Montag, 13. Juni 2022

wetterfester Verfassungsschutzausweis / die Verfassung und das Verfassungsgericht

     wetterfester Verfassungsschutzausweis, sowie vom staatlichen Finanzamt und der Steuerfahndung, wie sagt Ra Jens C o n r a d: Handschrift steht über Maschinenschrift

Info zur Verfassung und Verfassungsgericht 

dieser wurde gestern in Tiefenthal vorgelegt

lest dazu auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD




das Tiefenthal Höfchen - Wiebke Lawall, eine echte Königin / Brief an die Bundesdruckerei, korrekte Personalausweise bzw. Reisepässe

      Bilder aus Tiefenthal, heute - der Post wurde ursprünglich veröffentlicht, am Sonntag, den 12. Juni 2022 - aufgenommen, Tiefenthal und sein Ortsbürgermeister Ulf Pees auf der HP der VG Verwaltung Bad Kreuznach 

das Tiefenthaler Höfchen bei rheinhessen.de/tiefenthaler-hoefchen

siehe auch: hiwweltour-tiefenthaler-hoehe

auf der HP der VG Bad Kreuznach: Tiefenthaler Höfchen

schöne Bilder gibts hier: Rheinland-Pfalz gold, Tiefenthaler Höfchen

                                          unter den Bildern gehts weiter....




        hier die ehem. Rheinhessische Weinkönigin Lawall..., einmal Weinkönigin, immer Weinkönigin, oda !? Meiner Frau Franciska schickte ich auch die Bilder, Sie schrieb zurück das wäre eine hübsche Dame...
Frau Lawall sagte Sie wäre verheiratet, mit Michael Reiche, ich zeigte meinen wetterfesten Ausweis als Verfassungsschützer und sagte, die Ehe wäre ungültig, Sie akzeptierte das mehr oder weniger... Ihr angeblicher Mann stammt aus Görlitz / Schlesien, ich fragte nach der Staatsanghehörigkeit und verwies auf das Königreich Preußen, Er war sich nicht sicher, ich mir schon, siehe dazu hier Görlitz, Provinz Schlesien, Königreich Preußen
Frau Lawall arbeitet in der Buchhaltung der Weinkellerei Trautwein in Lonsheim, dort war ich auch schonmal, Weine vom Weingut Trautwein gabs gestern auch im Ausschank. Wie Sie mir berichtete hätte die Weinkellerei Trautwein die Winzergenossenschaft in Meddersheim übernommen, sowie eine andere Winzergenossenschaft im Rheinhessischen.... Gestern mit am Tisch sass der 83 jährige Omkel von Ihr, Er erählte mit...., war echt interessant....
Mit Wiebke Lawall sprach ich auch den Trigema Chef Grupp an, dass ich Ihn grundsätzlich gut finde - allerdings nicht alles, auch Er zahlt seine Steuern nicht richtig - , Sie findet Herrn Grupp auch gut Sie hätte Ihn mal persönlich kennengelernt auf einer Veranstaltung und war begeistert...


von dem Vorfall in der VG Verwaltung Bad Kreuznach hatte ich natürlich auch berichtet, ein Nachbar der dort zu Gast war, wusste mehr oder weniger auch über die Rechtslage in "deutsch" Bescheid gewalttätiger Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach Dem Nachbarn gab ich dieses Schreiben mit, eigentlich wollte ich gestern Abend weiter nach Münsterappell zum Bürgermeister, sowie nach Gau Grehweiler und das Schreiben dort abgeben, bzw. einwerfen



                  gestern vorgelegt, Verfassungsschutzausweis, Finanzamt, Steuerfahndung, es gab keinen Widerspruch da müsste jetzt Ra Jens Conrad zusammen mit Ralf Vossen, Baronin Erley, etc. hinterher sein / Rückendeckung geben, siehe dazu auch hier: Vereinbarung zur Abwicklung der BRD





Augsburger Allgemeine: G 7 Treffen auf Schloss Elmau / Avalon Earth dazu, ein Illuminaten Treffen !?

hört Euch dazu auch die Videos von Avalon Earth an, Sie sagt das wäre ein Repto- / Illuminatentreffen von Satans Bankern, so habe ich Sie jedenfalls verstanden / in Erinnerung, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl drückt sich ähnlich aus..., siehe dazu: Polizeiinspektion Bad Kreuznach - Dr. rer. pol. J. B. Koeppl  und das Bilderberger Treffen

augsburger-allgemeine.de/g7-gipfel-2022-auf-schloss-elmau-termin-themen-und-die-teilnehmer


die Rheinpfalz berichtete über den Blog Excalibur / Vortrag „Staatenlos im eigenen Land. Wie die BRD versucht, uns die Souveränität zu nehmen“

darauf bin ich soeben mehr oder weniger "zufällig" über google gestossen, Ra Jens C o n r a d soll da mal recherchieren

rheinpfalz.de/ein-abgesagter-vortrag-und-einige-offene-fragen

    siehe dazu auch den Post auf dem alten Blog Zeitungsbericht über Excalibur

-----------------------------------------------------------------------

Auszug:

Es sind keine einfachen Tage für Unkenbachs Ortsbürgermeisterin Anke Schamaitis und ihren Mann Peter. Nachdem die RHEINPFALZ über Vorwürfe berichtete, wonach sich ein angeblich von dem Paar organisierter Vortrag im Dorfgemeinschaftshaus Unkenbach an die Adresse von Sympathisanten der zweifelhaften Reichsbürgerbewegung richten sollte, gibt es kritische Nachfragen. Die Eheleute weisen die Vorwürfe zurück und betonen, sie hätten keine Verbindung zu Nationalisten und Revisionisten.

Wie Peter Schamaitis sagt, war der für 22. Februar geplante Vortrag „Staatenlos im eigenen Land. Wie die BRD versucht, uns die Souveränität zu nehmen“ ursprünglich vom sogenannten „Freundeskreis Bad Kreuznach“ organisiert. Weil Schamaitis dieser Gruppe angehört, habe er sich um einen Veranstaltungsort gekümmert. Eigentlich hätte die Vortragsveranstaltung schon im Oktober in einem Gasthaus in Bad Kreuznach stattfinden sollen. Allerdings hatten die Betreiber die Veranstaltung abgesagt. Als Ausweichmöglichkeit, so Schamaitis, hätte sich das Dorfgemeinschaftshaus angeboten.....

Putin: Anlässlich des Tages Russlands - Lecker und Punkt statt McDonald's - Ein ukrainischer Soldat

Dr. Jürgen Eggs - Wohnungseinbruch durch Mitarbeiter der Firma Blackwater Constellis / POLIZEI !?

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

----------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>
Cc:"Andreas H a r d e r Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
"Christian Bernd A l b e r RSV Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g Deutscher gem. RuStag Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hermann F a b i g Königreich Preussen <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>;
"Ralf V o s s e n Deutscher gem. RuStag - Verfassungsrichter" <rarri@gmx.de>;
Gerald Franz <Gerald.Franz@gmx.de>;
Bundeskanzler Olaf Scholz <internetpost@bundeskanzler.de>;
Bundestagspräsidentin Bärbel Bas <praesidentin@bundestag.de>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
info@vitos-kurhessen.de;
COMPACT-Team <verlag@compact-mail.de>;
amadeus@amadeus-verlag.com;
verlag@derschelm.org
Datum:13.06.2022, 09:11
Betreff:Re: Fw: BRD Mafia und amerikanische Firma Blackwater Constellis aka POLIZEI verstoßen gegen GG & Verfassung


 moin Herr Dr. Jürgen Eggs, Bitte bringen Sie dies in den Musterprozess ein, wichtig ist dazu als erstes eine einfache Willenserklärung.., am besten wir tel. mal....

          ich kann Sie schon mal entlasten, mich haben Sie nicht verhetzt...

                   ich widme dem mal einen Post, Gruß ! Stefan und Franciska

Am So., 12. Juni 2022 um 22:21 Uhr schrieb Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>:
 
 
<<<
 
Nicht nur das!
 
Vor über einem Jahr sind KHK Kriminalhauptkommissar Schmitz zusammen mit einem weiteren Angestellten namens Meinicke unter Anwendung von Gewalt in meine Wohnung eingebrochen und haben zwei ComputerSysteme samt Mobilsticks mitgenommen. Das geschah im Rahmen eines Ermittlungsverfahren wegen § 130 Volksverhetzung. Inzwischen hat eine Verhandlung vor dem hiesigen Amtsgericht stattgefunden und ich bin wegen mehrfacher politischer Straftaten, auch wegen Beleidigung von Politikern, am 8. März 2022 verurteilt worden. Das Urteil wurde mir allerdings noch nicht zugestellt.
 
Hier in unserem MailForum wurde das Thema Constellis aka POLIZEI schon des öfteren behandelt.
 
Gruß!
Jürgen
 
 
Gesendet: Sonntag, 12. Juni 2022 um 12:49 Uhr
Von: "Stefan Weinmann" <stefangweinmann@gmail.com>
An: "Andreas H a r d e r Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>, "Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier" <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>, "Christian Bernd A l b e r RSV Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>, "der-volkslehrer" <der-volkslehrer@protonmail.com>, "Dr. H a u g Deutscher gem. RuStag Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>, "Friedrich Röck" <Friedrich.Roeck@t-online.de>, "Furor Teutonicus" <furor.teutonicus.hg@gmail.com>, "Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau" <beyer.hj@gmail.com>, "Günter Koch / GOLDRING" <goldring@t-online.de>, "Hermann F a b i g Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>, "Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses" <kanzlei@racoz.de>, "Jürgen Eggs" <j.eggs@web.de>, "Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>, "Klaus W e i c h h a u s Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>, "L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>, "Maria -Theresia Baronin E r l e y Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>, "ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>, "Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin" <psauerhofer@yahoo.de>, "peter michael Deutscher gem. RuStag Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>, "Uwe T i e t g e n - Fritz Paul Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>, "Ralf V o s s e n  Deutscher gem. RuStag - Verfassungsrichter" <rarri@gmx.de>
Betreff: BRD Mafia und amerikanische Firma Blackwater Constellis aka POLIZEI verstoßen gegen GG & Verfassung
BRD Mafia und amerikanische Firma Blackwater Constellis aka POLIZEI verstoßen gegen GG & Verfassung ..., dieses Video von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r habe ich soeben "zufällig" entdeckt, Christian sollte im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht angehört werden, auf jeden Fall sollte Er Ra Jens C o n r a d besser unterstützen und auf den Hackenheimer Polizisten Antweiler hören, aufklären und Unterstützer suchen, dafür gibt es den kostenlosen R/evolutionsausweis
 
   beachtet auch die Hinweise bei den Kommentaren und denkt / kommentiert unter dem Post mit...
 
            Gruß !  Stefan, Franciska, Sandra adF Heinrich und Saskia... Saskia is die Bedienung im Vinorant Rosenhof :-)
 
P.S.: wenn Christian nicht freiwillig kommt, soll Ihn PHK Bühl abholen, zusammen mit Ra Jens C o n r a d, oder !?
 

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...