Sonntag, 10. Dezember 2023

ARD Bericht, bewaffnete Reichsbuerger gegen Prinz Reuss / die Buchhandlung Vogel in Woellstein

       auch das soll im Musterprozess aufgearbeitet werden, besonders wichtig die Aussagen von Oberst Max Eder, eine gute Bekannte von mir kennt Ihn persoenlich. Seine Aussagen decken sich mehr oder weniger mit den Aussagen von Franciska, Avalon Earth, einem bekannten Redner in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, der inhaftierten Kinderaerztin Dorothea Thul, dem ehem. Illuminatenbanker Ronald Bernard, etc.

ARD Bericht / freyheitsbewegung/14666

die Buchhandlung Vogel in Woellstein gegenueber der Germania, steht in dringendem Tatverdacht die bewaffneten Reichsbuerger zu finanzieren, dazu soll die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, hier der Polizeibeamte Marcus Metzner - mit Amtsausweis - gemeinsam mit dem Polizeipraesidium Mainz, hier KOK Schwabl und Torsten H e r r m a n n, dem staatl. anerkannten Finanzamt, Frau Lorenz Bosenheim, Kay Maleton, Ra Jens C o n r a d, Dr. Dhonau dhonau-dickes.com recherchieren... Die Polizei Alzey war ja schon vor Ort und ich sprach mit Ihnen vor der Germania, Bildbericht, siehe letzter Post auf staatenbund1871.de

21 Kommentare:

  1. Hinweis die Polizeiinspektion Bad Kreuznach schenkte mir mal das Buch von Dr. Matthes Haus "Deutsches Reich 1871 - heute"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vermute mal, dass die Polizeiinspektion Bad Kreuznach das Buch von der Buchhandlung Vogel in Woellstein gegenueber der Germania hatte..., Schwesda Beate ist am recherchieren..., ich Bitte Sie auch Kontakt zur Polizei von Alzey aufzunehmen, diese haben auch schon die Buchhandlung Vogel besucht und mich befragt, die waren ganz in Ordnung und gaben mir mehr oder weniger Recht und sprachen von einem Justizirrtum. Meine Meinung nach wie vor dazu, wer sich irrt kommt in die Irrenanstalt bei Schwesda Beate und die Franciska..., Malermeister Norbert Theis wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim ist im Groben informiert, ebenso MdL Michael Simon und Ortsbuergermeister Hans-Peter Haas....

      Löschen
    2. Infos zum Polizeieinsatz in der Buchhandlung Vogel, siehe letzter Post auf www.staatenbund1871.de

      Löschen
  2. ich bekam soeben wichtige Informationen vom ehem. Mitbewohner von Sami aus Afghanistan, Er bat MdL Michael Simon um Hilfe bezuegl. seiner Familie.... Ich schrieb Ihm, Er soll sich ueber den Musterprozess an Ra Jens C o n r a d wenden

    AntwortenLöschen
  3. Tichys Einblick, es spricht der Strafverteidiger von Prinz Reuss, ein Bericht bei Tichys Einblick https://gettr.com/post/p2w9pjhe705

    AntwortenLöschen
  4. Bitte anhoeren Dr. Matthes H a u g erwaehnt Tina Wendt, diese ist oder war ja mit Ra Ramm zusammen, ich besuchte Sie ein paar mal in Bueckeburg, Staatsanwalt Dr. Leimbrock steckt mit Ihr wohl unter einer Decke, das "Finanzamt" Bad Kreuznach hat Ihren Personenausweis mehr oder weniger anerkannt, diesen hat Ra Ramm ausgestellt, allerdings ist dieser auch falsch...https://t.me/freyheitsbewegung/14687

    AntwortenLöschen
  5. Ra Jens C o n r a d wurde in einer offenen mail informiert...
    moin zusammen....

    jetzt wird es echt interessant, Dr. Matthes H a u g spricht Tina Wendt an, die Schussel vom Dienst...., ich kenne Sie persoenlich...., siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2023/12/ard-bericht-bewaffnete-reichsbuerger.html?m=1

    Ra Jens C o n r a d, soll mit Schwesda Beate und der Polizei bundesweit recherchieren

    Gruss ! Stefan und Sandra H e i n r i c h

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. focus hat den Eingang der mail bestaetigt....

      Löschen
  6. Telefonat mit Ra Jens C o n r a d https://t.me/freyheitsbewegung/14693

    AntwortenLöschen
  7. Telefonat mit der Staatsbeamtiin Goerlitz von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Hilfe / gemeinsame Hilfe fuer Ra Jens C o n r a d und die VG Bad Kreuznach bei der Herstellung der staatlichen Ordnung https://t.me/freyheitsbewegung/14696

    AntwortenLöschen
  8. Ra Jens C o n r a d bestaetgte das Urteil mit einer Auszubildenden im Justizzentrum Bad Kreuznach: ohne Koenig kein Koenigreich Deutschland, wir haben das Machtvakuum geschlossen

    AntwortenLöschen
  9. das Gespraech mit der Staatsbeamtin Goerlitz von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach hatte ich aufgezeichnet, weia, ich hab mir das soeben nochmal angehoert... 🤐

    AntwortenLöschen
  10. Telefonat mit Beate, wir einigten uns, dass Dr. Matthes H a u g, Dr. Klaus M a u r e r, Peter und Co. im Rahmen der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD die Staatsanwaltschaft, die Kreisverwaltung, die VG Verwaltung und Polizeiinspektion Bad Kreuznach unterstuetzen muessen, insb. Dr. Dhonau www.dhonau-dickes.com ..., Begruendung von Klaus Peter W a g e n h o e f e r: ohne Moos nix los - so verstand ich Sie und Ihren Mann jedenfalls -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beate R e y e r signalisierte Zustimmung auf Telegram, also dass ich Sie richtig verstand

      Löschen
  11. Hinweis von Dr. Matthes Haug: Udo Juergens, der glaeserne Mensch https://t.me/freyheitsbewegung/14709

    AntwortenLöschen
  12. Generalbundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen Prinz Reuss und Mitangeklagte... indirekter Hinweis durch die Radionachrichten, das soll im Verfassungsgericht verhandelt werden https://www.spiegel.de/panorama/mutmassliche-reichsbuerger-terroristen-generalbundesanwalt-erhebt-anklage-gegen-prinz-reuss-gruppe-a-71f25b44-2d7d-46f0-8190-e370a8e5e7e6

    AntwortenLöschen
  13. zur Info gegen Rosanna Rocci wurde Strafantrag gestellt, wegen unterlassener Hilfeleistung, uebler Nachrede, Steuerhinterziehung.. Evtl. Rueckfragen an die Staatsanwaltschaft und Polizeiinspektion Bad Kreuznach, sowie Ra Jens C o n r a d, Klaus Dieter W e i s h e i t, H. F a b i g, Pery S a u e r h o e f e r, etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ich aus dem Umfeld von Torsten H e r r m a n n, Klaus Peter W a g e n h o e f e r, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Klaus Dieter W e i s h e i t, etc. erfuhr, will Christian R e i m a n n welcher sich in aerztlicher Beobachtung von Dr. Klaus M a u r e r befindet, Rosanna demnaechst mit dem Fahrrad besuchen, so verstand ich die Mitarbeiterin von Ra Jens C o n r a d / Dr. Dhonau...

      Löschen
  14. das schrieb ich in die Telegramgruppe Freyheitsbewegung... ich hab die Nummer von Froilein Goerlitz mal abgespeichert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriminaloberkomissarin Goerlitz, Kriminalinspektion Bad Kreuznach, Tel.: 0671 / 8811404

      Löschen
  15. ... ich habe mir soeben das aufgenommene Telefonat mit der Polizeibeamtin Goerlitz von der Kriminalinspektion Bad Kreuznach nochmal angehoert, weia hab ich da mal wieder was zusammengequasselt..., ob ich es veroeffentliche weiss ich noch nicht, es koennte ja gegen mich ausgelegt werden 😀

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...