Montag, 11. April 2022

ein Kommentar auf YouTube zu Terra X: wie modern war das Deutsche Kaiserreich / .....gerne mehr über das Kaiserreich

                       das Video habe ist hier gepostet

Terra X. wie modern war das Deutsche Kaiserreich

                   Link zu den empfohlenen Dokus von Terra X:

zdf/dokumentation-sonstige/kaiserspiel-bismarcks-reichsgruendung-in-versailles

zdf.de/dokumentation/zdf-history/streit-ums-reich-der-sattler-gegen-den-kaiser

------------------------------------------------------------


C G
Gerne mehr über das Kaiserreich,ich denke es gäbe noch viel mehr interessantes zu erzählen,das Thema wird viel zu oft beiseite gelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...