Sonntag, 17. Juli 2022

Polizist begegnet Jesus und wird geheilt | Markus Doblmann | Hallelujah Österreich

der Magdeburger Dom - erster gotischer Kathedralbau auf deutschem Boden, Grablege des Gründers des Heiligen Römischen Reiches

          darauf macht mich soeben Franciska aufmerksam, sie wohnt in Magdeburg 

-------------------------------------------------------

magdeburgerdom.de

Auszug:

Der Dom als Bauwerk

Wir stellen Ihnen den Magdeburger Dom vor - den ersten gotischen Kathedralbau auf deutschem Boden, Grablege des Gründers des Heiligen Römischen Reiches, Ottos des Großen, und seiner ersten Ehefrau, Königin Editha, bedeutendster Sakralbau der östlichen Bundesländer und Bischofskirche der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland.

Sie finden auf den folgenden Seiten viele Informationen über dieses historisch bedeutende Bauwerk, über seine Geschichte und seine Ausstattung. Für Besucher besonders Informationen über Domführungen und über das Angebot, das Sie an unserem Kartentisch erwerben können. Für alle, die sich für den Dom und seinen Erhalt engagieren möchten, stellt sich außerdem der Förderverein Dom zu Magdeburg e.V. vor.

Lassen Sie sich einladen zu stöbern, zu entdecken und uns zu besuchen . . .



Wie lieblich sind mir deine Wohnungen, Herr Zebaoth!
Wohl denen, die in deinem Hause wohnen;
die loben dich immerdar.

Aus Psalm 84

Martin Kamphuis - Ein Buddhist begegnet Jesus

IT-Expertin sagte kurz vor ihrem Tod: „Alles ist ein Spiel, ein mentales Experiment, und wir sind in der Matrix“

    ähnliches sagt auch Avalon Earth, wir befinden uns in einer künstliches 3 D Matrix, geschaffen von den gefallenen Engeln / Luzifer

------------------------------------------------------------------------------

PRAVDA TV - Live The Rebellion

nochmal grundsätzliches....

              z. K. und zur Diskussion, dies besprach ich auch mehr oder weniger mit Ra Jens Conrad

- wir vertreten die Interessen von unserem Rechtstaat staatenbund1871.de bzw. der Menschen weltweit, google: Freyheitsbewegung

- als erstes müssen wir wieder Herr im eigenen Land werden und es muss festgestellt werden, wer hier überhaupt Deutscher nach Abstammung gem. RuStag ist, diesbezüglich hat Ra Jens Conrad die Verbandsgemeinde Bad Kreuznach angeschrieben

- wenn Polizisten Straftaten begehen, ist dies besonders verwerflich... Das Tragen von Polizeiuniformen ist daher nur noch Polizeibeamten gestattet ebenso das tragen von Schusswaffen. Lest dazu auch den Kooperationsvertrag mit der Polizei

- in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, google: Rechte und Pflichten - Excalibur



Seligsprechung Pater Philipp Jeningen: "Wir haben darauf hingefiebert"

Die Potsdamer Konferenz 1945 - Potsdamer Abkommen - Bedeutung Potsdamer Konferenz - einfach erklärt!

heute vor 77 Jahren: die Potsdamer Konferenz / SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

 Quelle: preussen.de

google dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

------------------------------------------------------------

Auszug:

Heute vor 77 Jahren

Um 17 Uhr beginnt die Konferenz im Großen Saal des Hohenzollern-Schlosses Cecilienhof in Potsdam, eigentlich die Eingangshalle des Schlosses. Alle drei Delegationen betreten gleichzeitig den Raum durch unterschiedliche Türen und stellen sich zunächst der kurzzeitig zugelassenen Presse. Der letzte Schlossbau unter Kaiser Wilhelm II., 1913 bis 1917 im englischen Landhausstil errichtet, würde für 16 Tage in den Mittelpunkt der Welt rücken. Für die Konferenz der Alliierten war das Schloss mit seinen 176 Zimmern vor allem deshalb geeignet, weil es neben den entsprechenden Platz für die Delegationen bot. Und auch, weil es von der Bombardierung Potsdams, drei Monate vor Beginn der Konferenz, verschont geblieben war. Die Verhandlungen zwischen den USA, vertreten durch Harry S. Truman, der Sowjetunion mit Josef Stalin und Großbritannien mit Winston Churchill sollten bis zum 2. August dauern. Insgesamt 13 Sitzungen fanden im Rahmen der Konferenz statt, zusätzlich zu den vielen informellen Gesprächen der Delegationsmitglieder. Die Konferenz hatte zum Ziel, Lösungen für die wichtigsten politischen, territorialen und wirtschaftlichen Probleme des Nachkriegseuropas auszuarbeiten sowie den Krieg in Asien zu beenden und selbstverständlich festzulegen, wie mit dem besiegten Nazi-Deutschland umgegangen werden sollte. Die Konferenz stand, das zeigen Verlauf und Uneinigkeit der Alliierten, bereits unter dem Schatten des beginnenden „Kalten Krieges“. Seit dem 23.6.2020 findet in Schloss Cecilienhof die Ausstellung „Potsdamer Konferenz 1945 – Neuordnung der Welt“ anlässlich des 75. Jahrestages der Konferenz statt und kann noch bis Jahresende besichtigt werden.

Dr. Vladimir Zelenko ist tot ! / Dr. Zelenkos Twitter-Account wurde am Tag nach seinem Tod gesperrt

oad-of-humbleness.com/covid-agenda/dr.-vladimir-zelenko-ist-tot

-------------------------------------------------------------------------

                   das erhielt ich von Dr. Jürgen Eggs per mail, siehe dazu auch:

Am Sa., 16. Juli 2022 um 19:47 Uhr schrieb Jürgen Eggs <j.eggs40@gmx.de>:
BCC
 
Dr. Zelenko war einer der wenigen Ärzte während der Covid-Pandemie, der seinen Patienten fundierte medizinische Ratschläge gab, von der Covid-Impfung abriet und ein alternatives Frühbehandlungsprogramm zur Behandlung von Covid-Diagnosen und -Symptomen förderte – das auf vorbeugende Maßnahmen wie die Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems durch Sonnenschein, Bewegung und gute Ernährung angewiesen war.
 
07. Juli 2022

Dr. Zelenkos Twitter-Account wurde am Tag nach seinem Tod gesperrt

Twitter, die seelenlose Social-Media-Plattform, die von Linken und Bots betrieben wird, hat den Account der gemeinnützigen Stiftung von Dr. Vladimir Zelenko geschlossen, nur einen Tag, nachdem er an einem seltenen Krebs im Endstadium gestorben war.

Dr. Zelenko war ein renommierter Arzt, der bis zu seinem Tod unermüdlich daran arbeitete, die Menschen vor den Gefahren der experimentellen mRNA-Injektionen zu warnen, mit denen die Globalisten uns in die Luft jagen wollen.

Das Konto, das erst vor einem Monat erstellt worden war, wurde von Dr. Zelenkos Twitter-Followern als geschlossen entdeckt, wobei ein Benutzer feststellte, dass das Konto der Z-Freedom Foundation aufgrund von "Verbotsumgehungen" entfernt worden war.

Es wurde jedoch von Free Speech America, einer gemeinnützigen Anti-Zensur-Organisation, festgestellt, dass Dr. Zelenko erst vor einem Monat das Konto der Z-Freedom Foundation eingerichtet hatte und keine früheren Verbote bekämpfte, sondern dass Zelenko persönlich von Twitter zur Zensur ins Visier genommen worden war.

Die neue Stiftung ... erstellte am 15. Juni 2022 einen Twitter-Account, der in den folgenden zwei Wochen sehr wenig an Zugkraft und nur ein paar tausend Followern gewann. Am 1. Juli 2022 wurde der Tod von Dr. Zelenko bekannt gegeben, ebenso wie die dauerhafte Sperrung des Twitter-Kontos der Stiftung, wobei Twitter Berichten zufolge behauptete, dies sei auf eine "Umgehung des Verbots" zurückzuführen, wie aus Screenshots hervorgeht, die mit CensorTrack geteilt wurden. Es ist unklar, was die genauen Regeln von Twitter für die "Umgehung des Verbots" sind, da die Stiftung noch nie zuvor einen Twitter-Account hatte und Dr. Zelenko inzwischen verstorben ist.

Lesen Sie die erklärte Mission der Z-Freedom Foundation:

Die Zelenko Freedom Foundation wird ausschließlich organisiert, um soziale Einrichtungen und soziale Aktivitäten in den Bereichen Bildung, Führungskräfteentwicklung, Gesundheitskompetenz, Interessenvertretung, öffentliche Ordnung, Soziales, Gesundheit und Gemeindeentwicklung zu finanzieren. Diese Aktivitäten umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Veranstaltungen, Workshops, Zuschüsse, Forschungsmittel und begrenzte Stipendien.

Dr. Zelenko war einer der wenigen Ärzte während der Covid-Pandemie, der seinen Patienten fundierte medizinische Ratschläge gab, von der Covid-Impfung abriet und ein alternatives Frühbehandlungsprotokoll zur Behandlung von Covid-Diagnosen und -Symptomen förderte – das auf vorbeugende Maßnahmen wie die Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems durch Sonnenschein, Bewegung und gute Ernährung angewiesen war.

Zelenko war auch ein Nobelpreiskandidat, also vor denen, die immer noch an das Narrativ der Mainstream-Medien glauben, dass die Impfstoffe der einzige Weg nach vorne von dem waren, was im Grunde die gewöhnliche Grippe ist, war Zelenko mehr als qualifiziert, seinen Patienten Behandlungsberatung zu geben - es war gut in seinem Umfang der Praxis.

Twitter auf der anderen Seite, die "Faktenprüfer" beschäftigen - ähnlich wie ihre Facebook-Kollegen -, die dafür bezahlt werden, Konten zu zensieren und zu pflastern, die sie als Verbreitung von "Fehlinformationen" oder "Desinformationen" betrachten - sind völlig unqualifiziert, um überhaupt ein Urteil zu fällen.

Die Welt hat in Dr. Zelenko einen Helden verloren und Twitter weiß es.

 

https://www.wealthauthnews.com/articles/dr-zelenkos-twitter-account-suspended-the-day-after-he-passed/ 

Dr. Zelenkos Twitter-Account wurde am Tag nach seinem Tod gesperrt - The Wealth Authority (wealthauthnews.com)

 

3 Gedanken zu "Dr. Zelenkos Twitter-Account wurde am Tag nach seinem Tod gesperrt"

  1. LISA DIANN CATESsagt:

    DAS IST SCHLECHT, NIEMAND IN GRAHAM TX HAT UNS ÜBER DIE GEFAHREN VON MODERNA MOMMA UND MYSLEF ERZÄHLT, DIE BEIDE UND PLUS DEN BOOSTER GENOMMEN HABEN. ALSO SAGEN SIE MIR, DASS WIR IN ZUKUNFT KREBS ODER BLUTGERINNSEL BEKOMMEN KÖNNTEN? DAS LÄSST MICH WÜNSCHEN, WIR HÄTTEN NIE DEN DAD-KAUGUMMI-IMPFSTOFF GENOMMEN. SIE SOLLTEN DAFÜR INS GEFÄNGNIS GEHEN, DAS IST MORD. ICH HABE GEHÖRT, DASS MENSCHEN SCHWERE NEBENWIRKUNGEN HATTEN UND EINIGE STARBEN KURZ NACH DER EINNAHME. NICHT MEHR FÜR MICH UND MEINE MUTTER, ICH SORGE DAFÜR, DASS WIR ES NICHT MEHR NEHMEN. WIR WURDEN DAZU GEZWUNGEN. IN DEN GRÖSSEREN STÄDTEN WURDEN SIE VON JOES VERWALTUNG BEDROHT, WENN WIR ES NICHT TUN, WERDEN WIR MIT EINER GELDSTRAFE BELEGT.

  2. Donaldsagt:

    Dies geschieht, wenn es Verrätern erlaubt ist, Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien zu bilden!!! Was macht irgendein Land der Menschenfürsorge, das einem kommunistischen Land jederzeit vertraut? LESEN, BEHERZIGEN UND KÜMMERN SICH DIE MENSCHEN NICHT UM IHR EIGENES LAND??? KOMMUNISTISCHE ZAREN KÜMMERN SICH NICHT UM IHR VOLK!! SIE SIND NUR BAUERN IN DER !!!!

  3. R. Raneysagt:

    Strafe für alle von ihnen für ihre Beteiligung an "Diese schrecklichen Sünden auf die Menschheit und die Bevölkerungskontrolle, der "Zorn Gottes ist auf sie alle" "Der Gerechtigkeit wird gedient werden" Böse Dämonen werden niemals gewinnen, der Sieg IST Gottes ..

 

gestern genau 500 Aufrufe der HP

       gestern genau 500 Aufrufe der HP freyheitsbewegung.blogspot.com .....

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...