Sonntag, 10. April 2022

Pastor Tscharntke: Verbrecherbande Politiker / Pastor Tscharntke ab ins Verfassungsgericht

                   Hinweis durch Torsten Herrmann, der geht mir ja voll auf den Senkel...


 ich fragte Torsten Herrmann, ob Pastor Tscharntke sich "schon" als BRD Personal abgemeldet hat, Torsten konnte mir die Frage nicht beantworten

                        Torsten hat sich als Mensch / natuerliche Person erklärt und diesen kostenlosen Vordruck ausgefüllt

         R / evolutionsausweis , Mensch § 1 BGB


----------------------------------------------------------


khstwp.homepage.te.dwp/wp-content/uploads/2020/05/Politik_Corona_PastorTscharntkePredigtVerbrecherbandeVonPolitikern

2 Kommentare:

  1. Torsten schrieb mir, von Ihm hätte Er die Anstecker "Jesus lebt"..., die sind allerdings so klein, dass man es kaum lesen kann....

    AntwortenLöschen
  2. Torsten schrieb mir, Er würde Pastor Tschantke nicht persönlich kennen...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...