Montag, 11. April 2022

ein kleines Geschenk für Pfarrerin Lina Neeb von Torsten Herrmann

        das will ich jetzt im Badenheimer Pfarrbüro in den Briefkasten werfen

Info: vg-badkreuznach - evangelische Kirchengemeinde




                                 das Bild von Pfarrerin Lina Neeb ist wohl schon etwas älter





Soester Anzeiger - Mit Stipendium belohnt: Schonebergerin hat Lust aufs Ehrenamt

  eine sehr interessante junge Frau, auch Sie sollte im Rahmen des Musterprozesses gehört werden


Mit Stipendium belohnt: Schonebergerin hat Lust aufs Ehrenamt


Auszug:

Marie Hoffmann hat Ehrenämter ohne Ende. Und das neben dem Studium der Agrarwissenschaften an der Soester FH. Wieso sie jetzt echt Schwein hat, das steht weiter unten.

Schoneberg - „Ich habe mich wahnsinnig gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe.“ Marie Hoffmann findet kaum Worte, wenn sie über die große Auszeichnung spricht, die ihr gerade verliehen worden ist. Die 23-Jährige Schonebergerin erhält ein Stipendium der „Stiftung Landwirtschaftsverlag Münster“ über 6000 Euro. Zudem darf sie an internationalen Veranstaltungen teilnehmen und diverse Praktika im Verlag absolvieren. Für ihr „besonderes politisches und gesellschaftliches Engagement“ zeichnete die Jury die junge Frau aus, die an der Soester Fachhochschule den Masterstudiengang des Fachbereichs Agrarwissenschaften belegt......

SWR: Anne Spiegel bittet um Entschuldigung / ab ins Verfassungsgericht

               das sollte im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de geklärt werden

___________________________________

swr.de/rheinland-pfalz/vorwurf-an-anne-spiegel-urlaub-trotz-flutkatastrophe


Auszug:


Die frühere rheinland-pfälzische Umweltministerin Anne Spiegel (Grüne) hat ihre Urlaubsreise nach der Flutkatastrophe im Ahrtal als "Fehler" bezeichnet. Außerdem räumte sie eine Falschaussage ein. Die Opposition beharrt auf ihrem Rücktritt.

Die heutige Bundesfamilienministerin gab am Sonntagabend eine emotionale Erklärung ab. Spiegel sprach öffentlich darüber, dass ihr Mann 2019 einen Schlaganfall erlitten habe und sich schonen müsse. Ihre vier Kinder seien "nicht gut durch die Corona-Pandemie gekommen", so Spiegel. Sie habe daher entschieden, den Urlaub anzutreten und sich um ihre Familie zu kümmern. Das Wort Rücktritt fiel in Spiegels Statement nicht......

Im Verhör - Die Promi-Verschwörer: Hildmann, Wendler und Naidoo | SPIEGEL TV

Bismarck und das Deutsche Reich - Die Deutschen (Staffel 1) - ZDF

ein Kommentar auf YouTube zu Terra X: wie modern war das Deutsche Kaiserreich / .....gerne mehr über das Kaiserreich

                       das Video habe ist hier gepostet

Terra X. wie modern war das Deutsche Kaiserreich

                   Link zu den empfohlenen Dokus von Terra X:

zdf/dokumentation-sonstige/kaiserspiel-bismarcks-reichsgruendung-in-versailles

zdf.de/dokumentation/zdf-history/streit-ums-reich-der-sattler-gegen-den-kaiser

------------------------------------------------------------


C G
Gerne mehr über das Kaiserreich,ich denke es gäbe noch viel mehr interessantes zu erzählen,das Thema wird viel zu oft beiseite gelassen.

eine Antwort aus Deutsch-Südwestafrika zu Terra X berichtet über das Kaiserreich

     nachfolgendes erhalten aus Deutsch-Südwestafrika  per mail, von unten nach oben lesen

hier der Link zu dem Video, auf welchen ich Ihn und die anderen Empfänger hinwies

freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/wie-modern-war-das-deutsche-kaiserreich

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>
Cc:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Christine Persch <menschzuerst@hotmail.de>;
Jens Conrad <kanzlei@racoz.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
Klaus Peter Wagenhöfer <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"kontakt@institut-dr-haug.de" <kontakt@institut-dr-haug.de>
Datum:11.04.2022, 08:32
Betreff:Re: Terra X berichtet über das Kaiserreich

  moin lieber Klaus Weichhaus, das sollte im Rahmen des Musterprozesses  behandelt werden, zumal Frau Haverbeck auch wieder eine Haftstrafe droht,, allerdings wohl nur deshalb, weil Sie die Sklavenverträge noch nicht gekündigt hat. Wärst Du bereit beim Zusammenschluss / beim Musterprozess formlos mitzumachen ? Das heisst konkret den kostenlosen R / evolutionsausweis auszufüllen, irgendwie brauchen wir ja eine gemeinsame Basis... Hast Du zufällig die Tel. Nr. von Frau Haverbeck ? G. Koch patentrezept.de gab mir zwar eine Nummer von Frau Haverbeck, diese ist aber nicht mehr aktuell..


Deiner Nachricht widme ich einen Post..., schreibe aber Du bitte zusätzlich noch einen Kommentar unter dem Video....

                                        Gruss und alles Gute !  Stefan

-------------------------------------------------------------------

PRAEAMBEL
Die Vernichtung der europäischen Monarchien, hat der moerderische, internationale Kommunismus im Deutschen Reich in DEUTSCH SUEDWEST AFRIKA geprobt und perfektioniert bei der Ermordung des Zaren, des riesigen Zarenreich’s Russland. Finanziert wurde dieser Raubzug mit dem Gold und den Diamanten, gestohlen in Suedafrika, Deutsch Suedwest- und Deutsch Ost Afrika. Zwei Laender, das Deutsche Reich und Russland, die sich in der Uebergangsphase zur Industrialisierung befanden, mit all den Begleitumständen von Armut und Hunger. Rahmenbedingungen, die ein breites Betätigungsfeld boten, Unruhen anzustiften und Aufstände anzustoßen fuer politische Bauernfaenger, wie die Kommunisten es immer waren und immer sein werden. Dazu mussten jedoch erst die reichen Gold-und Diamantenfunde in den neuen Provinzen des Deutschen Reiches, von den Kommunisten gestohlen werden. Denn mit diesen Reichtümern, hätte der Deutsche Kaiser jede militärische Bedrohung von Aussen mit Leichtigkeit abschmettern koennen. Stattdessen sollten diese neugefundenen Reichtümer die Vernichtung des Deutschen Reiches und des Deutschseins finanzieren. Die von Winston Churchill in 1919, in der Times of London, nachzulesende Äußerung, hat sich jedoch als Wunschdenken entlarvt:

“Wenn Deutschland in den nächsten 50 Jahren erneut mit dem Handel beginnt, werden wir den Krieg (Erster Weltkrieg), umsonst gekämpft haben“, sagte Winston Churchill in „Times of London“, im Jahr 1919.


Der rote Faden des Kommunismus 

Wo bleibt in diesem Video, ueber das Deutsche Kaiserreich, der rote Faden des Kommunismus/Bolschewismus, gegen das Deutsche Reich, initiiert und gefuehrt von der Roemisch Katholischen Kirche, nachdem Preussen sich von dieser losgelöst hatte? 

Bereits in 1915 wurde dieser rote Faden in Deutsch Suedwest Afrika gelegt, als Rache dafuer gegen das Deutsche Reich, und fuehrt bis in die heutige Zeit: Das Deutsche Reich muss vernichtet werden: “GERMANY MUST PERISH!”, Theodore N. Kaufman, February 1941, Jew.


1.

In den Jahren 1907/1908 wurden in Deutsch Suedwest Afrika (DSWA) riesige Gold- und Diamantenfunde entdeckt. Noch groessere Funde wurden gefunden, 11 Jahre vorher in Witwatersrand in Transvaal/Suedafrika, unter dem Buren-Praesidenten Piet Krueger. 

Beide Ereignisse rüttelten das juedische Finanz-Establishment, die Rothschilds, De Beers und Oppenheimers wach. 

Im Oktober 1899 zog das Englische Koenigreich, mit bis zu 125000 Soldaten, Transvaal in einen Krieg (der 2. Burenkrieg), der bis Mai 1902 andauerte und mit der Kontrolle der Englischen Krone ueber die riesigen Goldfunde in Witwatersrand/Transvaal endete. Das gesamte Suedafrika wurde britisch und natuerlich auch das von den holländischen Buren gefundene Gold und die Diamanten. 

Jetzt wurde es fuer die Briten wichtig, auch die Goldfunde der Deutschen in

Deutsch Suedwest Afrika zu sichern. Zunächst liess man die Deutschen, natürlich auf eigene Kosten, in der Sandwüste um Luederitz, eine professionelle Minen Industrie aufbauen. Ein Elektrizitäts-Kraftwerk wurde errichtet, das diesem Teil Afrikas bereits um 1908 auch elektrische Strassenlaternen brachte,  während in London noch Gaslaternen die Dunkelheit erhellten. 

Als die Minenanlagen aufgebaut und von den südafrikanischen und britischen Juden begeistert und anerkennend fuer einsatzbereit erklaert wurde, geschah das Unfassbare: Im August 1914 ersucht die britische Regierung die Südafrikanische Union um einen „dringenden imperialen Dienst“: Die Union, Teil des britischen Reiches, solle im „feindlichen“ Deutsch-Südwestafrika einmarschieren, um die gefundenen Bodenschätze fuer Gross Britannien zu sichern. Südafrika erklärt umgehend dem deutschen Reich den Krieg.

Daraufhin marschierten 43000 suedafrikanische Soldaten, mit schweren Waffen, in DSWA ein. Die Kaiserliche Schutztruppe, mit insgesamt 4000 Soldaten, hatte keine Chance gegen diese zahlenmaessige und materielle Uebermacht; kapitulierte schon nach wenigen Monaten und bot Friedensverhandlungen an. Dieses Angebot wurde nie realisiert. Stattdessen wurde, per Dekret, im Juli 1915, von der “Liga der Nationen”, spaeter United Nations, illegal, unter Missachtung des Selbstbestimmungsrechts des Deutschen Reiches, Deutsch Suedwest Afrika zum Protektorat von Suedafrika erklaert. Bis zum 27.10.1918, hat Kaiser Wilhelm II, wiederholt, bei der Liga der Nationen, Beschwerde gegen dieses voelkerrechtswidrige  Dekret eingelegt. Auch voelkerrechtswidrig, wurde, 4 Jahre spaeter, im Diktat von Versailles, ohne die Teilnahme von Deutschen an den Verhandlungen, das Deutsche Reich aller ihrer Besitztümer in Afrika und Asien beraubt. DSWA wurde britisch, unter südafrikanischer Verwaltung. Ein Landesraub, mit der Schaaffung vollzogener Fakten und auf der Basis von Taeuschung, Zwang und Erpressung, ist voelkerrechtswidrig geglueckt. Das Deutsche Reich hat die Kontrolle ueber ihren eigenen Grund und Boden verloren, und damit auch ueber ihre eigenen Bodenschätze. 


Das Pluendern der DEUTSCHEN Gold- und Diamantminen durch den juedischen Geldadel in Suedafrika, die Oppenheimer, De Beers, Rothschild, Cecil Rhodes und die englische Krone, wurde allerdings in dem “Protektorat von Suedafrika”, bereits Mitte 1915 begonnen. 

Vorher wurden jedoch noch von den Briten 5000 Deutsche aus DSWA ausgewiesen, somit ihrer neuen Heimat beraubt. Mit persönlichen Gegenständen, die in 2 Koffer passen mussten und unter Zurücklassung ihrer Farmen und aller darauf befindlichen Vermögenswerte, wurden sie, als gebürtige Deutsche, von den Briten vom Deutschen Grund und Boden verjagd.


2.

Zur gleichen Zeit wurde der juedische Bolshewik, Lev Davidovich Bronshtein, spaeter Leon Trotsky, in New York von US Finanziers mit Wohnung, Kuehlschrank, Auto mit Chauffeur und ausreichend Bargeld verwöhnt und vorbereitet, auf seine fuehrende Rolle bei der in New York geplanten und von New York finanzierten Russischen Revolution. 

Das Zarenreich wurde bereits seit langem von blutigen Bauern-Aufständen erschüttert, waehrend das groesste Land der Welt auch noch mit einem Krieg, initiiert von England, gegen das Deutsche Reich und Oesterreich-Ungarn beschäftigt war. 

Ausgestattet mit dem russisch klingenden Namen Leon Trotsky, hat sich dieser Lev Davidovich in 1917, ueber Zuerich, in einem verschlossenen Zug, voll mit Gold (aus Suedafrika und DSWA?), auf den Weg nach St. Petersburg in Russland gemacht. Viel Geld und eine riesige Massen von Menschen, aufgehetzt von Kommunisten, waren vorhanden. Voraussetzungen fuer den schnellen und erfolgreichen Verlauf von Revolutionen. 

Bereits wenige Monats spaeter, wurde der Zar gezwungen abzudanken und wurde, am 17.07.1918, mit seiner gesamten Familie in einem Zimmer in Jekaterinburg, von juedischen Bolschewiken, hingerichtet. Am 30.12.1922 wurde, von den juedischen Bolshewiki, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken gegruendet, gegen alle Regeln des Voelkerrechts und der Haager Landkriegsordnung. Die Russische Monarchie war, im wahrsten Sinne des Wortes, tot. 

Wie sich schon sehr bald herausstellen sollte, war dies auch gleichzeitig die Generalprobe fuer den naechsten kommunistischen Coup, den Angriff auf die Monarchie des Deutschen Reiches.


3.

Dass das Deutsche Reich nicht den 1. Wk begonnen hat, ist historisch und wissenschaftlich belegt. 

Nach den voelkerrechtswidrigen Uebernahmen von Deutsch Suedwest Afrika, in 1915 und Russland in 1917, ungestört von der internationalen Laender-Gemeinschaft, die mit ihren eigenen, kriegsbedingten Problemen beschäftigt und abgelenkt waren (WW I), zog die erprobte, kommunistische Revolutions-Karawane von Russland in das Deutsche Reich und trafen dort auch auf gewaltbereite, juedische Bolschewiki, wie Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und Friedrich Ebert. Diese haben bereits sehr erfolgreich die Arbeiterschaft gegen die Monarchie aufgehetzt und auf die Strassen gebracht. Von den Englaendern wurde Kaiser Wilhelm II, obwohl Enkel der englischen Königin, erfolgreich als Kriegstreiber gebrandmarkt und verantwortlich gemacht, fuer alle Not der Deutschen Arbeiterschaft und alles Boese, das sie taeglich erleiden müssen. 

Das Ziel der kommunistischen Arbeiterführer, Luxemburg, Liebknecht, Ebert und Scheidemann: Der Kaiser muss weg! Ein fuer alle Mal, jedoch zuerst und schnellstmöglich aus Berlin! Von seiner Abwesenheit haben sie sich mehr und ungestörte Bewegungsfreiheit bei der Umsetzung ihrer Intrigen gegen Reich und Kaiser versprochen. 

In einer Nacht-und Nebelaktion hat  der Kaiser am 29.10.1918 Berlin verlassen und ist nach Spa, Belgien, gereist. 

Trotz intensiver und verzweifelter Bemühungen der kommunistischen SPD, den Deutschen Kaiser zur Abdankung zu veranlassen, ist eine kaiserliche Abdankung jedoch nie erfolgt. 

Stattdessen, und weil die Zeit drängte, ist der Reichskanzler, Max von Baden, dem Kaiser mit einer kriminellen Luege in den Ruecken gefallen, indem er offiziell am 09.11.1928 den Medien mitteilte: “Der Kaiser hat abgedankt!” Daraufhin versammelte sich eine grosse Menschenmenge vor dem Berliner Reichstag (siehe Kurzvideo unten). 

Der juedische Reichstagsabgeordnete und  Mitglied der kommunistischen Partei, SPD, Philipp Scheidemann, nutzte an diesem 09.11.1918, nichtautorisiert, die Gunst der Stunde, und hat, von einem Fenster des Deutschen Reichstages, eigenmächtig, gegen die Bestimmungen der Verfassung des DEUTSCHEN REICHES, ohne Vollmacht und ohne Auftrag des Deutschen Volkes verkündet: 

“Der Kaiser hat abgedankt. Prinz Max von Baden hat sein Reichskanzleramt dem Abgeordneten Ebert uebergeben. Alles fuer das Volk. Alles durch das Volk. Seid einig, treu und pflichtbewusst. Die Monarchie ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue. Es lebe die Deutsche Republik”.


Basierend auf dem Voelkerrecht und der bis heute gueltigen Verfassung des Deutschen Reiches von 1871, gilt rechtsverbindlich: Seit dem 27.10.1918 befindet sich das Deutsche Reich im Kriegsrecht. Alles, was nach dem 27.10.1918 passiert ist, ist voelkerrechtswidrig. Auch die Gruendung der Weimarer Republik. Auch die Schaffung der Weimarer Verfassung. Auch der Vertrag von Versailles. Und auch die Ernennung Adolf Hitler’s zum Reichskanzler des Deutschen Reiches.

In ihrer vierten Note an US-Präsident Thomas Woodrow Wilson, vom 27.10.1918,  erklärte die deutsche Regierung, dass sie „nunmehr den Vorschlägen für einen Waffenstillstand [entgegensieht], der einen Frieden der Gerechtigkeit einleitet, wie ihn der Präsident in seinen Kundgebungen gekennzeichnet hat“. 

Seitdem und noch immer bis heute, steht das Deutsche Reich unter Kriegsrecht und wartet darauf, gemeinsam mit dem Ur-Enkel des Deutschen Kaisers, Prinz von Preussen, dass dieser Kriegszustand beendet wird. Mit dem voelkerrechtswidrigen Diktat von Versailles, unter Zwang unterschrieben von zwei  Vertretern der “WEIMARER REPUBLIK”, wurde dies definitiv nicht erreicht. 

Somit besteht das Kaiserreich Deutsches Reich, mit seinen ueberseeischen Laendern, bis heute fort. Diesen Rechtszustand gilt es zu verteidigen. Auch unter dem Gesichtspunkt von Wiedergutmachung und Schadenersatz. Es geht dabei, u.a., um Milliardenwerte in quantifizierbaren Euro von geraubtem Gold und geraubten Diamanten in Deutsch Suedwest Afrika und Deutsch Ost Afrika. 

Klaus Weichhaus

Namibia, 10.04.2022


Liebe Patrioten,

nehmt diese Zeilen bitte auch als mein politisches Vermächtnis, meiner 37 Jahre im aktiven Dienst fuer mein Vaterland, Deutsches Reich. 

Ich wurde am 26.10.1948 in Ketzin, Preußische Provinz Brandenburg, geboren. 

Mein grosser Fehler war wohl, dass ich mich, bei meinem Engagement fuer die Reaktivierung des Deutschen Reiches, auch immer, klar und unmissverständlich, als Leugner des Juedischen Holocausts zu erkennen gegeben habe. Nach meiner Meinung, sind diese beiden schicksalshaften Ereignisse, Nichtregierungsfaehigkeit des Deutschen Reiches sowie Schaffung der Holocaustluege, fuer uns Deutsche, in Deutsch Suedwest Afrika ergänzt um den angeblichen Voelkermord an den Herero and Nama, untrennbar miteinander verbunden. Dadurch wurde ich, fuer viele im patriotischen Lager, sowohl in der BRD, als auch in DSWA, zur Persona non Grata, somit auch zu einem politischen, einsamen Wolf. 

Jetzt, im 74. Jahr meines kaempferischen Lebens, muss ich schmerzhaft erkennen, dass meine finanziellen Möglichkeiten erschöpft sind und auch meine vielfältigen körperlichen Leiden, meine Beweglichkeit sehr beeinträchtigen. Auch durch den Verlust meines PKW, in Afrika eigentlich ein Muss. 

Nach dem Raub meiner Farm in Okahandja, dem Verlust meines gut und modern eingerichteten Bureau’s und, ueber Jahrzehnte, angesammelten geschichtlichen Unterlagen plus meiner gesamten Vermögenswerte, einschließlich ein millionenfach hoher Bargeldbetrag in Euro  und vielen hundert Krüger Rand- sowie Silbermuenzen von meiner Schein-Ehefrau, Barbara Kahler, heute Bundesgeschaeftsfuehrerin bei der Berliner Partei “Neue Mitte”, unter Christoph Hoerstel, konnte ich in den den letzten 10 Jahren meine Informationen nur ueber ein “Smartphone” erhalten, auswerten und bearbeiten. Mein, in den letzten Monaten, nachgelassenes Sehvermögen macht jetzt auch dies unmoeglich. Eine ausgleichende Brille ist zu teuer, genauso wie eine permanente, physiotherapeutische Behandlung meiner chronischen Schmerzen im unteren Rueckenbereich und in den Beinen. Vor einigen Wochen habe ich einen Hoersturz erlitten und kann Videos nur noch mit Kopfhoerer anschauen.  

Auch sind die monatlichen Gebuehren fuer meinen Internetprovider fuer mich unerschwinglich geworden. 

Sehr froh bin ich darueber, dass die Zeichen auf Realisierung all’ meiner politischen Wuensche und Hoffnungen stehen. Die Reaktivierung des Deutschen Reiches, durch Vladimir Putin, unter aktiver Mitwirkung von Donald Trump, steht unmittelbar bevor. 

Ich bin sicher, es gibt dann auch, nach der Reaktivierung des Deutschen Reiches, fuer meine Frau, 2 Kinder (5,8) und mich eine Moeglichkeit, “Heim ins Reich” zu kommen. Als Kenner und Befürworter der Neuen Germanischen Medizin, von Dr. Hamer, bin ich sicher, dass sich, bei dieser positiven Entwicklung, bald viele meiner Konfliktherde aufloesen werden. 

Bis an mein Lebensende, wird mein Lebens-Motto auch weiterhin bleiben; ALLES FUER DEUTSCHLAND. 

Gruesse aus Deutsch Suedwest

Klaus Weichhaus


Weiter unten, ein Kurzvideo mit Philipp Scheidemann “Es lebe die Republik”


Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...