster am Stein..., wer das wohl war... !?






gestern bei der Bundespolizei am Bahnhof von Bad Kreuznach / illegale Einbürgerungen der BRD

     das bekam gestern die Bundespolizei am Bahnhof von Bad Kreuznach





Tattoos und Staatsrecht bei der Bäckerei Wiegland in Hackenheim

          sowas ähnliches gab es auch früher mal bei der Bäckerei Wiegland in Hackenheim, heute gibt es dort Auskunft u. a. zum Thema Staatsrecht


                                                    hab mich mal markiert / tätowiert...




gestern traf ich "zufaellig" MdL Michael Simon, wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim / Ra Jens Conrad zur Freyheitsbewegung und der Personalausweis

    gestern traf ich "zufällig" MdL Michael Simon in Pfaffen-Schwabenheim, als ich Frau Burgwächter, seiner Sekretärin was in den Briefkasten werfen wollte, sass Er in "seinem" Auto..., da hab ich Ihm nachfolgendes durch die Autotür gereicht. Hierbei bat ich Ihn auch um Hilfe bei der Besorgung eines korrekten Personalausweises und verwies auf die Bemühungen von Ra JC.., hierbei sprach ich auch die Staatsfrage an, Er sagte die BRD wäre 1949 gegründet worden, dem stimmte ich zu, allerdings nicht als Staat, sondern als Staatsfragment, so sagte es ja auch Carlo Schmid, auf den ich verwies, näeheres am besten bei Michael im Büro, in der Bäckerei Wiegland in Hackenheim, etc.... Hier ein Auszug aus Wikipedia zu Deutschland, dem stimme ich mal zu...

siehe / höre / kommentiere dazu: Carlo Schmid - Grundsatzrede

auch Dr. Matthes Haug - persönlich bekannt - verweist in einem seiner Videos auf Carlo Schmid, eins ist hier verlinkt Staatenbund 1871

siehe / kommentiere auch: ermer haushalt und die Rechtsebenen

Frage an Rechtsanwalt Jens Conrad und die VG Verwaltung: wann bekomme ich einen / meinen korrekten Personalausweis

Reichstagsgebäude in Berlin, Sitz des Deutschen Bundestages; davor die Fahne der Einheit, die seit dem 3. Oktober 1990 ununterbrochen weht

Die Bundesrepublik Deutschland ist als Staat und Völkerrechtssubjekt nach herrschender Lehre und ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts identisch mit dem Deutschen Reich und seinem Vorläufer, dem Norddeutschen Bund, und steht damit seit 1867 in einer staatlichen Kontinuität....





VHD Rechtsebenen / ermer haushalt und die ehem. Miss Istanbul Pery Sauerhöfer

              bei ermer-haushalt.de hielt Christian Zedler mal einen guten Vortrag, anwesend war u. a. RSV Christian Bernd Alber, Staatsanwalt Peter Michael, der Hubert, sowie Markus der Metzger...

  aufmerksam lesen, auch und insb. Christian Zedler..., bei Markus M e t z g e r, steht der Bundesstaat



Bundestag * Carlo Schmid, SPD, Grundsatzrede vom 08.09.1948

Where do Russians ACTUALLY live? | Life in Russia’s residential area

Gründung der Bundesrepublik Deutschland einfach erklärt | Terra X - Terra X soll den Musterprozess verfilmen

Andreas und das Gericht, seine mail an mich..., seine Willenserklärung

nachfolgendes von Andreas erhalten per mail, z. K., Er will beim Zusammenschluss mitmachen und hätte den kostenlosen R / evolutionsausweis schon ausgefüllt und sich auch an Ra Jens Conrad gewandt..., mir liegt der R / evolutionsausweis noch nicht vor... Nachfolgendes antwortete ich Andreas...., zum Verfassungsgericht


moin Andreas, Du solltest keine Widersprüche schreiben, sondern Dich ans Verfassungsgericht wenden...


                      näheres dann soäter....

                       ich widme dem mal anonym einen Post...     Gruss und einen schönen Palmsonntag

                                                   Stefan


                 ----------------------------------------------------


Am Sa., 9. Apr. 2022 um 20:46 Uhr schrieb Andreas .......
Guten Abend Stefan,
als du geantwortet hast, war ich schon auf dem Weg zur Arbeit. Leider bin ich nicht wie geplant zur nächsten Tankstelle, sondern auf die Autobahn gefahren und nach 1 km im Stau gelandet. 
Du darfst meine Äußerungen gerne veröffentlichen.
Ich werde morgen die Widersprüche für meine Gerichtsverfahren schreiben. Wir müssen das Telefonat also auf Montag verschieben.
Viele Grüße aus dem Teutoburger Wald,
Andreas 

Prof. Michael Friedrich Vogt, interessantes bei Wikipedia, zur Eigenschaft "Deutscher" / die Bundesrepublik als ein im Niedergang befindliches System

             Prof. Michael Friedrich Vogt steht im Verdacht der Steuerhinterziehung, dazu sollte Er im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht angehört werden

-----------------------------------

wikipedia.org/wiki/Michael_Vogt


Auszug:

....2012 publizierte Vogt in den Burschenschaftlichen Blättern ein Manifest „Weg in die Freiheit – Deutschlands Aufbruch 2012“. Darin plädierte er für eine „revolutionäre Neuordnung“, nämlich für die „Abschaffung des Parteienstaates“, für die „Herstellung wirklicher Volksherrschaft“ und den Austritt aus der NATO und der Euro-Zone. Es dürfe nur mehr eine völkische Definition der Zugehörigkeit zum deutschen Volk gelten. „Nach deutschem und burschenschaftlichem Verständnis“ bemesse sich die Eigenschaft „Deutscher“ nach den Kriterien „Abstammung und Kultur“. Leider werde „die bundesrepublikanische Staatsbürgerschaft derzeit inflationär und ohne Rücksicht auf deutsche Herkunft und Abstammung vergeben“.[15] Nach Auffassung Vogts handele es sich bei der Bundesrepublik um ein im Niedergang befindliches System, das sich in einer vorrevolutionären Phase befinde. Die Bundesregierung sah in diesen Äußerungen Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen.[16] Ebenfalls 2012 initiierte Vogt – gemeinsam mit Jo Conrad – das Projekt Aufbruch Gold-Rot-Schwarz. Ziel des Projektes ist insbesondere, jene Gruppen zu vereinen, die, wie etwa die kommissarischen Reichsregierungen, Existenz, Souveränität und Legitimation der Bundesrepublik Deutschland bestreiten

Palmsonntag für Kinder erklärt, Uta Dranke ist auch ein Kind, Ihr Liebhaber der Grossvater Torsten H. auch, oda ?

Pastor Tscharntke: Verbrecherbande Politiker / Pastor Tscharntke ab ins Verfassungsgericht

                   Hinweis durch Torsten Herrmann, der geht mir ja voll auf den Senkel...


 ich fragte Torsten Herrmann, ob Pastor Tscharntke sich "schon" als BRD Personal abgemeldet hat, Torsten konnte mir die Frage nicht beantworten

                        Torsten hat sich als Mensch / natuerliche Person erklärt und diesen kostenlosen Vordruck ausgefüllt

         R / evolutionsausweis , Mensch § 1 BGB


----------------------------------------------------------


khstwp.homepage.te.dwp/wp-content/uploads/2020/05/Politik_Corona_PastorTscharntkePredigtVerbrecherbandeVonPolitikern

soeben in Pfaffen-Schwabenheim / Schreiben von RSV Christian Alber an Ra Hollinka

                     soeben ca. 8.10 Uhr in Pfaffen-Schwabenheim sprach ich vom Büro aus zwei freilaufende Menschen oder Personen an, die auf dem Weg zu Ihrem ( ? ) Auto waren und fragte, ob Sie in die Kirche gingen..., die Frau antwortete ne zum Lüning..., ich sagte, das wäre besser, da gibts auch was zu essen, evtl. könnte man das miteinander kombinieren..., Rechtsanwalt Jens Conrad soll diesbezüglich mal mt Lina Neeb, den Islamisten der Kanzlei Mannheimer, dem Günni, michsel-simon-mdl.de, , Franciska, Dachdecker Hoffmann, seinem Kumpel Sattlermeister Sitzius und Dr. Rheinbay sprechen....

   ansonsten hat der Internetdienstleister das Schreiben mit Unterschrift von RSV Christian Bernd Alber an den angeblichen Rechtsanwalt Hollinka auf der HP staatenbund1871.de veröffentlicht, komischerweise wird bei mir allerdings noch das alte Schreiben, ohne Unterschrift angezeigt..., wie ist das bei Euch ?


Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...