Sonntag, 10. April 2022

Andreas und das Gericht, seine mail an mich..., seine Willenserklärung

nachfolgendes von Andreas erhalten per mail, z. K., Er will beim Zusammenschluss mitmachen und hätte den kostenlosen R / evolutionsausweis schon ausgefüllt und sich auch an Ra Jens Conrad gewandt..., mir liegt der R / evolutionsausweis noch nicht vor... Nachfolgendes antwortete ich Andreas...., zum Verfassungsgericht


moin Andreas, Du solltest keine Widersprüche schreiben, sondern Dich ans Verfassungsgericht wenden...


                      näheres dann soäter....

                       ich widme dem mal anonym einen Post...     Gruss und einen schönen Palmsonntag

                                                   Stefan


                 ----------------------------------------------------


Am Sa., 9. Apr. 2022 um 20:46 Uhr schrieb Andreas .......
Guten Abend Stefan,
als du geantwortet hast, war ich schon auf dem Weg zur Arbeit. Leider bin ich nicht wie geplant zur nächsten Tankstelle, sondern auf die Autobahn gefahren und nach 1 km im Stau gelandet. 
Du darfst meine Äußerungen gerne veröffentlichen.
Ich werde morgen die Widersprüche für meine Gerichtsverfahren schreiben. Wir müssen das Telefonat also auf Montag verschieben.
Viele Grüße aus dem Teutoburger Wald,
Andreas 

1 Kommentar:

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...