Montag, 11. April 2022

Soester Anzeiger - Mit Stipendium belohnt: Schonebergerin hat Lust aufs Ehrenamt

  eine sehr interessante junge Frau, auch Sie sollte im Rahmen des Musterprozesses gehört werden


Mit Stipendium belohnt: Schonebergerin hat Lust aufs Ehrenamt


Auszug:

Marie Hoffmann hat Ehrenämter ohne Ende. Und das neben dem Studium der Agrarwissenschaften an der Soester FH. Wieso sie jetzt echt Schwein hat, das steht weiter unten.

Schoneberg - „Ich habe mich wahnsinnig gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe.“ Marie Hoffmann findet kaum Worte, wenn sie über die große Auszeichnung spricht, die ihr gerade verliehen worden ist. Die 23-Jährige Schonebergerin erhält ein Stipendium der „Stiftung Landwirtschaftsverlag Münster“ über 6000 Euro. Zudem darf sie an internationalen Veranstaltungen teilnehmen und diverse Praktika im Verlag absolvieren. Für ihr „besonderes politisches und gesellschaftliches Engagement“ zeichnete die Jury die junge Frau aus, die an der Soester Fachhochschule den Masterstudiengang des Fachbereichs Agrarwissenschaften belegt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...