Dienstag, 26. Juli 2022

Stories of Ukrainian jews. Robert Maxwell

Berliner Zeitung: Spiegel vergleicht Robert Habeck mit Ceausescu

               Hinweis von H. Fabig..., wenn ich Avalon Earth richtig in Erinnerung habe, sagte Sie, dass Habeck auch bei rituellen Opferungen teilnahm und Ihn die Todesstrafe erwartet

berliner-zeitung.de/news/gaskrise-spiegel-vergleicht-robert-habeck-mit-nicolae-ceausescu


Ukraine kämpft für den Great Reset / Apple, Microsoft und Soros in Ukraine aktiv

           Hinweis per mail durch H. Fabig, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag

...und die illegale kriminelle Regierung um Olaf Scholz unterstützt dies..., entzieht ihnen die Energie, kündigt die Sklavenverträge, einen kostenlosen Vordruck gibt es auf  staatenbund1871.de

auch die VG Verwaltung Bad Kreuznach macht Reklame für den von den Dunkelkräften inszenierten Ukraine Konlikt - hört Euch dazu die Videos von Avalon Earth an - , siehe hier:          vg-badkreuznach

      siehe dazu auch:

franz. Soldat berichtet, das ukrainische Militär begeht die Verbrechen


----------------------------------------------------------------------------------

wochenblick.at/great-reset/ukraine-kaempft-fuer-great-reset-und-digitalen-total-umbau

Auszug:

..... 

Apple, Microsoft und Soros in Ukraine aktiv

2020 schloss das Ressort einen Deal mit Microsoft für die Schaffung eines “hochgradig sicheren Cloud-Plattform-Ökosystems” ab. Dieses solle sich auf “verschiedene Branchen auswirken und die Energiewende, die digitale Transformation der Landwirtschaft und der Nachhaltigkeit befördern.”

2023 soll in Zusammenarbeit mit Apple eine digitale Volkszählung durchgeführt werden, die ebenfalls über die DiiA-App laufen soll, wobei Apple mithelfen soll, diese zu verbessern. Die Zusammenarbeit läuft über das “Ministerium für digitale Transformation”. Die Ukraine ist auch ein beliebtes Betätigungsfeld für den selbsternannten Menschenfreund und Milliardär George Soros. In einem Video aus 2014 rühmte er den Einfluss seiner „Organisationen“ in der Ukraine. „Was in der Ukraine passiert, ist mein bestes Projekt“, erklärte Soros.


Auf den Spuren der Preußen-Königin Luise | euromaxx - Sandra adF Heinrich

Besuch von Christian adF Reimann / Allod ausgefüllt / Besuch bei OGV Stephan und des Bismarckdenkmals, etc.

             dieser Post wurde angefangen zu veröffentlichen, am 25. Juli 2022  

   Christian adF Reimann ist da, gemeinsam wollen wir einige Gespräche führen..., hier - auf dem ersten Bild -  ist Er das Allod für mich am fertigstellen. Anschließend sind wir zu OGV Stephan gefahren... 

Gestern schickte mir Ralf Vossen auch einen Hinweis auf dieses hier: Ende der Täuschung - Deutschland ist der Schlüssel ich bat Ihn Kontakt zu Christian adF Reimann aufzunehmen, damit wir gemeinsam vorgehen


Bilder von heute Mittag, vorher waren wir bei OGV Stephan, wie bereits schon mitgeteilt, wohnt direkt hinter dem Bismarckdenkmal der BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau dhonau-dickes.com, das sagte ich natürlich auch Christian adF Reimann und bat Ihn Dr. Dhonau zu helfen, damit wir an die Treuhandkonten kommen


der City Grill, direkt am Kornmarkt, diese sind auch über die Rechtslage in "Deutsch" informiert, ich gab dem jun. auch eine Telefonliste mit einem Hinweis auf Christian adF Reimann


Christian am Orginale Brunnen, besonders wichtig, Schutzmann Wiechert..., Schutzmann Wiechert schaut direkt in die Kamera


u. a. zeigte ich Ihm auch dieses Denkmal, die Frage wo die Vernichtungslager waren, konnte Er mir auch nicht beantworten.....



beim Gerichtsvollzieher Stephan zeigte Christian adF Reimann mein Allod, davon machte sich OGV Stephan eine Kopie und sagte, Er würde es sich in Ruhe mal durchlesen...

Christian adF Reimann warf OGV Stephan Personenstandsfälschung vor und wollte die Polizei rufen, was Er hätte machen sollen. Wenn es mir nach gegangen wäre, wären wir anschließend zur Polizei und hätten dort Anklage erhoben und zumindest Präsenz gezeigt. Christian will in aller Ruhe Strafantrag stellen, ich sagte, das müsse auch zur Info an die Öffentlichkeit, sowie an SHAEF / die Militärpolizei und den VHD, hier insb. Christian Zedler, wohnhaft in Obermoschel

Ich schenkte Christian adF Reimann ein Buch von Dr. Matthes Haug - Deutsches Reich 1871 bis heute und sagte Ihm, dass ich kurz vorher mit Dr. Matthes Haug tel. bezüglich "blauem Reisepass"  . Christian wollte wissen wo ich das Buch herhabe, ich sagte Ihm, dass ich dies bei Buch Vogel in Wöllstein kaufte. 

bezüglich korrekten Ausweisen bat ich Christian adF Reimann nochmals Kontakt auch mit Peter Fitzek aufzunehmen, auch machte ich den Vorschlag, dass wir mal gemeinsam zur Burg Hohenzollern fahren, das ist ja nicht allzuweit und in einem Tagesausflug leicht zu bewerkstelligen, zumal Er ein schönes und preiswertes neues Auto hat...., Christian war nicht abgeneigt

Christian sagte, wir müssen zusammenhalten, ich stimmte Ihm zu und zitierte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl:..."einer fängt Krach an, die anderen geben Rückendeckung"..., ebenso zitierte ich den Hackenheimer Polizisten Antweiler: aufklären und Unterstützer suchen

auch angesprochen hatten wir Prinz Reuß, ich sagte Ihm, dass ich mit Ihm schon tel. hatte und dass Er wohl hier in der Nähe wohnt in Frankfurt Prinz Reuß bestätigt "Verschwörungstheorie"

Christian adF Reimann hat auch Kontakt zu Schäbel, an dieser Thematik sind wir auch dran Schäbels Blog: Tot durch Geburtsurkunde

...hier nochmal die Willenserklärung von Christian adF Reimann, der Wille ist zu erkennen, Königreich Preußen, wäre richtig...








Electric chair builder worried Tennessee execution will fail

SHAEF: Schöpfungsgesetze

         eben mehr oder weniger "zufällig" entdeckt, als ich nach Dr. Matthes Haug suchte

s-h-a-e-f.de/schoepfungsgesetze

ARD Dokumentation: wer ist Ghislaine Maxwell !?

           das ist wohl nur die Spitze vom Eisberg, Stichwort: Adrenochrome..., dazu sollte Xavier Naidoo, Pery Sauerhöfer, Dipl. Ing. Frank Engelen, Torsten Herrmann, etc. im Verfassungsgericht in Hackenheim angehört werden

daserste.de/wer-ist-ghislaine-maxwell/videos/wer-ist-ghislaine-maxwell-folge-1-video

Ra Jens C o n r a d befindet sich bis 3. August in Urlaub / Urlaubsvertretung: Kanzlei Mannheimer

            Hinweis: Ra Jens C o n r a d befindet sich bis 3. August in Urlaub, Urlaubsvertretung übernimmt die Kanzlei Mannheimer zusammen mit Ra Kohlmann und der Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Sexueller Missbrauchsfall Epstein: Ghislaine Maxwell für schuldig befunden

Pery Sauerhöfer: verspäteter Bericht im ersten Programm über Epsteins Verhandlung / "Wer ist Ghislaine Maxwell?" - ARD-Doku über die Epstein-Vertraute

              erhalten per mail von Pery, ich vermute mal, dass Pery dies hier meinte

"Wer ist Ghislaine Maxwell?" - ARD-Doku über die Epstein-Vertraute

-------------------------------------------------

Am Di., 26. Juli 2022 um 01:09 Uhr schrieb Pery Sauerhöfer <psauerhofer@yahoo.de>:

Hallo Stefan,  hier siehst wie spät bei uns im ersten Programm über Epstein Verhandlung berichtet wird von Amerika!  Hier siehst auch die Fotos dazu im Anhang👇

         -----------------------------------


 

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...