Sonntag, 10. April 2022

gestern traf ich "zufaellig" MdL Michael Simon, wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim / Ra Jens Conrad zur Freyheitsbewegung und der Personalausweis

    gestern traf ich "zufällig" MdL Michael Simon in Pfaffen-Schwabenheim, als ich Frau Burgwächter, seiner Sekretärin was in den Briefkasten werfen wollte, sass Er in "seinem" Auto..., da hab ich Ihm nachfolgendes durch die Autotür gereicht. Hierbei bat ich Ihn auch um Hilfe bei der Besorgung eines korrekten Personalausweises und verwies auf die Bemühungen von Ra JC.., hierbei sprach ich auch die Staatsfrage an, Er sagte die BRD wäre 1949 gegründet worden, dem stimmte ich zu, allerdings nicht als Staat, sondern als Staatsfragment, so sagte es ja auch Carlo Schmid, auf den ich verwies, näeheres am besten bei Michael im Büro, in der Bäckerei Wiegland in Hackenheim, etc.... Hier ein Auszug aus Wikipedia zu Deutschland, dem stimme ich mal zu...

siehe / höre / kommentiere dazu: Carlo Schmid - Grundsatzrede

auch Dr. Matthes Haug - persönlich bekannt - verweist in einem seiner Videos auf Carlo Schmid, eins ist hier verlinkt Staatenbund 1871

siehe / kommentiere auch: ermer haushalt und die Rechtsebenen

Frage an Rechtsanwalt Jens Conrad und die VG Verwaltung: wann bekomme ich einen / meinen korrekten Personalausweis

Reichstagsgebäude in Berlin, Sitz des Deutschen Bundestages; davor die Fahne der Einheit, die seit dem 3. Oktober 1990 ununterbrochen weht

Die Bundesrepublik Deutschland ist als Staat und Völkerrechtssubjekt nach herrschender Lehre und ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts identisch mit dem Deutschen Reich und seinem Vorläufer, dem Norddeutschen Bund, und steht damit seit 1867 in einer staatlichen Kontinuität....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...