Mittwoch, 5. Oktober 2022

gegen Abend am Bismarck Denkmal - Kriegsgefangenenpost und Stolperstein




                                                              ein Stolperstein...


Anschluss an die Russische Föderation - offener Brief an Wladimir Putin

            - Entwurf -

offener Brief an Wladimir Putin, Präsident der Russischen Föderation


                Sehr geehrter Herr Wladimir Putin,

mein Name ist Stefan G. W e i n m a n n, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag, König vom Königreich W ei n m a n n, ich würde mich zusammen mit meiner Frau, gerne der Russischen Föderation anschließen, diesbezügl. Bitte ich um ein persönliches Gespräch mit meinem Rechtsanwalt JenZ C o n r a d


evtl. fährt Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach und Dr. Matthes H a u g auch mit, fahren könnte der Zwickauer Taxiunternehmer B e y e r

------------------------------------------------------

  


           




Putins Rede über die Hintergründe in der Ukraine und die satanische "Elite" / Putin und der Mann aus Zwickau, siehe Kommentar

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...